Verstehen: Die einzige Möglichkeit (Und das betrifft nicht nur den Klimawandel)

http://www.dieweltderwahrheit.de/5Themes/P_S/Roths_ChildrenI.htm

Es ist alles furchtbar falsch gegangen! Die künstlich gezogene globale "Elite" brauch Organverpflanzungen vom Menschen fürs Überleben - und die Menschen sterben nicht schnell genug! Grund für mehr Kriege und Mord im Krankenhaus!

Globalisierung:
Tod der Menschheit Krieg überall
für die genetische Züchtung der Globalen Elite.
Das verbirgt sich hinter dem Schlagwort der Globalisierung.
Der Mord am Menschen für die Züchtung einer Hybriden Tier-Mensch "Superrasse".

Bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt. Ein alter Spruch, immer noch gültig.

Doch: Ja ja ja, alles natürlich nicht wahr, gell? Lang an den Haaren herbeigezogen.
 
Werbung:
Also wenn es wenigstens aan den Haaren herbeigezogen wäre, könnte man ja noch darüber nachdenken ;) aber bei den Widersprüchen.

Was ist ein Widerspruch? Weißt du das?

Dass Eis aus Wasser bestehen soll, ist ein Widerspruch. Denn dann würde ja das Eis fließen und nicht fest sein.

Wann wurde dieser Widerspruch geblickt? Der Widerspruch gelöst?

Heute sagt keiner mehr, dass es ein Widerspruch sei.

Ein Widerspruch ist also was? ;)
 
Was ist ein Widerspruch? Weißt du das?
Ich könnte jetzt WIKI zitieren, aber um es bei deinen Zitaten anzuwenden.
Das die künstlich gezogene Elite (as immer das auch ist) Organverpflanzungen braucht. Zum einen ist etwas künstliches künstliches, und nicht zwingend auf etwas menschliches angewiesen, vorallem wenn man die Folgen miteinbezieht die eine Organverpflanzung mit sich bringt. Zum anderen ist es besser die medizinische Versorgung nicht auf ein Höchstmass zu schrauben, damit die Menschen länger leben, arbeiten, oder gar gesünder sind. Was ich auch nicht verstehe ist, warum diese Elite Unfälle aller Art nicht verhindert, damit Organe nicht auch zu Schaden kommen... da gäbe es noch einiges zu erklären.
Dass Eis aus Wasser bestehen soll, ist ein Widerspruch. Denn dann würde ja das Eis fließen und nicht fest sein.
Stell das Eis an einen warmen Platz und du wirst sehen das es sehr wohl fliesst.
Wann wurde dieser Widerspruch geblickt? Der Widerspruch gelöst?

Heute sagt keiner mehr, dass es ein Widerspruch sei.
Naja, wer die einfachsten Grundgesetze der Natur nicht kennt.

Ein Widerspruch ist also was?
WIKI wird es dir schon sagen, such dir einfach aus was dir gefällt.
 
Ich könnte jetzt WIKI zitieren, aber um es bei deinen Zitaten anzuwenden.
Das die künstlich gezogene Elite (as immer das auch ist) Organverpflanzungen braucht. Zum einen ist etwas künstliches künstliches, und nicht zwingend auf etwas menschliches angewiesen, vorallem wenn man die Folgen miteinbezieht die eine Organverpflanzung mit sich bringt. Zum anderen ist es besser die medizinische Versorgung nicht auf ein Höchstmass zu schrauben, damit die Menschen länger leben, arbeiten, oder gar gesünder sind. Was ich auch nicht verstehe ist, warum diese Elite Unfälle aller Art nicht verhindert, damit Organe nicht auch zu Schaden kommen... da gäbe es noch einiges zu erklären.

Stell das Eis an einen warmen Platz und du wirst sehen das es sehr wohl fliesst.

Naja, wer die einfachsten Grundgesetze der Natur nicht kennt.


WIKI wird es dir schon sagen, such dir einfach aus was dir gefällt.

Ich dachte du wolltest auf meinen Beitrag antworten.......
 
Wo hast du gedacht? Selbst auf diesen Beitrag finde ich keine Hinweise darauf. Aber vielleicht fehlt auch ein Denken deinerseits?!

Vielleicht ist die Mühe zu lang? So wie hier?

Ausländer überfallen Skinheads

In der Nacht vom 12. auf den 13. Januar 2001 kam es bei einer Nachtbus-Haltestelle auf dem Schwedenplatz in Wien - Innere Stadt zu schweren Auseinandersetzungen zwischen einer Gruppe von Jugendlichen und militanten Ausländern. Vier Verletzte und sechs Festnahmen waren die Folge."Unter den Festgenommenen befinden sich auch ein oder zwei jener Personen, die Messer zückten und auf die Kontrahenten einstachen", erklärte ein Sprecher des Referates zur Bekämpfung der Jugendkriminalität. Zu den gewalttätigen Auseinandersetzungen war es gekommen, als bei der Bushaltestelle eine Gruppe von Türken, Irakern und Iranern auf eine Gruppe von österreichischen Skinheads traf. Angehörige der Ausländergruppe attackierten die Skinheads u.a. mit Ledergürteln. Dann wurden von den Ausländern, wahrscheinlich Türken, Messer gezückt. Vier Personen wurden verletzt Bei den vier Verletzten handelt es sich um Angehörige der Skinhead-Gruppe. Einer von ihnen konnte in häusliche Pflege entlassen werden. Drei weitere Burschen im Alter von 14, 16 und 19 Jahren erlitten Stichverletzungen im Rücken, der 19-Jährige auch einen Lungenstich. Sie wurden in Wiener Krankenhäuser gebracht. Die alarmierte Polizei nahm insgesamt sechs Personen fest. Neun weitere Beteiligte sollen noch ausgeforscht werden.

In München (Bayern) wurden 19 Skinheads nach einer Massenschlägerei festgenommen. Zunächst war in der Nacht vom 12. auf den 13. Januar kurz nach ein Uhr im Münchner Schlachthofviertel ein Grieche mit einem weiblichen Skinhead aus nicht bekannten Gründen in einen lautstarken Streit geraten. Nachdem fünf Skinheads den Streit bemerkten und der Skinheadin helfen wollten, eskalierte die Gewalt. Der 31-jährige Grieche wurde geschlagen und getreten. Ausländer, die zufällig in der Nähe waren, holten aus einem Lokal in der Nähe zirka 20 Türken, die sich in den Streit einmischten. Diese Gruppe ging dann auf die fünf Skinheads los, die zwischenzeitlich von dem Griechen abließen. Nach Polizeiangaben kam es "zu einem großen Handgemenge". Ein Skinhead wurde während der Auseinandersetzung bewußtlos von seinen Freunden in ein Auto getragen und weggefahren. Da auch die Skinheads weiteren Zulauf erhielten, zog sich die Gruppe aus dem Türkenlokalokal zurück und versperrten die Eingangstür. Bei dem Versuch in das Innere des Lokals zu gelangen, wurde die Tür beschädigt. Bei Eintreffen der Polizei löste sich die Gruppe von Skinheads in verschiedene Richtungen auf. Der niedergeschlagene Grieche erlitt einen Nasenbeinbruch, mehrere Schürfwunden sowie Prellungen im Bereich des Oberkörpers und muß in einem Münchner Krankenhaus stationär behandelt werden. Mehrere andere Beteiligte zogen sich leichtere Verletzungen zu.

In Wernigerode (Sachsen - Anhalt) hat ein Tunesier am 13. 1. 2001 nach einem Streit einen jungen Deutschen niedergestochen. Der 28jährige Deutsche liege im Krankenhaus, teilte die Polizei in Halberstadt mit. Er sei der Polizei bekannt und dem rechten Spektrum zuzuordnen. Der 32 Jahre alte Tunesier wurde festgenommen. Über das Motiv könne die Polizei noch keine genaue Auskunft geben. Die überregionalen Systemmedien berichten über diesen Fall natürlich nichts, da der Verletzte ein Deutscher ist.



Weiterlesen


Dein Denken bezieht sich nur auf dich. Sehr fachmännisch und lang überzogen.

Ein Hickhack Barometer das seines Gleichen sucht.

Da mach mal alleine weiter. Diese Soffmentalität befindet sich nicht in meiner Welle.
 
Vielleicht ist die Mühe zu lang? So wie hier?
Ja allerdings.
Dein Denken bezieht sich nur auf dich. Sehr fachmännisch und lang überzogen.
Mein Denken bezieht sich nicht nur auf mich, sondern sogar auf mein Umfeld und deren Wirkungsbereich.
Ein Hickhack Barometer das seines Gleichen sucht.
Naja ob es wirklich HickHack ist, aber das Leben ist halt nicht nur langweilig, es passiert ständig etwas, und das macht es aufregend.
Da mach mal alleine weiter. Diese Soffmentalität befindet sich nicht in meiner Welle.
Schade, aber war trotzdem nett mit dir.
 
Es gibt nur eine Verantwortung,
und diese trägt Gott,
denn schließlich existieren wir durch Gott,
doch der Mensch ist im Laufe der Zeit so egoistisch geworden,
dass er die Verantwortung eigenen Mitmenschen anlastet,
um sie nach Lust und Laune knechten zu können.​
 
Werbung:
Nebelwind schrieb:
Dann wird es wohl Zeit, dass jemand *eure* Lügen *outet*. Wie wäre es damit? Welch ein Niveau.

Genau das ist eine solche Lüge von der ich sprach. ;)

Und das *Outen* hat nicht mal lange auf sich warten lassen.


Condemn schrieb:
Du machst das schon zum Zweitenmal und willst Dich rausquatschen, während Du beim ersten mal meine Frage nicht mal beantwortet hast.

Siehe fettgedruckt-rotgedruckt:

(...).immer wieder sind´s diese rechten Seiten, die Ihr heranzieht (...)

Und genau so einen Mist kann ich persönlich nicht ab. Dieses Schubladen-Denken ist ja genau das, was Nazis praktizieren. Ich kann mich nicht daran erinnern von Dir auch nur einen wirklich sachlichen Beitrag zu einem "VT-Thema" gelesen zu haben, geschweige denn, dass Du irgendetwas der Lüge entlarvst... was ja wiederum mit rechts nicht mal etwas zu tun haben müsste.

Von Dir kommt nur Trollverhalten in diesen Themen, oder Andeutungen darüber das "ETLICHE" und "IHR" rechts wären.

Also... hältst Du mich für rechts oder verlinke ich wenigstens rechte Seiten, oder formulierst Du idiotisch?

Und dieses Verhalten:

Dieses Schubladen-Denken ist ja genau das, was Nazis praktizieren

beinhaltet schon in sich eine Art Reinheitsgebotsführung, welche streng eben genau dort integriert war, was irrwitziger Weise uns angelastet wird, und das nur, weil Hauchanwärter inbegriffen sein könnten.

Also, wenn sich *rechtsgesinnt* Verhaltende einen Stiefel führen, um alles als *Rechts* zu bezeichnen, was ihnen nicht in den Kragen passt, aus welchen Motiven auch immer, die offiziell angeführten sind so lasch wie eine Suppe ohne Salz, dann sollten gerade sie sich mal ernsthaft fragen und mit sich selbst ins Gericht gehen, weshalb sie so energisch darauf versessen sind, sich so *rechtsgesinnt* zu verhalten. Entweder fällt es ihnen selbst nicht auf oder sie tun es bewusst wie Wölfe im nachlässig übergestülpten Schafsmantel.

Eine differenzierte Beleuchtung ist da nicht vorhanden, nur ein Drauflosdreschen, auf alles, was nicht der eigenen Zunge schmeckt.
 
Zurück
Oben