Tut mir leid, Du bist auf einen Typen hereingefallen, der im Internet nach sexuellen Kontakten sucht. Der ist bestens darauf getrimmt, schwache Frauen (sorry) zu finden. Der erzählt er was vom goldenen Pferd und irgendwann ist er mit ihr in der Kiste. Wenn sie mitmacht, wirds ne zeitlang ne nette F..geschichte und wenn Frau dann mehr will, macht er nen Abgang.
Weißt der weiß genau was ein einsamer, trauriger Mensch hören will und kann ein Gefühl von Wärme und Liebe vermitteln und wenn ein Mensch schon nicht stabil ist, dann kriegt er diesen damit.
Kümmer Dich um Dich! Schau was Du willst und eins aus eigener Erfahrung - jeder hatt das Recht auf Leben und Glück, eine Ehe muss nicht bis zum bitteren Ende durchgezogen werden! Und die Ausrede - ich weiß nicht weiter, wegen den Kindern, wegen der finanziellen Geschichte, die zählt nicht! Es finden sich Wege, wirklich.
Mein Exmann hatt unser gemeinsames Konto mit 3000 Euro Nasse zurückgelassen, ich stand da mit zwei kleinen Kindern und dachte ich spring aus dem Fenster, weil ich nicht wusste wie ich jemals dieses Konto ausgleichen sollte.
Meine beiden Brüder sind eingesprungen und heute lebe ich mit meinen Kindern ruhig und zufrieden.
Nach einer schwierigen Phase, kommt auch wieder eine sonnige.