VERZWEIFELT! beruflich zu billig Seminare angeboten-als Dank FERTIGGEMACHT!!!!!

Ein Spiel? Kindergarten! :)

(ich höre schon die Kommentare dieser sozialkommunikativ schwächelnden tobenden Menge...)

Nein kein Kindergarten... :rolleyes: Kannst du fremde PM lesen? :D

Hatte sich einfach GUT bewährt! ;)

Aber warum wusste ich... das so eine Meldung kommt??? :rolleyes: Lass mich einmal kurz überlegen... Ne... Dazu musste ich gar nicht kurz überlegen...

Gerade deswegen!!! ;)

LG Laras ;)

Werbung:
ich glaube Trixi meinte es ironisch...wegen der Frau beim Elternabend - die alles als "Kindergarten" betitelt..

also ich mag Kindergarten und Spiele:D

wer nicht das Kind in sich wahrt ist schon tod :banane:

Dann fehlt dieser Frau vom Elternabend einfach ein Persönlichkeitsbildendes Seminar... :)

LG Laras

Das kann Sternthaler aber nicht auch noch leisten, hilft sie doch schon den Kindern für drei Euro.:rolleyes:

Sternthaler, beim nächsten Mal wird es besser, dann hast Du schon Erfahrung und bist vorbereitet.:trost:

Das kann Sternthaler aber nicht auch noch leisten, hilft sie doch schon den Kindern für drei Euro.:rolleyes:

Sternthaler, beim nächsten Mal wird es besser, dann hast Du schon Erfahrung und bist vorbereitet.:trost:

Stimmt schon! Nur da kommt doch diese Elternbesprechung... Alle Eltern auf einen Haufen... Damit die Situation nicht eskaliert... wir wissen doch, eine Person könnte schon reichen, um eine Gruppendynamik ausufern zu lassen... ;)

LG Laras

Hallo Ihr Lieben!

im Unterricht sprach ich mit dem Kind, welches jaaa so ungern zu mir kommt.
Stimmt - es macht ihr keinen Spaß!
Dann versuchte sie das Kind neben sich reinzuziehen.."Dir machst auch keinen Spaß, los sag" sie: "was soll ich sagen" und sie na los...
die Andere: "heee?"
Dann flüsterte Sie und sagte dann immer wieder komm sag es macht keinen Spaß!

Da sagte ich dann: "he, es reicht! Wenn es Dir keinen Spaß macht, brauchste nicht zu kommen, niemand wird gezwungen, aber hör auf andere zu beeinflussen."

"ja ich muß kommen, meine Mama hat bezahlt"

Habe hier die Tage noch den Hintern platt gesessen - und für die LIEBEN Leute einen Brief gemacht und die Ziele allesamt des Trainings aufgeschrieben..
der Hit war wirklich als vorige Woche einer sagte ich hätte ihn anrufen sollen trotz falscher Telefonummer..

jetzt fragt wieder eine Institution bei mir an - sie wollen das ich 300 Kopien mitgebe..normal gibt es ein schwarzes Brett!!
Diesmal werde ich BEVOR ich mich hier auf etwas einlasse erstmal den Preis aushandeln.

habe hier viel vorzubereiten und zu machen und ich bin nicht ALDI! also erstmal sehn was gezahlt wird....

Hi Laras:

Stimmt schon! Nur da kommt doch diese Elternbesprechung... Alle Eltern auf einen Haufen... Damit die Situation nicht eskaliert... wir wissen doch, eine Person könnte schon reichen, um eine Gruppendynamik ausufern zu lassen...

OH NE...ich mache keinen kostenlosen Elternabend! Telefonisch - wer Fragen hat, ich beantworte gern Fragen! Der Kanister um Ihre Wut abzuladen - steht nicht mehr zur Verfügung - so nicht! Da schütze ich mich! Bin freiwillig entgegengekommen Elternabend, Kopien usw..und dann sowas.. Von der Gruppe ist noch nie ein positives Feedback gekommen..

habe ne Individualschülerin - die zahlen gut - und alles gut! Komisch, was?

Nabend LooP

Das kann Sternthaler aber nicht auch noch leisten, hilft sie doch schon den Kindern für drei Euro.

Sternthaler, beim nächsten Mal wird es besser, dann hast Du schon Erfahrung und bist vorbereitet.

manche Leute wollen sich nicht helfen lassen. Zudem die Sache mit Kindern sowieso problembeladen oft ist - wenn es Konflikte im Elternhaus gibt.
Seht die SuperNanny - die werden fast immer wütend auf sie - sie denken, da kommt ne Tante an, die wird alles regeln. Sie müssen oft erst BEGREIFEN lernen das sie die Symptomträger sind..

warum sind Kinder wütend?
Ich soll ein Thema dazu machen?
Die Kinder drücken die Gefühle der Eltern aus (meist im Spiel) - hätte ich das gesagt, ich glaube ich käme nicht mehr lebend aus dem Raum.

Super, Du emanzipierst Dich und fängst an, Dich durchzusetzen, dann wird es ja beim nächsten Mal besser, drück Dir die Daumen.
Bloß nicht aufgeben!

Werbung:
warum sind Kinder wütend?
Ich soll ein Thema dazu machen?
Die Kinder drücken die Gefühle der Eltern aus (meist im Spiel) - hätte ich das gesagt, ich glaube ich käme nicht mehr lebend aus dem Raum.

Du passt auf Dich auf, sehr gut!;)
Ja, das wäre möglicherweise gefährlich geworden, Du allein, meine Güte!:D

Zurück
Oben