Viele Karten im eigenen Haus

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Huhuuu,

is ja gerade witzig... ich hab mir ein großes Blatt gelegt und mir ist dabei aufgefallen, dass total viele Karten in ihrem eigenen Haus liegen.
Sarg, Wege, Mäuse, Herz, Sonne und Mond.

Was bedeutet sowas für euch?
Das einmal eine im eignen Haus liegt kommt ja schon mal vor, aber gleich so viele... sollte ich etwa Lotto spielen :D

Sind auch irgendwie spannende Karten.
drei fürs loslassen, drei fürs wieder Kraft finden...
 
Werbung:
hört sich für mich an etwas altes loslassen um ein kraftvollen Neuanfang zu starten! Es ist ja meistens so, oft muss erst etwas losgelassen werden. Insbesondere wenn man Ziele anvisiert.

Liebe PinPlastic kannst Du zu meinen Beitrag was sagen, unter Deinen?

Liebe Grüße Sehnsucht :)
 
würde für mich umbruch bedeutet im inneren prozeß. so wie alles sein soll. das alte ist das alte und das neue neu. bzw neues wird nicht durch altes beeinflußt.
aber natürlich...keine gewähr für meine gedankengänge :) ich denke du kannst es am besten einordnen ;)
 
danke ihr beiden für eure eindrücke.
klingt auf jeden fall nachvollziehbar!

hier mal das ganze bild, damit man die beziehung der karten zueinander greifen kann:

28-29-02-17-06-30-14-08
03-35-13-19-16-27-09-12
36-15-10-33-07-22-23-24
01-05-20-18-11-04-31-32
______21-25-34-26

[bitte keine lila monster]

es is auffallend, dass die karten vor allem im rechten, unteren teil des blattes liegen.
fünf von sechs karten liegen da im eigenen haus.

ich hübsch mich jetzt erst mal weiter fürs spiel auf und guck später noch mal drüber.
 
danke ihr beiden für eure eindrücke.
klingt auf jeden fall nachvollziehbar!

hier mal das ganze bild, damit man die beziehung der karten zueinander greifen kann:

28-29-02-17-06-30-14-08
03-35-13-19-16-27-09-12
36-15-10-33-07-22-23-24
01-05-20-18-11-04-31-32
______21-25-34-26

[bitte keine lila monster]

es is auffallend, dass die karten vor allem im rechten, unteren teil des blattes liegen.
fünf von sechs karten liegen da im eigenen haus.

ich hübsch mich jetzt erst mal weiter fürs spiel auf und guck später noch mal drüber.

hmmmm...ich hätte auch mal geschaut....aber nur mit Zahlen bin ich noch blinder.....schönes Fußballspiel jetzt....die Deutschen gewinnen ja.....3...0
 
Hallo PPP,

da man in diesem Fall keine Häuserketten bilden kann und sich keine Ursache-Wirkungsketten, Weg-Ziel-Ketten ergeben, sollte man seine jetzige Lebenssituation so annehmen wie sie ist. Die Karten geben keine weitere Info zu den Umständen. Es ist so, wie es dort offen liegt.
Was beendet ist, ist beendet.
Was verloren gegangen ist, ist verloren.
Dein Herz ist dort, wo es sein soll.
Das Glück findest du im JETZT.
Manchmal muss man Pause machen bevor man weitergeht. Es tut sich nichts im Hintergrund.

lg alissa
 
hmmmm...ich hätte auch mal geschaut....aber nur mit Zahlen bin ich noch blinder.....schönes Fußballspiel jetzt....die Deutschen gewinnen ja.....3...0

Ich kann das nur mit Zahlen auch nicht.
Zum Thema Fußball: Dein Wort in Gottes Ohr *lach*
Tippe: 2:1 natürlcih für Deutschland :D

Euch allen einen super Fußball Abend.
Möge der Bessere (Deutschland) gewinnen.
 
Hallo PPP,

da man in diesem Fall keine Häuserketten bilden kann und sich keine Ursache-Wirkungsketten, Weg-Ziel-Ketten ergeben, sollte man seine jetzige Lebenssituation so annehmen wie sie ist. Die Karten geben keine weitere Info zu den Umständen. Es ist so, wie es dort offen liegt.
Was beendet ist, ist beendet.
Was verloren gegangen ist, ist verloren.
Dein Herz ist dort, wo es sein soll.
Das Glück findest du im JETZT.
Manchmal muss man Pause machen bevor man weitergeht. Es tut sich nichts im Hintergrund.

lg alissa

Das hast du sehr schön geschrieben Alissa :o
Genau so fühlt es sich auch an : )
 
wegen dem Fußball Spiel : Deutschland vs: Argentinien ✌

Argentinien gewinnt!!!✌��
Ganador Argentina
 
Werbung:
Hab mal ein paar Bildchen:

28-der-herr-neu.gif
-
29-die-dame-neu.gif
-
02-der-klee-neu.gif
-
16-die-stoerche-neu.gif
-
06-die-wolken-neu.gif
-
30-die-lilie-neu.gif
-
14-der-fuchs-neu.gif
-
08-der-sarg-umgedreht-neu.gif
 
Zurück
Oben