verwünschung

Werbung:
Hier? In so einem Forum? Nein.

Ich frage aber Dich für Dich, ohne das ich eine Antwort brauche,
warum Du Dich ausgerechnet hier so outest?

Und auch Dich für Dich, wen das interessieren soll?

Ach besser, ich frage das einfach mal alle, die das hier tun,
sind ja Legion. :-)))))))

Das ist einfach beantwortet. Warum nicht???? Ich muss keinem beweisen wie weit entwickelt, wie erleuchtet oder wie rückständig ich bin. Und solange es eine nette Diskussion ist haben alle was davon. Ich jedenfalls hab was davon. Ich finde dich z. B. netter, als ich dich gestern noch gefunden habe :-)

Das ist einfach beantwortet. Warum nicht???? Ich muss keinem beweisen wie weit entwickelt, wie erleuchtet oder wie rückständig ich bin. Und solange es eine nette Diskussion ist haben alle was davon. Ich jedenfalls hab was davon. Ich finde dich z. B. netter, als ich dich gestern noch gefunden habe :-)
Wäre hier, in so einem Forum jedoch eine interessante Übung, auch im Hinblick auf Diskussionsverlauf.

Wirklich, mich interessiert das Individuum.

Inwiefern Du z.b. nicht beweisen müsstest, wie erleuchtet oder wie rückständig oder wie weit Du entwickelt bist.

Das ist doch egal? Wen interessiert das?

Sag mal. :_)

Nachsatz:

Oder kenn ich Dich, wenn ich weiss wie Du was Deiner Meinung nach bist und tust, oder wie? :-))))

Ich denke wir sind alle auf einem Weg, also wir Entwickeln uns. Jeder neue Input verändert uns. Aber wahrscheinlich tun wir das alle auf unterschiedliche Art in unterschiedlichen Formen und Tempi. Einer Liest ein Buch, ein anderer sieht einen Film ein dritter erkennt in einem Stein die Weisheit. Wir holen uns unsere Spiegel alle anderswo. Ich mache das am liebsten im Gespräch (natürlich nicht nur) auch wenns nur ein virtuelles Gespräch ist so wie z. B. jetzt gerade in diesem Forum. Ich erzähl von mir und bekomme dann was zurück.

Das ich nichts beweisen muss, damit meine ich, dass es mir egal ist, wie du mich beurteilst. Wenn mir das nicht egal wäre, würde ich nichts von mir hier reinschreiben.

Ich mache das am liebsten im Gespräch (natürlich nicht nur) auch wenns nur ein virtuelles Gespräch ist so wie z. B. jetzt gerade in diesem Forum. Ich erzähl von mir und bekomme dann was zurück.
Ertappt.

Das ich nichts beweisen muss, damit meine ich, dass es mir egal ist, wie du mich beurteilst. Wenn mir das nicht egal wäre, würde ich nichts von mir hier reinschreiben.
Wenn ich jetzt frage, ob du nichts von Dir hier reinschreibst, weil es Dir egal ist aber nicht mir.

Kannst Du dann nur von Dir hier drin schreiben?

Damit meine ich diese Geschichtelchen, wie gesagt,
wo ich Dich jetzt wieder frage,

WEN INTERESSIERT DAAAAAAAAAAAS????????

Wir könnten schon seit einigen Seiten über das Individuum miteinander sprechen anstelle Deiner gehandelten Charakteristika.

Und das Individuum ist unerlässlich, weil das Individuum nicht virtuell ist,
sondern abstrakt.

Da das Individuum folglich keine Wahl dazu lässt, was man ist,
ist man individuell gesehen für Verwünschungen und Flüche unerreichbar.

Und das ist doch schön, weil man dadurch den Massstab vergessen kann
und in den Apfel beisst:

ssssüüüüüüüüsssssss

:-))))))

Ertappt.

Wenn ich jetzt frage, ob du nichts von Dir hier reinschreibst, weil es Dir egal ist aber nicht mir.

Kannst Du dann nur von Dir hier drin schreiben?

Damit meine ich diese Geschichtelchen, wie gesagt,
wo ich Dich jetzt wieder frage,

WEN INTERESSIERT DAAAAAAAAAAAS????????

Wir könnten schon seit einigen Seiten über das Individuum miteinander sprechen anstelle Deiner gehandelten Charakteristika.

Und das Individuum ist unerlässlich, weil das Individuum nicht virtuell ist,
sondern abstrakt.

Da das Individuum folglich keine Wahl dazu lässt, was man ist,
ist man individuell gesehen für Verwünschungen und Flüche unerreichbar.

Und das ist doch schön, weil man dadurch den Massstab vergessen kann
und in den Apfel beisst:

ssssüüüüüüüüsssssss

:-))))))

Dann erzähl mal von deinem Individuum :-) Was machst du hier auf der Erde, wozu bist du da?

Werbung:
Aber lichthelfer,

Das ist ein echtes Problem.

Du darfst anderen Menschen nicht helfen, damit Du dich besser fühlst in deiner Moral.

Das helfen ist nur ein Liedchen, um das Ausnutzen der Situation darunter zu übertynchen.

Nicht gut, gar nicht gut. Überhaupt nicht. :-(

Zurück
Oben