vertrauen in karten verloren

QueenOfMisery

Mitglied
Registriert
28. November 2006
Beiträge
30
liebe menschen hier..

ich glaube ich habe mei vertrauen ins kartenlegen verloren....

ich habe im laufe des letzten jahres mir mehrmals die karten in beziehung auf meinen (mittlerweile ehemaligen) HM legen lassen...u immer waren die tendenzen sehr positiv...alles sah so schön aus..ich habe mir hoffnungen gemacht, positiv in die zukunft geschaut und an mi u alles andere geglaubt...
immer wieder gab es momente in denen es so aussah als würde alles wieder gut...
leider ist alles anders gekommen...nichts von dem ist eingetroffen, was man mir erzählt hat...u das stimmt mich irgendwie traurig...

mittlerweile hab ich alle hoffnungen aufgegeben u mich zurückgezogen, den kontakt zu meinem vermeintlichen HM abgebrochen..:confused:

was ist bei mir schief gelaufen??? weil soviele sagen, dass ihre legungen alle eingetroffen sind....

naja die enttäuschung ist schon recht groß...:regen:

euere meinung dazu??

Greez
 
Werbung:
Geht mir auch so !

...ich halte mich mittlerweile an ein Flugzeug-Quartett, da stimmen die Angaben immer !!! :zauberer1
 
Hallo Queen!
Ich reiche dir solidarisch die Hand! ;) Geht mir nämlich genauso. Warum das so ist? Keine Ahnung. Weil's nicht funktioniert? Und Treffer einfach nur zufällig waren? Gibt ja immer eine 50/50 Chance richtig zu liegen. Ich hatte mal einen Thread im Lenormand-Forum verfasst mit dem Titel "Selten passend", gib mal in die Suchmaschine ein. Bis Ende letzten Jahres hatte bei mir immer alles gepasst und seither scheint sich das Blatt im mehrfachen Sinne wohl gewendet zu haben. :weihna1 Schon schade und ich verstehe absolut, dass du traurig bist. :trost: Einen Rat habe ich nicht. Vielleicht schmeißen wir beide unsere Karten weg?! :clown: :party02:
LG
L.
 
Hm..diesen Thread finde ich wirklich interessant.
Warum legt ihr euch dann immer wieder die Karten?

....Daphne
 
@Queen:

Ich kann Dich verstehen, glaube mir.Mir wurde sehr oft gesagt : Kein Problem, das wird schon wieder mit Dir und Deinen Ex.Und was ist, nix passiert und das schon seit einem halben Jahr.

Aber, ich gebe dennoch die Hoffnung nicht auf.Soviel mal dazu!

Zu den Karten, es muss nicht bedingt an den Karten liegen, auch nicht an denen die Dir das Blatt gelegt haben, denn jedes KB kann sich ändern.Nähmlich durch Dich oder Deinen HM.Es können Geschehnisse kommen die nicht vorher sehbar sind.Frag mich bitte nicht welche, das kann ich Dir nicht sagen.

Aber, es ändert sich sobald sich etwas bei Dir ändert oder bei Deinem HM, wie gesagt ich kann Dir nur raten, denke wieder etwas positiver, und vergiss eines nicht, positive Gedanken können vieles ausmachen ;)

Grüßli
taimie
 
Werbung:
@Queen:

Ich kann Dich verstehen, glaube mir.Mir wurde sehr oft gesagt : Kein Problem, das wird schon wieder mit Dir und Deinen Ex.Und was ist, nix passiert und das schon seit einem halben Jahr.

Aber, ich gebe dennoch die Hoffnung nicht auf.Soviel mal dazu!

Zu den Karten, es muss nicht bedingt an den Karten liegen, auch nicht an denen die Dir das Blatt gelegt haben, denn jedes KB kann sich ändern.Nähmlich durch Dich oder Deinen HM.Es können Geschehnisse kommen die nicht vorher sehbar sind.Frag mich bitte nicht welche, das kann ich Dir nicht sagen.

Aber, es ändert sich sobald sich etwas bei Dir ändert oder bei Deinem HM, wie gesagt ich kann Dir nur raten, denke wieder etwas positiver, und vergiss eines nicht, positive Gedanken können vieles ausmachen ;)

Grüßli
taimie

Ja bist Du denn narrisch, verschwende nicht Deine Zeit !!! :nudelwalk
 
Zurück
Oben