vertrauen in karten verloren

gaub ich nicht - ist sicher nur ansichtsache - vielleicht sieht man was nicht oder hat noch zu wenig verständnis für manche dinge. alles nicht schlimm
gehört ja dazu zum lernen. is bei mir ja auch ned anderes

Mal ganz ehrlich !

Die Karten sind so aufgebaut, das immer etwas passt ! :zauberer1

Macht Euch doch nichts vor !!!
 
Werbung:
Mal ganz ehrlich !

Die Karten sind so aufgebaut, das immer etwas passt ! :zauberer1

Macht Euch doch nichts vor !!!

na klar passt immer etwas! ist auch gut so! ich weiß das und mach mir sicher nichts vor. aber wie gesagt ist alles nur ansichtssache.

an zufall glaub ich trotzdem nicht. von meinem Blickwinkel aus. aber das ist meine Welt - die hab ich mir selber erschaffen!
in deiner welt funktioniert das ganze wahrscheinlich nicht - glaub ich sicher - du erschaffst sie und sie wird dich wiederspiegeln.

& irgenwann komma alle drauf, das ma alle recht ghabt haben.

lg
 
ich seh nur ein problem, wenn Selbstvertrauen aus dem vertrauen auf karten gebaut wird. ist zwar gutes vertrauen ans leben aber man sollte sich dessen bewusst sein und aufs gleichgewicht achten. wenn eine seite zu schwer wird, kippts halt.

bin mir zwar nicht sicher, ob ich was gscheites schreib, aber abschicken tu ichs jetzt trotzdem :clown:
 
ich seh nur ein problem, wenn Selbstvertrauen aus dem vertrauen auf karten gebaut wird. ist zwar gutes vertrauen ans leben aber man sollte sich dessen bewusst sein und aufs gleichgewicht achten. wenn eine seite zu schwer wird, kippts halt.

bin mir zwar nicht sicher, ob ich was gscheites schreib, aber abschicken tu ichs jetzt trotzdem :clown:

Bitte drücken Sie sich klar und verständlich aus !!! :ironie:
 
es funzt halt nicht, wenn man nur das sieht was man sehen will bzw. sich nach einer kartenlegen unbewusst zu sehr auf die karten verlässt & vergisst, das das nur ein kleiner spiegel ist will ich damit sagen.
und das kann halt leicht passieren, das man auf etwas zu sehr "reinkippt". (oder rauskippt?:clown: )
& dann verliert man zurecht das vertrauen in wursch was eigentlich.
um wieder mehr sich selbst zu vertrauen lernen

wahrscheinlich schreib ich das ganze eh nur für mich selbst. wär aber lustig wenn wer was damit anfangen könnte :lachen:
 
Tekfrog, ich denke zu diesem Thema lässt sich endlos philosophieren. Leider gibt es zum Thema Kartenlegen keine wissenschaftlichen Wege wie bei z.B. physikalischen oder chemischen Versuchen, um das Funktionieren bzw. Nichtfunktionieren zu erklären und nachzuweisen. Ich bin zu sehr Wissenschaftlerin, deswegen brauche ich Fakten Fakten Fakten! :weihna1 Man kann einfach den Schluss ziehen: es funktioniert nicht! Dann kommen jene die sagen, aber bei mir da hat es... usw. Daraus ließe sich ableiten, dass alles nur Zufall ist. Aber dann kommen die Stimmen, die sagen, es gibt keinen Zufall. Endlosschleife! :clown:
LG
L.
 

genau das wollt ich unter anderem sagen (vielleicht hab ichs auch)

alles nur ansichtssache. auch der zufall hat seine wahrheitsberechigung - in einer bestimmten ansicht. ich sehe es halt lieber anders :weihna1

ich wollte diese tatsache halt aufzeigen, weil rosim halt gerne "bekehren" versucht:clown: (vielleicht kommts mir aber auch nur so vor)

liebe grüße
 
ich seh nur ein problem, wenn Selbstvertrauen aus dem vertrauen auf karten gebaut wird. ist zwar gutes vertrauen ans leben aber man sollte sich dessen bewusst sein und aufs gleichgewicht achten. wenn eine seite zu schwer wird, kippts halt.

bin mir zwar nicht sicher, ob ich was gscheites schreib, aber abschicken tu ichs jetzt trotzdem :clown:

Hallo tekfrog,

da hat wohl deine Intuition mit dir gesprochen....*lach*

Das war mein erster Gedanke, als ich den ersten post hierzu las, wollte erst nichts schreiben, aber genau so sehe ich das!

Dahinter verbergen sich allerdings auch nur Lernprozesse...eeeehmmm..ich sag lieber Erinnerungsprozesse, passt für mich besser, da Wissen da ist, es muss nur umgesetzt werden und ohne Vertrauen funktioniert ist eher selten, bzw. aus meiner Erfahrung so gut wie gar nicht, wenn es nur um einen Selbst geht, welchen man aus meiner Sicht nicht aus den Augen verlieren sollte, da das Umfeld nur ein Spiegelbild dessen ist, was man ist!!! Verändern kann man immer, doch es fängt immer zuerst bei sich selbst an, da niemand das Recht hat jemand anderen zu verändern, das hätte in diesem Falle dann etwas mit Manipulation zu tun.

Und aus meiner Erfahrung heraus, haben mir die Karten/Hellsicht anderer schon sehr viel geholfen. Dinge sind eingetroffen, besonders diese, wo ich keinen Einfluss drauf hatte, die einfach passieren sollten und wiederum andere, die man mir sagte, sind es nicht, aber nur weil ich dagegen lenkt, es war somit für mich auch ein Aufzeigen - hier schau hin, daran musst du arbeiten....im Endeffekt hat für mich alles bisher in meine Kette sich eingefügt und automatisch kam Stpck für Stück die Klarheit und das Verständnis um meine Person, welches vieles vereinfacht und man seine alten starren Ansichten ablegt, das ist Veränderung/Entwicklung und ok so, aber selbst wenn nicht, auch gut, je nachdem was erfahren werden möchte!:)

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Also, ich muss sagen, wenn mir etwas wichtig ist, dann lasse ich mir bei Questico die Karten legen. Habe aber in Zukunft vor, mir nicht mehr in die Zukunft blicken zu lassen, weil ich finde, dass das nicht gut ist. Es haben aber Voraussagen gestimmt, auch die, dass meine Katze zurückkommt. Das habe ich zuerst nicht so recht glauben wollen, ist dann aber tatsächlich eingetreten.
 
Zurück
Oben