vertrauen weg - liebe ?

Kolischnu

Mitglied
Registriert
10. August 2013
Beiträge
75
Ort
wien
Hallo an alle!

Ich Hab da mal ne Frage !
Ist es allgemein so das wenn in einer Beziehung das vertrauen gebrochen ist auch die Liebe suxesieve weg geht !?

Mein ex Mann hat mich immer wieder belogen das vertrauen war dadurch schwer geschädigt
Und die Gefühle für ihn schwanden immer mehr !

Jetzt ist dieses einen Freund passiert der aber seine Partnerin trotzdem Noch liebt
Ich gebe ihm höchsten 6 Monate lt meiner Erfahrung

Hat einer von euch Erfahrungen mit Vertrauensbruch wo die Liebe blieb Oder verschwunden ist !?

LG
 
Werbung:
Hey

Hier gehts nicht um eine dritte Person!

Hier gehts einfach nur drum das, das vertrauen gebrochen ist so richtig
Aber dennoch liebe vorhanden ist!
Bei mir sind die Gefühle nach den ewigen lügen total für ihn verschwunden

Mich würde nur interessieren ob das generell so ist Oder nicht

LG
 
Jetzt ist dieses einen Freund passiert der aber seine Partnerin trotzdem Noch liebt
Ich gebe ihm höchstens 6 Monate lt meiner Erfahrung

"Du gibst ihm höchstens 6 Monate ... lt. deiner Erfahrung"??? Hältst du "deine Erfahrung" für allgemeingültig?

Lass ihn seine eigene Erfahrung machen, er selbst wird am besten wissen ob er sie noch liebt und es sollte auch ihm überlassen bleiben wie lange er sie ggf. noch liebt.

Im übrigen gibt es eine Menge Paare die durch tiefe Krisen gegangen sind, in denen einer betrogen/belogen/hintergangen wurde, die sich dann doch wieder zusammengerauft haben weil die Liebe groß genug war.

Wenn er wirklich "ein Freund" ist, dann wünsch für ihn, dass er und seine Frau/Freundin diesen Tiefpunkt unbeschadet überstehen und vergiss deine fragwürdigen Prognosen "lt. deiner Erfahrung".

R.
 
Hier gehts nicht um eine dritte Person!

Hier gehts einfach nur drum das, das vertrauen gebrochen ist so richtig
Aber dennoch liebe vorhanden ist!
Bei mir sind die Gefühle nach den ewigen lügen total für ihn verschwunden

Mich würde nur interessieren ob das generell so ist Oder nicht

Du siehst doch selbst, dass das nicht generell so ist, dieser Freund ist doch der beste Beweis.

R.
 
Nein Ich zieh nicht mehr das negative an :)

Ich bin Single - und das wird die derzeit auch so bleiben

Ich würde nur einen Freund gerne die meinungen anderer unterbreiten!

Daher auch die Frage !?

Ob die Liebe verschwindet wenn kein vertrauen da ist
Für mich ist vertrauen das a und o
 
Beweis !?

Er ist Ja erst gestern drauf gekommen

Bei mir hat es ein halbes Jahr in etwa gedauert !

Ich Hab mich damals scheiden lassen und Wir blieben dann dennoch 5 Monate zusammen

Aber Ich habe meine Gefühle immer mehr verloren
 
Werbung:
Danke für deine meinung!

Es wird sicher Unterschiede geben

Es muss eh jeder seine Erfahrungen machen

Aber er Wollte mal wissen Wie die Erfahrungen anderer sind

Und Ich ihm gesagt habe Ich schreib das hier mal rein und dann kann er es selber lesen

LG
 
Zurück
Oben