Einmalige Seelenverwandtschaft

Seelenfreund

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2019
Beiträge
2
Hallo
Ich habe vor 1 Monat einen Mann über ein Portal kennengelernt.Wir haben uns getroffen und fielen uns sofort in die Arme.Bei einem längeren Gespräch stellten wir fest dass wir die ähnliche Kindheit hatten,auch unser späteres Leben verlief ähnlich.Wir hatten nur mehr oder weniger schlechte Zeiten in unseren Beziehungen.Wir waren uns beide so vertraut.Er sagte in dir habe ich meine Seelenfreundin gefunden.Ich hatte dieses Gefühl noch nie erlebt auch nicht mit einer Freundin.Als wir ausaneinder gingen versprachen wir uns baldmöglichst wieder zu sehen.Zu hause angekommen hatte ich ein komisches Gefühl,als irgendwas an meinem Körper fehlen würde.

Wir verbrachten auch einen schönen Tag zusammen.Wir können zusammen lachen und weinen.Jedoch dann erfuhr ich von einer Freundin,dass er auf der Suche nach anderen Bekanntschaften ist.Mit jeder eine Beziehung aufbauen will.Für mich war das sehr schlimm,da ich ihm von Anfang sehr vertraut hatte.Obwohl wir erst 2 Wochen uns kannten.Ich habe ihm dann eine Sms geschickt und ihm Vorwürfe gemacht warum er das macht.Er sagte ich soll nicht alles glauben was man mir sagt.Die Freundin hatte mir das schwarz auf weiss gezeigt was er geschrieben hat mit anderen Frauen.Er fehlt mir so.Wir haben beide 3 Tage nichts mehr von uns hören lassen.Ich hielt das nicht mehr aus.Ich schrieb ihm Schwamm darüber ich habe dich anders an diesem einen Tag wo wir zusammen waren kennen gelernt.Also als eher als ein Frauenheld.Hab das am morgen geschrieben bis abends kam keine Antwort obwohl er es gelesen hat.

Ich hab nicht mehr länger gewartet und mich mit sms schreiben zurückgezogen.Hab auch nicht mehr gelesen ob und was er geantwortet hat.Er hat meine Handynummer und kann mich jederzeit anrufen.Wenn es mir sehr schwer fällt schalte ich auf stur und warte bis er sich meldet.Ich werde mein Leben weiter so gestalten wie bisher.Danke fürs Lesen.Glaubt ihr ob es noch eine Fortsetzung geben kann.Danke
 
Werbung:
Für mich sieht das aus wie ein Seelenverwandter, die Ähnliche Kindheit ist ein großes Indiz dafür, aber vor allem auch die Konfrontation mit sich selbst, also diese Sensibilität ist typisch für eine seelische Verbindung allgemein. Bei dieser Verbindung ist eine sehr besondere Verbundenheit und Liebe vorhanden, und diese ist auch der Grund warum es definitiv immer weiter gehen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben