Jenseitige meldet sich und ersucht um Aufklärung ?

C

chrisczli

Guest
Hallo !

Ein Freund hat mir eine Story erzählt, die mir sehr gruselig vorkommt.
Ich würde aber gerne wissen, ob sowas möglich ist.
Dieser Freund, hat im Urlaub in einem Hotel einen Mann kennengelernt,
mit dem er einige Tage im Hotel und auch außerhalb verbrachte.
Er erzählte ihm einige private Sachen usw. und am Ende trennte
man sich wieder und beide flogen nach Hause.
Nun kommt aber der esoterische Teil. Mein Freund behauptet, dass
die Tochter dieses Mannes sich bei ihm gemeldet hat und er
bekam Informationen über ein Unglück. Er erhielt einen weiblichen
Vornamen und einen Ort, den er auf der Landkarte auch fand.
Er meinte, dass irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Die Damie, die
sich meldete schien sich in einer Jenseits-Zwischenwelt zu befinden
und sie möchte, dass etwas aufgeklärt wird.
Mein Freund hat daraufhin im Internet nachgesehen und fand tatsächlich
jemanden, die so heißt und welche an einem Unglück gestorben ist.
So jetzt stell ich mir die Frage: Was soll er denn nun tun ?
Er hat bereits Bekannte der Verstorbenen kontaktiert und diese
verhalten sich sehr, sehr merkwürdig... Kann es sein, dass dies gar
kein Unfall war, sondern vielleicht Mord ? Und dass deshalb die
Jenseitige sich bei meinem Freund gemeldet hat ?
Ist sowas möglich ?

Danke schon mal für die Anworten !

fg,

Chris
 
Werbung:
Ja, sowas ist möglich und dein Freund hat eine große Fähigkeit, die man ausbauen kann.

Die Frage ist, möchte dein Freund das? Den jede Fähigkeit bringt auch Konziquenzen mit sich.
 
Danke WeißerRabe für Deine Rückmeldung.

Inwiefern kann er diese Gabe ausbauen ?
Welche Möglichkeiten gibt es ?

Sollte er bei der Aufklärung helfen, oder werden solche
esoterischen Mitteilungen nicht anerkannt ?

Wie bringt man diese Seelen wieder weg ?
Er hat oft das Gefühl von solchen negativen Schwingungen
vereinnahmt zu werden.

Danke,

Chris
 
Danke WeißerRabe für Deine Rückmeldung.

Inwiefern kann er diese Gabe ausbauen ?
Welche Möglichkeiten gibt es ?

Er könnte sich so sensibilisieren, dass er alle Geister/Seelen überall sieht. Dieser Prozess dauert und man wird vorbereitet. Dann kommen die Geister/Seelen vermehr zu Ihm, er sieht Unfälle auf der Autobahn die schon passiert sind usw. und er könnte seine Fähigkeiten frei anbieten. Wenn er richtig gut ist, kann sogar die Polizei in speziellen Fällen darauf zurück greifen

Sollte er bei der Aufklärung helfen, oder werden solche
esoterischen Mitteilungen nicht anerkannt ?

Die werden erst anerkannt, wenn er einen Namen hat und dann ist es immer noch schwer. Er kann der Familie bescheid geben, wenn diese nicht reagiert sollte er mit dem Geist/Seele kontakt aufnehmen und dies klären, dann gibt die Seele auch ruhe oder erzählt warum sie/er nicht ins Licht kann und dann kann dein Freund immer noch selbst entscheiden, ob er weiter machen möchte.

Wie bringt man diese Seelen wieder weg ?

In dem man entweder die Seele ins Licht schickt, die offene Aufgabe klärt oder in seine Aura ein Schild setzt, dass man nichts damit zutun haben möchte.

Er hat oft das Gefühl von solchen negativen Schwingungen
vereinnahmt zu werden.

Diese Schwingungen sind nicht negativ, es macht Ihm Angst und deshalb stuft er es so ein oder die Seele bringt zuviel mit. Es kommt immer aufs lernen an.

Danke,

Gern geschehen, ;)

Chris
weißerRabe
 
Liebe/r Chrisczli,
das ist möglich und kein Einzelfall. Ich hätte die Infos weitergegeben. Du kannst z. B. die Bootschaft anonym mitteilen.
Versetzt Dich mal in der Lage der Verstorbene Frau: Sie möchte dringend eine wichtige Info weitergeben, aber alle zweifeln ;-)

LG Marie
 
Es ist möglich,jetzt bedarf es feingefühl und sehr gute Strategie,falls er es ausweitern möchte..
 
Hallo !

Ein Freund hat mir eine Story erzählt, die mir sehr gruselig vorkommt.
Ich würde aber gerne wissen, ob sowas möglich ist.
Dieser Freund, hat im Urlaub in einem Hotel einen Mann kennengelernt,
mit dem er einige Tage im Hotel und auch außerhalb verbrachte.
Er erzählte ihm einige private Sachen usw. und am Ende trennte
man sich wieder und beide flogen nach Hause.
Nun kommt aber der esoterische Teil. Mein Freund behauptet, dass
die Tochter dieses Mannes sich bei ihm gemeldet hat und er
bekam Informationen über ein Unglück. Er erhielt einen weiblichen
Vornamen und einen Ort, den er auf der Landkarte auch fand.
Er meinte, dass irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Die Damie, die
sich meldete schien sich in einer Jenseits-Zwischenwelt zu befinden
und sie möchte, dass etwas aufgeklärt wird.
Mein Freund hat daraufhin im Internet nachgesehen und fand tatsächlich
jemanden, die so heißt und welche an einem Unglück gestorben ist.
So jetzt stell ich mir die Frage: Was soll er denn nun tun ?
Er hat bereits Bekannte der Verstorbenen kontaktiert und diese
verhalten sich sehr, sehr merkwürdig... Kann es sein, dass dies gar
kein Unfall war, sondern vielleicht Mord ? Und dass deshalb die
Jenseitige sich bei meinem Freund gemeldet hat ?
Ist sowas möglich ?

Danke schon mal für die Anworten !

fg,

Chris

Hallo Chisczli
Einen ähnlichen Fall hatte ich vor vielen Jahren.
In unserer Region hatte man ein 18 Jahre altes Mädchen ermordet.
Sie meldete sich bei einem meiner Jenseitskontakte, und sie sagte mir den Namen ihres Mörders. Ich sollte ihn der Polizei melden.
Ich war in einem großen Gewissenskonflikt, was ich tun sollte.
Einen Namen, den ich von einem Geistwesen hatte, der Polizei sagen?
Mich vieleicht noch selbst verdächtig machen?
Kurz gesagt, ich hab es nicht getan.
Nach etwa einem Jahr, meldete sich die Ermordete wieder bei mir. Ich wollte mich sofort für mein Nichtstun entschuldigen. Da sagte sie mir, " Das ist gut so. Du brauchst ihn nicht mehr zu suchen, denn ich habe ihm vergeben."

Mich anonym bei der Familie melden, finde ich überhaupt nicht gut. Man kennt den Wahrheitsgehalt der Sache ja nicht wirklich, da sich ein Wesen welches sich auf diese Art meldet, noch nicht den Weg ins Jenseits gefunden hat.

Was man aber tun kann, dieser Seele zu erklären, dass sie gestorben ist, und sich Hilfe von Gott holen soll. Es wird ein Engel ihr dann den richtigen Weg zeigen.
Ich hoffe mit dieser Erklärung kannst du etwas anfangen.
in Liebe Gida
 
@Gida

Kennst Du diese Person persönlich , die der Mörder sein soll ?
Wenn ja, wie geht es dieser Person ?
Wie verhält sie sich usw.

fG,

Chris
 
Zitat:Er hat bereits Bekannte der Verstorbenen kontaktiert und diese
verhalten sich sehr, sehr merkwürdig... Kann es sein, dass dies gar
kein Unfall war, sondern vielleicht Mord ?


Nun, wenn sich da ein Unbekannter meldet und behauptet Kontakt zum verstorbenen Familienmitglied zu haben (ich behaupte nicht unbedingt, dass das unmöglich ist, habe aber selbst nicht wirklich Erfahrungen damit), dann würden sich viele sehr "merkwürdig" verhalten, weil die Situation so schon merkwürdig ist. Das klingt in deren Augen eventuell auch nach einem Bauernfänger, der im Internet nach Unglücksfällen sucht, um mit einer solchen Masche bei Angehörigen abzukassieren.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben