Karte im eigenen Haus????

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Hallo Ihr Lieben:)

Was bedeutet es, wenn die Karten ins eigene Haus fallen?
Hat das eine bestimmte Bedeutung?

Hatte nach der Liebe gefragt und der Herr war im Haus der Liebe, der Ring im Haus des Ankers und meine PK im eigenen Haus.

Mehr weiss ich nicht mehr.

Habe in meinem Buch keine Informationen darueber.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe:kiss3:
 
Werbung:
hallo unicorn,

für mich bedeutet es, dass die person mometan sehr mit sich selber beschäftigt ist. es gab aber vor einiger zeit schon mal die gleiche frage; wühl dich mal durchs forum. da waren einige beiträge dabei.

alles liebe
tokessa
 
Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen. Weiss es nämlich auch nicht.
Bei mir sind es in letzter Zeit immer die Sterne, die im eigenem Haus liegen.:escape:
 
Hallo Unicorn

Wenn eine Karte in ihrem eigenen Haus liegt, sollte man ihr immer eine besondere Beachtung schenken, da sie in der jeweiligen Legung besonders "stark" ist.

Wenn also die Dame im eigenen Haus liegt, bildet sie einen ruhenden Pol in der Legung. Sie ist besonders stark.
Somit ist der Ring unter ihr im Haus des Ankers ein "Festhalten" an einer Bindung.
Der Herr schaut aus der Legung - im Haus des Herzens . . .
Nun ist die Frage - was liegt zwischen Herr und Dame. Wie ist die Dame vertikal, horizontal und diagonal eingebunden?

Du solltest dich auf die Dame stellen und von ihr aus die ganze Legung betrachten. Damit kennst du ihre Sichtweise - aber auch ihre "Filter".


lg Dieter
 
Hallo Unicorn

Wenn eine Karte in ihrem eigenen Haus liegt, sollte man ihr immer eine besondere Beachtung schenken, da sie in der jeweiligen Legung besonders "stark" ist.

Wenn also die Dame im eigenen Haus liegt, bildet sie einen ruhenden Pol in der Legung. Sie ist besonders stark.
Somit ist der Ring unter ihr im Haus des Ankers ein "Festhalten" an einer Bindung.
Der Herr schaut aus der Legung - im Haus des Herzens . . .
Nun ist die Frage - was liegt zwischen Herr und Dame. Wie ist die Dame vertikal, horizontal und diagonal eingebunden?

Du solltest dich auf die Dame stellen und von ihr aus die ganze Legung betrachten. Damit kennst du ihre Sichtweise - aber auch ihre "Filter".


lg Dieter

Vielen Dank Dieter:liebe1:

Aber was meinst Du mit "Filter"?

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Aber was meinst Du mit "Filter"?

Unicorn23

Wenn du "nur" die Sichtweise der Dame hast, kannst du nicht alles erfassen was wichtig wäre. Mit Filter wollte ich auf eine eingeschränkte Sichtweise hindeuten.

Wenn die Dame einen "Mittelpunkt" bildet so haben wir als Schattenseite die Unbeweglichkeit - dadurch entgehen ihr einige wichtige Dinge.

Wenn der König nur von seinem Thron aus regiert - verliert er den Konatkt zum Volk - wie es in einigen Märchen schön geschildert wird.

lg Dieter

lg Dieter
 
Werbung:
Wenn du "nur" die Sichtweise der Dame hast, kannst du nicht alles erfassen was wichtig wäre. Mit Filter wollte ich auf eine eingeschränkte Sichtweise hindeuten.

Wenn die Dame einen "Mittelpunkt" bildet so haben wir als Schattenseite die Unbeweglichkeit - dadurch entgehen ihr einige wichtige Dinge.

Wenn der König nur von seinem Thron aus regiert - verliert er den Konatkt zum Volk - wie es in einigen Märchen schön geschildert wird.

lg Dieter

lg Dieter

Vielen Dank Dieter:)

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Zurück
Oben