Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

vertrauen weg - liebe ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kolischnu, 29. September 2013.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Lieben heisst für mich, dass man denjenigen so nimmt wie man ihn erkennt. Alles andere ist *haben wollen*.

2. ralrene

ralrene Guest

:thumbup:

& wenn mich etwas stört,
    dann ist es meine Aufgabe etwas zu verändern.
    So das ich damit leben kann,
    oder auch nicht.
    Ich habe die Verantwortung für mein 'Seelenheil',
    & niemand anders.

Ich finde es schrecklich sich Menschen hinbiegen zu wollen.

3. Sayalla

Sayalla Guest

Im Umfeld habe ich immer wieder mal beobachtet, dass Menschen das auch noch mit sich machen lassen. Die haben sich dann beide verdient *denk.

4. ralrene

ralrene Guest

Ich kenne sogar eine Frau die sagt,
    sie bräuche es immer wieder 'in den Arxxx getreten zu werden'.:D

Gibts alles.......

5. Sayalla

Sayalla Guest

Im Moment hoffe ich noch, sie meint das im Sinne von Motivation und nicht wörtlich.

6. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ordinäre Liebe ist nichts weiter als schlampige Energiearbeit.

Würde die Energiearbeit ordentlich ausgeführt werden, könnte die diversen Egoanhäufungen nicht in uns existieren, das was nicht zu unserem Sein in Bewegung gehört.

Wenn sie die ordinäre Liebe aufrechterhalten woollen, brauchen sie einen guten Hausarzt, die Liebe des Herzens

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden