du bist doch der foren troll

warum flippst den so aus???haha nimms nicht so persönlich kumpel;-) bist ja richtig wütend! warum erklärst du dich nicht ganz ruhig und gelassen? wut ist ein zeichen das du dir nicht sicher bist

kritik ist ein zeichen von mir das ich in fragestelle ob du glaubwürdig bist,nach deiner reaktion her...na ja.vll willst aber einfach mit nachdrück beweisen das du recht hast im großen und ganzen,kann man nicht sagen wer recht hatt weil wir uns zu wenig in der astralwelt auskennen,das ist wie wen zwei drittklässler stoff aus der 12 klasse diskutieren deswegen lehn dich zurück,chill und komm runter

peace
Was hast du denn auf deinen ziemlich herablassend frechen und sinnfreien Post für eine Reaktion erwartet?
Wer bei was recht hat oder hatte tut nix zur Sache, zumal ich bereits geschrieben habe, dass du, wenn du etwas gelesen und nachgedacht hättest gemerkt hättest,
dass du nur meine meinung wiederholt hast und das ganze schön dick mit nonsense versehen hast. Da währen wir dann schon beim Thema:
Nimm dir Zeit fürs Lesen, und vor allem für das darüber nachdenken.
Und eventuell nimmst dir noch ein wenig mehr Zeit für eine besser verständliche Grammatik. Auch wenn ich selbst in Rechtschreibung nicht gerade Vorbild bin, geb ich mir wenigstens die Mühe meinen Post nach dem schreiben einmal durchzulesen um zu prüfen ob der auch einen für Andere Leute ersichtlichen Sinn ergibt.
Du bist außerdem kein Guru, der von oben auf andere herrabredet, bloß weil du "erfahrung" hast. Wir alle sind gleichwertige Menschen. Ich red schließlich auch nicht von oben auf die Anderen herrab, auch wenn ich schon seit 9 Jahren OBEs mache und das ganze intensiv heimwissenschaftlich "erforsche".
...,kann man nicht sagen wer recht hatt weil
wir uns zu wenig in der astralwelt auskennen,das ist wie wen zwei drittklässler stoff aus der 12 klasse diskutieren deswegen lehn dich zurück,chill und komm runter

peace
Wir?
Schön, dass du aus der Astralwelt einen unerklärlichen Budenzauber machst. Jedoch ist diese Welt nicht so kompliziert, wie du glaubst. Ähnlich wie unsere Physik, die locker ganze Bibliotheken füllen kann, besitzt die Astralwelt Gesetzmäßigkeiten.
Einfache Grundlagen und komplizierte Feinheiten. Ähnlich, wie wir die Grundlagen unserer Physik in der 5. Klasse lernen und verstehen können, können wir auch in der Astralwelt die Grundlagen bequem lernen und verstehen. Und unabhängig davon, ob man die Feinheiten verstanden hat oder nicht, bleiben die Grundlagen trotzdem bestehen. Ist halt wie in der realen Welt. Auch wenn die meisten Menschen nicht wissen, wie Gravitation entsteht, wissen sie genau, was sie tut. Ebenso hat die Astralwelt einfache Grundregeln und Gesetzmäßigkeiten, die man irgendwann weiß.
Und die in diesen Topic angeschnittenen Themen sind Teil dieser Grundlagen.
Wir fassen nochmal zusammen:
-Astralreisen in die Zukunft und Vergangenheit sind möglich (Ersteres und letzteres hab ich selbst erlebt, wobei ersteres natürlich leichter nachzuweisen ist).
-Man kann zwar Astralwesen und Menschen begegnen, jedoch können dies auch eigene Kreationen oder andere Astralwesen sein, die sich dafür ausgeben.
-Die körperlichen Gefühle (Astral und Physisch) gehen vor und beim Austritt meist (Aber nicht immer) gegen null. Dies ist Technikabhängig. Viele OBEs beginnen zudem auch schlagartig außerhalb des Körpers.
-Das Sehen des eigenen Körpers erfolgt nur in einigen höchst bewussten OBEs. In vielen sieht man einfach gar nichts im Bett oder eine eigens erschaffene Kreation (Ich sah zum Beispiel bei einer OBE meinen Körper sich bewegen und er schaute mich an

).
Und egal, wie viele Dinge in der Astralwelt so möglich sind. Diese Sachen bleiben trotzdem immer bestehen.