!!verzweifelt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja @ yogurette, sei nicht gleich eingeschnappt. und du kennst mich nicht ich sitz sogut wie nie zu hause, weil ichs garnicht zu hause viel aushalten würde. bin fast nur unterwegs. du kennst mich nicht! also urteile nicht.
und phantom??? nur weil du nicht an sv glaubst muss das nicht jeder andre auch sich aus dem kopf schlagen.
und ich habe durchaus mir überlegt eine affaire mit einem mann anzufangen, allerdings es nicht getan weil ich auch verantwortung als mutter habe

@Frl.Zizipe, wenn du nich an sv glaubst bist du im falschen thread! dann solltest du hier nicht schreiben und deine meinung für dich behalten. also wir sind hier beim thema seelenverwandtschaft.

Achso ... und hier dürfen nur die schreiben, die an Seelen glauben. Evtl. gegenteilige Meinungen sind unerwünscht .

Könnten ja zum Überdenken anregen - das wär schon natürlich schon echt anstrengend ...

:D
Zippe

Werbung:
@Frl.Zizipe, wenn du nich an sv glaubst bist du im falschen thread! dann solltest du hier nicht schreiben und deine meinung für dich behalten. also wir sind hier beim thema seelenverwandtschaft.

Irrtum!
Wir sind hier nicht beim Thema Seelenverwandtschaft.

Wir sind hier beim Thema "15 jähriges Mädel sieht im Bus einen Typen und glaubt, in ihm den Mann fürs Leben getroffen zu haben und verbringt sein restliches Leben mit warten auf diesen Typen, von dem sie nicht mal weiß wie er inzwischen sein Leben lebt usw."

DAS ist dein Thema.....die Phantasiewelt, in der du lebst.
Daran solltest du arbeiten!

ach ja @ yogurette, sei nicht gleich eingeschnappt. und du kennst mich nicht ich sitz sogut wie nie zu hause, weil ichs garnicht zu hause viel aushalten würde. bin fast nur unterwegs. du kennst mich nicht! also urteile nicht.
und phantom??? nur weil du nicht an sv glaubst muss das nicht jeder andre auch sich aus dem kopf schlagen.
und ich habe durchaus mir überlegt eine affaire mit einem mann anzufangen, allerdings es nicht getan weil ich auch verantwortung als mutter habe

Na dann...wart mal schön...SV...ich kenn höchstens SSV und WSV...da gibbets Klamotten und Co verbilligt...
Fakt...Du hast Dich vor 8!!! Jahren in einen Typ verknallt und dem alle Attribute gegeben, die der perfekte Ehemann, Lover und Vadder Deiner Kinder haben würde...hättest Du ihn real life kennengelernt, hättest mit ihm ein Verhältnis angefangen...wahrscheinlich wärest Du mittlerweile von Deinen Traumvorstellungen geheilt und könntest ein richtiges Leben leben...aber so...wird der Traumtyp weiter mit den tollsten eigenschaften ausgestattet und ein echter Mann hat keine Chance...
Vielleicht trefft Ihr Euch ja so in 60 Jahren im Seniorenheim...wer weiß....

Sage

Irrtum!
Wir sind hier nicht beim Thema Seelenverwandtschaft.

Wir sind hier beim Thema "15 jähriges Mädel sieht im Bus einen Typen und glaubt, in ihm den Mann fürs Leben getroffen zu haben und verbringt sein restliches Leben mit warten auf diesen Typen, von dem sie nicht mal weiß wie er inzwischen sein Leben lebt usw."

DAS ist dein Thema.....die Phantasiewelt, in der du lebst.
Daran solltest du arbeiten!

du kennst mich nicht!
ich bin jezt 23 und mutter und verflucht ich lass mich nicht von so jmnd wie dir beleidigen! du glaubst mich zu kennen. und wir sind hier sehr wohl im THEMA SEELENVERWANDTSCHAFT!!!!! das was ich hier angefangen hab ist nur ein unterthema! ich lass mich nicht von irgendjemand, der keine ahnung hat von mir, beleidigen !:wut1:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann...wart mal schön...SV...ich kenn höchstens SSV und WSV...da gibbets Klamotten und Co verbilligt...
Fakt...Du hast Dich vor 8!!! Jahren in einen Typ verknallt und dem alle Attribute gegeben, die der perfekte Ehemann, Lover und Vadder Deiner Kinder haben würde...hättest Du ihn real life kennengelernt, hättest mit ihm ein Verhältnis angefangen...wahrscheinlich wärest Du mittlerweile von Deinen Traumvorstellungen geheilt und könntest ein richtiges Leben leben...aber so...wird der Traumtyp weiter mit den tollsten eigenschaften ausgestattet und ein echter Mann hat keine Chance...

Sage

nein so ist das nicht. nach meiner letzten beziehung habe ich dazugelernt. ich weiß es gibt keine perfekten menschen. und ich bin um einiges tolleranter bei männern im allgemeinen. vom sanften traummann träum ich nicht mehr. ich glaube aber, dass es menschen gibt die sich sehr gut ergänzen. und sv sind nun mal auch darunter. gut ich habe gerade eine selbstkrise und sehe grade alles nur negativ. aber wenn ich die überstanden habe, kann ich eine funktionierende beziehung führen. eigentlich wäre es nur ein wunsch von mir gewesen, ihn kennen zu lernen und naja, wenns nicht klappt im endeffekt, weiß ich wenigstens bescheid. lerne ich ihn nicht kennen, werde ich nie wissen ob oder ob er nicht der richtige mann ist für mich.

aber dieses überwältigende gefühl, im bus, noch bevor ich mich umgedreht habe, war sehr eindeutig für mich.

Sage

naja, was soll ich dazu sagen. ich warte so lange definitiv nicht ^^-.- vorher werde ich eher noch paar andere nette männer kennenlernen. eine schöne zeit mit denen zu haben kann mich auch weiter bringen. bin grade mal 3 monate solo, also kann man sowas noch nicht behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr eine richtige Beziehung miteinander gelebt oder hast Du nur geschwärmt? Ich habe jetzt nicht alles gelesen. *sry*

Das ist nämlich entscheidend, denn solange nur geschwärmt wurde oder sich auch ganz schnell wieder getrennt wird, solange man noch verknallt ist, ist es schlicht unendlich schwer sich zu lösen. Gerade als junger Mensch und mit ganz viel Sehnsucht im Bauch. :umarmen:

LG
Any

nein, leider noch nicht. ich muss sagen, nach der letzten gescheiterten beziehung, ziehe ich es durchaus in erwägung, dass es nichts für die ewigkeit sein könnte. aber da er mein sv ist wäre es schön, wenn wir und persönlich kennen würden. hmm, das erinner mich an how i met your mother, die beiden haben sich auch immer knapp verpasst und erst am ende der serie kennengelernt. übrigens mag ich die serie sehr.

Achso ... und hier dürfen nur die schreiben, die an Seelen glauben. Evtl. gegenteilige Meinungen sind unerwünscht .

Könnten ja zum Überdenken anregen - das wär schon natürlich schon echt anstrengend ...

:D
Zippe

hmm, wie du willst, das ist ein freies forum. aber passen tut es hier nicht.

@ all, auch wenn mich einige antworten dezent erzürnt haben, muss ich euch allen danken. jeder hat eine andere meinung dazu.
keine ist falsch oder richtig.
ich kann mir nur aus allen aw das herausnehmen, was ich brauche um mich weiterzuentwickeln. ich werde es sehr in angriff nehmen, nicht mehr verkrampft an nur den einen mann festzuhalten.
es gibt noch andere männer die zu mir passen..

Werbung:
nein so ist das nicht. nach meiner letzten beziehung habe ich dazugelernt. ich weiß es gibt keine perfekten menschen. und ich bin um einiges tolleranter bei männern im allgemeinen. vom sanften traummann träum ich nicht mehr. ich glaube aber, dass es menschen gibt die sich sehr gut ergänzen. und sv sind nun mal auch darunter. gut ich habe gerade eine selbstkrise und sehe grade alles nur negativ. aber wenn ich die überstanden habe, kann ich eine funktionierende beziehung führen. eigentlich wäre es nur ein wunsch von mir gewesen, ihn kennen zu lernen und naja, wenns nicht klappt im endeffekt, weiß ich wenigstens bescheid. lerne ich ihn nicht kennen, werde ich nie wissen ob oder ob er nicht der richtige mann ist für mich.

aber dieses überwältigende gefühl, im bus, noch bevor ich mich umgedreht habe, war sehr eindeutig für mich.

Was tust Du denn, um ihn zu finden? Weißt Du, wie er heißt?
Vielleicht wäre es gut, wenn Du mal in echt Kontakt zu ihm aufnehmen würdest, damit Du Gewissheit hast. Du hast ja noch nie mit ihm gesprochen und ihn nur zweimal gesehen.
Frag nach, ob ihn jemand kennt, Freunde, Mitschüler, ehemalige Lehrer, Internet.

Du träumst seit so vielen Jahren von ihm, schau, ob diese Träume real werden können, oder ob Du sie loslassen musst, damit Du endlich Frieden finden kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben