verwünschung

Werbung:
Solange man den Anderen beim Strasse überqueren nicht um 180° dreht und "rüber" bringt,
um dadurch sich in der Eigenen Moral zu erhöhen, was wiederum als Akt eine Konterdroge wäre...

Ich würde gerne glauben, dass das bei Dir nicht der Fall ist.

Ich glaube, dass das bei Dir teilweise nicht der Fall ist.

Ich schließe das aus dem Grad Deiner Anwesenheit und Wortwahl und ein paar anderen Faktoren.

Woran fehlt es Dir denn? :-)

Mir fehlt es manchmal am (menschlich) Üblichen halt. Geduld is ein großes Thema :-) In meiner Herkunftsfamilie ist noch was anzuschauen, da gibts noch Blockaden die sich gelegentlich mit mangelnder Eigenliebe Luft machen. Beziehungstechnisch bin ich derzeit auch nicht immer der Ausgeglichenste. Aber es wird, es wird, ich bin am "werden"... und es macht Spaß! :-) .... wolltest du das überhaupt so genau wissen? :-)

Mir fehlt es manchmal am (menschlich) Üblichen halt. Geduld is ein großes Thema :-) In meiner Herkunftsfamilie ist noch was anzuschauen, da gibts noch Blockaden die sich gelegentlich mit mangelnder Eigenliebe Luft machen. Beziehungstechnisch bin ich derzeit auch nicht immer der Ausgeglichenste. Aber es wird, es wird, ich bin am "werden"... und es macht Spaß! :-) .... wolltest du das überhaupt so genau wissen? :-)

Noch genauer, und abstrakter. :-)

Noch genauer, und abstrakter. :-)

Alles ist gut, ich kann und brauche die Welt nicht retten!

Diesen Satz zu sagen, das ist mein Thema. Für mich kann ich ihn schon sagen, aber ich kann ihn noch nicht z. B. zu einem krebskranken Patienten sagen. Und so lange bin ich wohl ein Heiler (im Sinne von Bewußtmacher). Aber ich bin ja noch jung :-))

Werbung:
Alles ist gut, ich kann und brauche die Welt nicht retten!

Diesen Satz zu sagen, das ist mein Thema. Für mich kann ich ihn schon sagen, aber ich kann ihn noch nicht z. B. zu einem krebskranken Patienten sagen. Und so lange bin ich wohl ein Heiler (im Sinne von Bewußtmacher). Aber ich bin ja noch jung :-))

Es gibt da einen abgewandelten Ausspruch:

Vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Zurück
Oben