Verstorbene und Zwischenwelten

Hallo lieber Erdenengel Eli,

ja ich glaube auch, dass im Jenseits nicht allzu viele Entwicklungsmöglichkeiten bestehen.

Was wir hier im Diesseits tun können ist vor allem auch die Seelen, die nicht ins Licht gefunden haben und auf einer „Astralebene“ weitexistieren und uns manchmal „besuchen“ gelegentlich dabei zu unterstützen, ins Licht zu kommen. Also zB durch Herbeirufen des Seelenführers, Visualisierung einer Lichtleiter, durch liebevolles Zureden, sie möge den Entwicklungsschritt machen und mit Unterstützung des Seelenführers ins Licht gehen. Dann besteht wieder die Möglichkeit einer neuen Inkarnation. Früher oder später auch als Erdenengel, wie du einmal vorgeschlagen hast.

Interessant ist aber auch vielleicht die Möglichkeit, dass es zu einer Kontaktaufnahme kommt zwischen Seelen die im Licht sind und hier inkarnieren möchten und den künftigen Eltern.

Liebe Lichtgrüße

tschü
 
Werbung:
Hallo tschü
Was wir hier im Diesseits tun können ist vor allem auch die Seelen, die nicht ins Licht gefunden haben und auf einer „Astralebene“ weitexistieren und uns manchmal „besuchen“ gelegentlich dabei zu unterstützen, ins Licht zu kommen. Also zB durch Herbeirufen des Seelenführers, Visualisierung einer Lichtleiter, durch liebevolles Zureden, sie möge den Entwicklungsschritt machen und mit Unterstützung des Seelenführers ins Licht gehen.

Das ist genau auch meine Meinung.

Seit meiner Ausbildung zur Psychosynthese bei David Bach weiss ich, dass diese 'Besucher' sich genau so tarnen, wie viele von und oder auch wir selbst das tun, wenn wir mit anderen sprechen. Es wird versucht, sich ins rechte Licht zu setzen. Denn es handelt sich ja hier um die Astralebene und um den astralen Teil unserer Seele.

Und weil sich diese 'Besucher' Tarnkappen aufsetzen, hat ihnen David immer die Tarnkappe vom Kopf geschlagen. Ich selbst habe ihnen folgende Fragen gestellt:

Was brauchst du?
Was willst du von mir?
Warum bist du gerade bei mir?
Wo sind die Menschen, die du geliebt hast?
Wen liebst du jetzt?

In dem Moment, wenn sich herausstellt, dass sie uns wollen, können wir ihnen deine Lichtleiter bauen oder aus dem Himmel einen Helfer rufen, der sie begleitet - so er oder sie denn will.

Wir dürfen nicht zulassen, dass sie uns besetzen.
 
Hallo, woran kann man denn feststellen ob man in der Zwischenwelt ist oder nicht? Wenn ich in der Zwischenwelt hänge, ist dass dann möglich in dieses Forum zu schreiben, also ist diese Welt, die ich wahrnehme möglicherweise die Zwischenwelt ? Wie komme ich da wieder raus, was ich noch zu erledigen habe weiß ich nicht genau. Wenn ich hier stecke um etwas zu lernen, dann müsste jemand auch kommen um mich aufzuklären, damit ich weiß was der Grund dafür ist, dass ich nicht ins Licht gehen darf oder wann ich erst ins Licht übergehen darf.

Im Grundegenommen habe ich Fehler begangen im Leben aber ich hatte keine boshaften Absichten anderen Menschen gegenüber, also wo bin ich hier ?
 
Hallo, woran kann man denn feststellen ob man in der Zwischenwelt ist oder nicht? Wenn ich in der Zwischenwelt hänge, ist dass dann möglich in dieses Forum zu schreiben, also ist diese Welt, die ich wahrnehme möglicherweise die Zwischenwelt ? Wie komme ich da wieder raus, was ich noch zu erledigen habe weiß ich nicht genau. Wenn ich hier stecke um etwas zu lernen, dann müsste jemand auch kommen um mich aufzuklären, damit ich weiß was der Grund dafür ist, dass ich nicht ins Licht gehen darf oder wann ich erst ins Licht übergehen darf.

Im Grundegenommen habe ich Fehler begangen im Leben aber ich hatte keine boshaften Absichten anderen Menschen gegenüber, also wo bin ich hier ?

Bist du der Meinung dass du tot bist?
Ich könnte dir einen guten Arzt empfehlen...
 
@Sos1
So lange Du hier im Leben, im Körper und in diesem Forum schreiben kannst, befindest Du dich nicht in einer solchen Zwischenwelt. Dies ist die irdische, materielle Welt in der wir alle unser Erdenleben erleben um zu erfahren, zu lernen und uns selber weiter zu entwickeln.

Wenn Du Deinen Körper verlässt bzw. wenn Dein Körper Dich "freigibt", könntest Du in eine solche Zwischenwelt gelangen. So gesehen zwischen dem irdischen/materiellen Leben und dem, was danach kommt. Meisst hält man sich aber selber dort fest, weil eben Begebenheiten oder (Lebens)Aufgaben nicht erfüllt oder abgeschlossen sind.

Darum hier so aufmerksam und bewusst wie möglich leben und seine eigene Aufgabe im Leben finden. Das ist im Wesentlichen die Sache, wo man sich hingezogen fühlt und gerne ausübt. Also seiner so genannten Berufung folgen :)
 
:confused: Warum wurde mir das gesagt im Bus Leute haben Dinge über mich gesagt die wussten was ich denke und was ich gemacht habe etc.. Angeblich weiß die ganze Welt über mich Bescheid aber was ist es was ich gemacht habe was sone Folgen hat ?
 
Werbung:
Zurück
Oben