Jenseitige meldet sich und ersucht um Aufklärung ?

Zitat:Auf die Idee muss man erst mal kommen, bei den Verwandten abzukassieren...


Naja, wenn ein angebliches Medium bei "dir" anruft, und behauptet Informationen zu einem Angehörigen zu haben über dessen Tod im Internet
(oder vielleicht sogar in den Medien) berichtet wurde, dann könnte einem das
wie eine Masche vorkommen. Da erklärt einer, dass ein verstorbenes Familienmitglied etwas wichtiges mitteilen will, und nun denkt sich der kontaktierte Verwandte, dass das wohl letztlich Geld kosten soll, wenn man diese Dienste in Anspruch nimmt.

Und zusätzlich glauben viele auch überhaupt nicht an Kontakte zu Toten oder selbst ein Weiterexistieren nach dem Tod. Damit kann es für diese Leute ja tatsächlich nur ein Betrugsversuch (oder ein Anruf eines Spinners) sein, unabhängig davon ob das Medium möglicherweise tatsächlich von der Toten kontaktiert wurde.

Jedenfalls, und das ist der Punkt, könnte ich wohl sagen, dass eine solche "Idee" der Verwandten viel wahrscheinlicher erscheint (darauf komme ich persönlich nämlich viel eher), als dass das sogenannte "merkwürdige" Verhalten damit zu tun hat, dass es bei dem Tod des Unfallopfers (Unglück?) nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich scheint es für die sehr eigenartig zu klingen....
Aber dann müsste man ja das ganze Esoterikforum in Frage stellen, oder ??
Die ganzen Wahrsager und Hellseher....
Ich bekomme täglich von dieser Tara zum Beispiel irgendwelche Vorhersagen usw. Ich müsste mich fürchten.... Man müsste diese Frau verfolgen.
Hat sie nicht sogar rote Haare ?? Oh Gott !!! Auf den Scheiterhaufen !!!
Sofort !!! Ihr könnt aber gerne Spenden auf mein Konto überweisen.
Ich hätte nichts dagegen... :banane: PN bitte an mich ! :danke:
Also ich habe nur diesen einen Fall.... Vielleicht ist etwas Wahres daran.
Ich weiß es nicht Geld hab ich keines verlangt... :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben