verwünschung

naja, er hat auch noch gesagt - angeblich, im übrigen, weil das ja alles nicht nachgewiesen ist - "mein gott, warum hast du mich verlassen" - das sagt sicher jemand, der weiß, dass alles gut ist um damit das bewußtsein der anderen zu erweitern.

ich frag mich ja immer wieder, warum dieser hebräische zimmermann so wichtig sein soll, dass er ständig wo erwähnt werden muß.

:)

Werbung:
Ich hoffe die Ohrfeige war nicht zu heftig :-))... gut, dann bleibe ich noch auf einen Nespresso.

Ich kann bis jetzt immer noch nicht erkennen, was dich an meiner Methode oder an mir stört. Kannst du mir das bitte nochmal schreiben. Vielleicht könnt ihr mir auch schreiben, wie ihr mit Magischen Angriffen, Magischen Implantaten aus Vorleben und all den Sachen umgeht die wir so von Inkarnation zu Inkarnation mitschleppen???? Ich würde mich freuen, wenn tatsächlich noch eine Diskussion zustande käme.
lg
Hannes

ich kann auch nicht erkennen, das mich was an deiner methode oder an dir stört. es ist dein eindruck.

magische angriffe werden größtenteils unbewußt ausgeführt. du hast deine z.b. teils gar nicht bemerkt oder sie moralisch legitimiert. das ist absoluter alltag und berührt jeden von uns. mich durchweht das und es ist völlig ok. ich hab auch andere geschichten erlebt, welche aber sehr selten sind und entsprechende maßnahmen zu erläutern hier nicht der mühe wert sind.

wiederholungen, welche mir bewußt sind und ich nicht mehr möchte beende ich. dies zu "mitschleppenden inkarnationen"

naja, er hat auch noch gesagt - angeblich, im übrigen, weil das ja alles nicht nachgewiesen ist - "mein gott, warum hast du mich verlassen" - das sagt sicher jemand, der weiß, dass alles gut ist um damit das bewußtsein der anderen zu erweitern.

ich frag mich ja immer wieder, warum dieser hebräische zimmermann so wichtig sein soll, dass er ständig wo erwähnt werden muß.

Es gibt einige.

z.B. Grosser Krieger, bedingungslose Ehrlichkeit, Konsequenz.

Und mehr.

Alles auch Grundhaltung sämtlicher Schamanen, die auch wissen,
dass sie es sind, die dienen und dienen müssen.

Quasi nicht frei sind, weil sie das sind.

ich kann auch nicht erkennen, das mich was an deiner methode oder an dir stört. es ist dein eindruck.

magische angriffe werden größtenteils unbewußt ausgeführt. du hast deine z.b. teils gar nicht bemerkt oder sie moralisch legitimiert. das ist absoluter alltag und berührt jeden von uns. mich durchweht das und es ist völlig ok. ich hab auch andere geschichten erlebt, welche aber sehr selten sind und entsprechende maßnahmen zu erläutern hier nicht der mühe wert sind.

wiederholungen, welche mir bewußt sind und ich nicht mehr möchte beende ich. dies zu "mitschleppenden inkarnationen"

Aaah - die Verwünschung.

Aso.

Er hätte gar nix sagen brauchen, er wusste ja, dass alles gut ist. Wahrscheinlich wollte er mit dem Satz das Bewußtsein der anderen erweitern :-)

Was sind denn deine irdischen Stolpersteine? Willst du das hier sagen?

Hier? In so einem Forum? Nein.

Ich frage aber Dich für Dich, ohne das ich eine Antwort brauche,
warum Du Dich ausgerechnet hier so outest?

Und auch Dich für Dich, wen das interessieren soll?

Ach besser, ich frage das einfach mal alle, die das hier tun,
sind ja Legion. :-)))))))

Weil er die Idee der bedingungslosen Liebe etabliert hat.

nein hat er nicht.
er wurde nur irgendwann zur gallionsfigur erklärt.

Ich finde Jesus wird auch deshalb häufig erwähnt, weil viele Menschen eine verschrobene Auslegung
anhand der Autorität seiner Verkörperung heilig sprechen möchten.

Was natürlich nicht funktioniert, da es in dem Falle Lüge ist.

Und hier ein gutes Beispiel für eine Verwünschung.

Es ist auch dahingehend ein gutes Beispiel, weil Verwünschungen irgendwo im Virtuellen herumspuken,
und daher sich ableiten lässt, wie man damit umgeht:

Einfach, was wiederum ein Prozess (Akt) ist, indem man nicht virtuell ist.

Es wäre für diese Auslegungen die ich meine quasi der bewusste Sündenfall,
sich materialisieren.

Und das ist ein kosmischer Witz, da sämtliche MagierInnen quer durch die Bank damit anfangen,
sich dematerialisieren zu wollen.

Was zum Materialisieren dazugehört.

Spannend. :-)

wat ein glück, weder bin ich magierin noch hab ich vor, mich zu dematerialisieren.... eher im gegenteil ;)

Werbung:
Zurück
Oben