EviiiRalph
Aktives Mitglied
gott möge *oli* den weg zeigen, wo es nur liebe, licht, frieden gibt ... ich bete dafür und es gibt kein ende sondern einen immerwährenden neuanfang ... und was bleibt ist erinnerung und liebe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz!
Ich bin bei Oli und meiner Frau im KH und halte Nachtwache. Es ist schrecklich. Oliver wird total mit Morphium zugedröhnt.
Sei 7 Tagen kein Stuhlgang - Einlauf bekommt er keinen wegen den niedrigen Thrombos - warum er keine Thrombos bekommt ? ich weiss es nicht.
Auch stellen seine Nieren langsam die arbeit ein. Er trinkt sehr viel aber es kommt nichts raus. Die Ärzte und Schwestern lassen uns in Ruhe. Es kommt keiner mehr ins Zimmer. Eigentlich hatte ich schon gestern mit den Schlimmsten gerechnet - aber mein kleiner Wicht kämpft bis zum bitteren Ende.
Wie kann man nach all den Symptomen noch Hoffnung haben? Er nimmt keine Medikamente mehr - bekommt kein Blut mehr abgenommen.
Meine Frau und ich sitzen in dem Zimmer mit Oli und schauen das ihm an nichts fehlt. Er hat zwar keine Schmerzen aber es ist grausam mitanzusehen - die Hilflosigkeit - und warten auf den Tod.
Wir trösten uns damit -das er in eine bessere Welt geht - ohne Krankheit und Leiden.
Aber ich hab keine Ahnung wie es danach mit uns weitergeht. Es tut weh - das brennen in der Brust!!
Vielen Lieben Dank an Alle! - Peter