Versuch Nummer vier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zauberweib

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
387
Ort
franken
Ich habe leider immer noch keine befriedigende Antwort bekommen, geschweige denn, dass ich gelöscht worden wäre.

Kinnarih, das hier:
"Stell dir bloß mal vor, Admins eines Forums bekommen täglich zig PNs mit allen möglichen Bitten um alles mögliche - und haben auch noch ein Privatleben."

ist keine Antwort; mir darüberhinhaus noch einen Maulkorb zu verpassen - anstatt mich einfach zu löschen, was ja eh mein Wunsch ist! - ist... na, lassen wir das.

Vor zwei Wochen habe ich darum _gebeten_, gelöscht zu werden. Nachdem sich eine ganze Woche lang gar nichts getan hat, habe ich erneut _höflich_ darum gebeten, gelöscht zu werden. Es ist wieder eine ganze Woche ins Land gestrichen, in der sich NICHTS getan hat.

Vielleicht kannst du nun nachvollziehen, dass dein Satz, den ich oben zitiert habe, schlicht und einfach falsch ist und ich einigermaßen gereitzt bin.

zauberweib
 
Werbung:
*** Und? Deswegen mußt du jetzt einen Thread nach dem anderen dazu eröffnen, um kundzutun, daß du eigentlich nicht mehr hier bist?

Wo ist eigentlich dein Problem?

Mit völlig verständnisfreien Grüßen
diesen Thread schließend
und den nächsten derartigen Thread dann löschend
Kinny ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben