Verstorbene Seele?

adversum

Mitglied
Ich habe eine Frage

Meine Freundin hat ein Foto von mir gemacht. Auf dem Foto haben wir etwas entdeckt,was wir uns nicht erklären konnten. Dieses "Ding' ist wie ein weiss-schwarzer Kreis. Was ist das? Danke für eure Hilfe
ichliebekatharina.JPG.html

hier das foto:

http://rapidshare.de/files/11029524/ichliebekatharina.JPG.html

Liebe Grüße

Adversum :schnl:

Werbung:
Roah schrieb:
das Foto ist nicht zu sehen ...

muss man kurz runter laden ist auch nicht groß geht ganz schnell

JimmyVoice schrieb:
Ha Ha. Leute ihr braucht euch das Foto nicht anschauen.
Ich habs schon angeschaut und ich kann nur sagen, dass ist Verarsche.

aja wenn du meinst

aber warum sollte ich hier jemanden verarschen?

hab ich nichts von...

ist ne ernsthafte frage...

adversum schrieb:
muss man kurz runter laden ist auch nicht groß geht ganz schnell

aja wenn du meinst

aber warum sollte ich hier jemanden verarschen?

hab ich nichts von...

ist ne ernsthafte frage...
Dann hab ich wohl das falsche Bild gesehen. Nackte Beine vor einem Regal und dazwischen ein Metallding, höchstwahrscheinlich ein Gewicht soll keine Verarsche sein?

JimmyVoice schrieb:
Dann hab ich wohl das falsche Bild gesehen. Nackte Beine vor einem Regal und dazwischen ein Metallding, höchstwahrscheinlich ein Gewicht soll keine Verarsche sein?

das ist

1.ein arm auch wenns anders aussieht ist nur ein kleiner ausschnitt vom bild.
2.ich meine den schwarzenweißen kreis der dazwischen ist was das sein könnte.
3.wenn das ein gewicht ist wer soll es denn dann halten??? schwebt doch in der luft.

Ich habe mir das Bild auch mal angesehen und evtl. in diesem "Kreis" auch etwas erkannt. Bin aber skeptisch, es sieht nämlich so aus, daß dieses Ding an dem Regalbrett befestigt ist. Würde es eher für einen Deckel von einer Flasche halten. Hat euch vielleicht jemand einen Streich gespielt? Wer hat denn das Bild entwickelt? Man könnte das nämlich auch für eine sehr gut gemachte Fotomontage halten.
Viele Grüße
Sonnflora

Sonnflora schrieb:
Ich habe mir das Bild auch mal angesehen und evtl. in diesem "Kreis" auch etwas erkannt. Bin aber skeptisch, es sieht nämlich so aus, daß dieses Ding an dem Regalbrett befestigt ist. Würde es eher für einen Deckel von einer Flasche halten. Hat euch vielleicht jemand einen Streich gespielt? Wer hat denn das Bild entwickelt? Man könnte das nämlich auch für eine sehr gut gemachte Fotomontage halten.
Viele Grüße
Sonnflora

das bild stammt aus einer digital kamera!!!
und in meinem regal ist definitiv NIX was diesem kreis gleich kommt oder aehnlich sein koennte wirklich nichts!!! ich binmir 100%sicher das es waehrend der fotografie nicht da war und ich es auch nicht kenne oder vorher gesehen habe! das ist kein gegenstand!

was hast du denn darin erkannt?

Liebe Grüße

Hallo Adversum,
war nicht böse oder gegen dich gemeint. Es gibt nur leider Leute, die es unheimlich komisch finden anderen solche Streiche zu spielen. Also für mich sieht das aus wie ein Flaschendeckel, in den etwas eingestanzt oder aufgedruckt ist... könnte aber auch etwas anderes sein. Ich habe mir diesen Kreis mal vergrößert. Ist leider sehr unscharf und vielleicht bilde ich mir das nur ein oder es sieht zufällig so aus. Willst du wirklich wissen, was ich da sehe?Vielleicht solltest du mit dem Bild mal zu jemanden gehen der sich mit solchen Phänomenen beschäftigt. Ich sehe so etwas ehrlich gesagt zum ersten Mal.
Liebe Grüße
Sonnflora

Werbung:
Sonnflora schrieb:
Hallo Adversum,
war nicht böse oder gegen dich gemeint. Es gibt nur leider Leute, die es unheimlich komisch finden anderen solche Streiche zu spielen. Also für mich sieht das aus wie ein Flaschendeckel, in den etwas eingestanzt oder aufgedruckt ist... könnte aber auch etwas anderes sein. Ich habe mir diesen Kreis mal vergrößert. Ist leider sehr unscharf und vielleicht bilde ich mir das nur ein oder es sieht zufällig so aus. Willst du wirklich wissen, was ich da sehe?Vielleicht solltest du mit dem Bild mal zu jemanden gehen der sich mit solchen Phänomenen beschäftigt. Ich sehe so etwas ehrlich gesagt zum ersten Mal.
Liebe Grüße
Sonnflora

ja klar will ich es wissen

werds schon verkraften :)

Liebe Grüße

Zurück
Oben