Verstehe die " 9 Kammern" Technik , .. nicht ..

YEMAYAH

Sehr aktives Mitglied
Huhu,..
Bei der 9 Kammer Technik, da komm ich nicht drauf, wie das nun gemeint ist. Auf Seite 22, im . / Liber 777. A. C. ( Buch von Eschner. ) Im Kapitel Gematria stehen 2 Beispiele, welche das grundsätzliche Verstehen der Methode ermöglichen sollen.
Ich male die Punkte. Ich setzte sie.1, 2, 3.
Aber ich komm nicht auf ein Anwendbares, logisch, verständliches Ergebnis...

Kann mir Wer das verdeutlichen, erklären, wie das nun angewendet wird. ? ..
LG..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf der Computer-Tastatur ist bei der Taste 9 diese Klammer "]" oder auch diese ")". Aber ich fürchte, das hilft dir auch nicht weiter... :whistle:

Huhu,..
Bei der 9 Kammer Technik, da komm ich nicht drauf, wie das nun gemeint ist. Auf Seite 22, im . / Liber 777. A. C. ( Buch von Eschner. ) Im Kapitel Gematria stehen 2 Beispiele, welche das grundsätzliche Verstehen der Methode ermöglichen sollen.
Ich male die Punkte. Ich setzte sie.1, 2, 3.
Aber ich komm nicht auf ein Anwendbares, logisch, verständliches Ergebnis...

Kann mir Wer das verdeutlichen, erklären, wie das nun angewendet wird. ? ..
LG..
Hallo Yemayah,

es geht da um kabbalistische Zahlen (Gematria). So symbolisiert die Neun die Vollkommenheit und innerer Einkehr.
Die Zahl 7 wird der Vollendung und Harmonie zugeordnet. Mit ihrer Dreizahl (777) soll die Kontinuität, Stabilität und Wachstum mit der Sieben verbunden werden. Der Begriff Liber lässt sich als Buch übersetzen.

Merlin

.

Werbung:
Huhu liebe @YEMAYAH
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Ich mag auch die Ansätze von Crowley nicht. Das ist mir alles zu düster.
Ein guter Autor wenn es um Fragen der Kabbala geht ist sicher der Hans Dieter Leuenberger.
Lieber Gruß
vom F.

Zurück
Oben