Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versteckte Symbole in Märchen und anderen Geschichten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von starman, 27. Februar 2018.

  1. starman

    starman Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    5.685
    Ort:
    Werbung:
    Aber nur fast und langsam kommt es wieder zurück. Man muß nur tief graben.

    LG
     
  2. Amanda.

    Amanda. Guest

    Ja das ist es wohl...und um so interessanter.
     
  3. Amanda.

    Amanda. Guest

    Ach ich weiß nicht alles. Aber für dieses Thema brannte vor Jahren mal ein richtiges Feuer in mir. :D
     
    starman, Amarok und The Crow gefällt das.
  4. Amarok

    Amarok Guest

    Sicher.
    Augen offenhalten. Wundert mich, dass unser neuer Mega Schamane als Feenflüsterer sich hier net anheimt mitzuschreiben *lol*

    Ich entdecke seit einiger Zeit hier bei uns in der Gegend eh immer mehr, vorchristliche Elemente und Brauchtum, Wissen, Kultstätten etcpp... Keine Ahnung, das kommt grad alles auf meine Frau und mich zugeflogen, als wenn die "Geister" sagen: ENDLICH habts es geschnallt. *lach
     
    starman und Amanda. gefällt das.
  5. Amarok

    Amarok Guest

    brennendes Feuer im Körper ist gut (y)
    Aufpassen dass es die Kundalini nicht wegfackelt :tomate:
     
    Amanda. gefällt das.
  6. starman

    starman Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    5.685
    Ort:
    Werbung:
    Man hat uns vergessen gemacht wie reich wir eigentlich sind. Nichts gegen in die Ferne schauen aber auch bei uns gibt es so viel.............
    Ich kreiere einen neuen Wissenszweig : esoterische Archäologie:lachen:

    Was unseren Ober- Über Schamanen betrifft erspar mir die Worte, aber ich bin ja auch kein Schamane...........:D

    Ja liebe @Amanda
    damit ist nicht zu spaßen,
    mussts halt auf kleiner Flamme brennen lassen
    es heißt
    ein stetes Feuer das hält warm
    den Körper und den Geist.(y)
    LG
     
    Amanda. und Amarok gefällt das.
  7. Amarok

    Amarok Guest

    das gibts schon, nennt sich experimentelle Archäologie, und ist ein spannendes Feld :)
     
  8. starman

    starman Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    5.685
    Ort:
    Kenn ich, ist sehr spannend aber beschäftigt sich die nicht nur mit zB Anwendungen alter Techniken so wie Faustkeile herstellen ect.?
    LG
     
  9. Amarok

    Amarok Guest

    Nein :D
    Das ist ja das experimentelle daran....

    Was wäre mit den Mitteln, sowohl spirituell als auch mechanisch/ physisch möglich ...

    Wobei mir der Ausdruck "Spirituelle Experimental Archäologie" durchaus gefällt.

    Wir haben deswegen, um es nicht einschränken zu müssen, das ganze als -experimentelle Geschichtsforschung- tituliert. (y)
     
    starman gefällt das.
  10. Amanda.

    Amanda. Guest

    Werbung:
    Ohje.:confused:
    Ich hab viel Feuer in mir....wahrscheinlich ist die schon abgefackelt.^^
    Nein, mal im Ernst. Ich hab keine Ahnung. Ich hab zwar mal angefangen ein Buch darüber zu lesen, hab es dann aber irgendwo verlegt und nicht mehr danach gesucht.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass sie zusammengerollt ist und somit irgendwie geschützt ist?! :confused4
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden