Verständnis für Neonnazi-Attacken?

Werbung:
Wer Nachrichten schaut oder hört, war gestern im ZDF/ARD, Maizière gibt bekannt 52% Anstieg der Kriminalität, verursacht durch, und jetzt kommt wieder das Bla, bla bla, würde gerne ein Link einstellen, doch das Thema ist verboten.
wer eine zahl postet wo kein link gesetzt werden darf, der diese zahl auch entspechend erläutert, ist wahrheitsverfäschend unterwegs.
würde mich interessieren, ob @Walter nicht auch der meinung ist, dass das 'blabla' verbot nicht nur die erwähnung des gesperrten begriffes betreffen müsste, sondern vielmehr alle hinweise auf das verbotene thema.

Schau, ist schon wieder OT.

Immer wenn Du Deine Behauptungen belegen sollst, ist es plötzlich OT, von anderen erwartest Du allerdings einen Beleg.......
bitte Beweise, also LINK

Siehe oben, in der Öffentlichkeit gibt es sie nicht mehr, also an den bekannten Plätzen. Hatte dies jedoch bereits geschrieben,

Falsch, du verdrehst wieder, Du schriebst nichts von öffentlichen bekannten Plätzen, sondern............

Was ich für ein Gerücht halte. Wo wohnst du denn?
Hier gibt es keine Neonazis und auch keine Dealer mehr.
Die Polizei ist allzeit präsent.
und
hier in meinem Land und Stadt nicht, da liegt bestimmt daran, dass die Polizei so lasch im Umgang mit solchenAnhang anzeigen 36220 Typen ist.

Hälst du mich für blöd? Wenn ich dir den Polizeichef nenne, kennst du die Stadt in der ich lebe;
Aber immer über griffig. Gelle?

Was ist so schlimm ein Land in dem man lebt zu nennen? Was ist daran übergriffig, wenn nach einem Beleg zu einer Behauptung oder dem Land gefragt wird um das selbst zu recherchieren?

Wer Nachrichten schaut oder hört, war gestern im ZDF/ARD, Maizière gibt bekannt 52% Anstieg der Kriminalität, verursacht durch, und jetzt kommt wieder das Bla, bla bla, würde gerne ein Link einstellen, doch das Thema ist verboten.

Über Kriminalität zu schreiben und das einstellen von Links dazu ist nicht verboten.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...rn-ist-das-sicherste-bundesland-14985597.html

http://www.deutschlandfunk.de/krimi...ueber-zunahme.1939.de.html?drn:news_id=737103

Ach, und was du als Hetze bezeichnest, ist es eben wie immer, jeder liest das heraus was er für sich gut befindet.
Danke auch für deine Aufzählung, du hast dir wirklich große Mühe gegeben. Doch ich kann nirgendwo HETZE erkennen.
Dann bist du also damit einverstanden, dass Menschen mit einer Kippah von andersgläubigen angegriffen werden?

Blickst Du eigentlich noch was Du schreibst/behauptest?

Seit wann befindet jemand Hetze für gut, wenn er sich dagegen ausspricht, darauf aufmerksam macht , davor warnt?
Ich erkenne in Deinen Beiträgen auch nur Hetze, denn Deine fadenscheinigen Behauptungen kannst Du nicht belegen!
Und der letzte Satz ist jetzt wirklich verlogen, bösartig und übergriffig! :4puke:

wer eine zahl postet wo kein link gesetzt werden darf, der diese zahl auch entspechend erläutert, ist wahrheitsverfäschend unterwegs.
würde mich interessieren, ob @Walter nicht auch der meinung ist, dass das 'blabla' verbot nicht nur die erwähnung des gesperrten begriffes betreffen müsste, sondern vielmehr alle hinweise auf das verbotene thema.
Wie so Quelle wurde doch angegeben Welt N24, Ard/Zdf. So kann jeder dort selbst nachschauen.

Genau so ist es. Nur jammern hilft nichts.

Gibt es eine Demonstration von 100 Leuten der rechtsradikalen, dann gibt es eine Gegendemonstration von 500 Gegnern dieser Leute.
So vergeht den Radaumachern die Lust und Ruhe ist.

in münchen zb. gibt es die rechtsradikalen wie von früherer zeit eh nicht mehr...da waren es noch die skins die demonstrierten...
in dem stadtteil in dem ich wohne gab es damals auch einen demostrationszug...es war interessant für mich zu beobachten..
die rechtsradikalen machten ihre demo ohne randale und radau....die gegendemonstranten fingen an sie anzugreifen und auch die polizei, die eigentlich dazu gedacht war die rechtsradikalen in schach zu halten...seit dem moment weiß ich ganz genau warum zumindest die bayrische polizei rechts eingestuft wird...SchattenElf hat mit seinem beitrag #104 vollkommen recht...die polizei kann gar nicht anders als sich an das gesetz zu halten...nur viele unserer bürger (raudaubrüder) die meinen durch ihre angebliche "gutmenschlichkeit" dies nicht beachten zu müssen wollen es einfach nicht einsehen...gesetz ist gesetz...und das ist auch gut so...

Ganz genau!

Ich hab den entsprechenden Artikel gefunden und dort wird diese mehrfach von Hatari erwähnte Zahl erläutert.
Da frage ich mich, ob entweder der Artikel nicht verstanden wurde oder ob die Zahl einfach so genannt wird, weil wenn man ja mit keiner Richtigstellung rechnen muss, weil das Thema nicht erwünscht ist.

Jetzt haben es die Statistikverliebten und Relativierer endlich mal schwarz auf weiß - vorgetragen vom Innenminister persönlich (O-Ton de Maiziere: "...und da gibt es nichts zu beschönigen...") - jeder mit ein bischen Grütze zwischen den Ohren hats eh kommen sehen.

Ich habe genau so wenig Verständnis für gewalttätige Neo-Nazi-Attacken wie für jede andere gewalttätige Attacke und wünsche mir konsequentes handeln der Polizei in jedem einzelnen Fall.
Das Probelm in NRW ist inzwischen ein ganz anderes, wie ich gestern in der NRZ las: es gibt nur noch einen Restbestand von 150 Gefängnisplätzen und das bei Doppelbelegung einer Zelle. Wir brauchen nicht nur viel mehr Wohnraum, wir brauchen auch viel mehr neue Gefängnisse.:rolleyes:

Was der Innenminister anbrachte, war ein Anstieg der Kriminalität um 6 oder 10%... DAVON seien 52 % durch Zuwanderer verursacht, und von diesen 52% waren 80% Gewalttaten und Pöbeleien der Zuwanderer in Asylheimen untereinander.

Ich gebe das hier frei wieder ... hatte es in den Nachrichten gesehen.

Eine Aussage wie in meinem Bundesland/meiner Stadt ist die Ausländerkriminalität um 50% gestiegen... und NeoNazis gibt es nicht usw... ist einfach dumm, sowieso, umso dümmer, wenn sie sich auf Angaben des Innenministeriums berufen will. Lächerlich!

Und wenn man die Zahlen in richtige Verhältnisse zueinander setzt ist das keine Beschönigung, Relativierung oder Kleinrechnung!

Dass die Kriminalitätsrate um bis zu 10% gestiegen ist, ist für mich keine Überraschung. Das war klar und zu erwarten... auch die 52 Prozent von denen 80% in Lagern stattfinden/fanden ist kein bisschen verwunderlich. Fragt sich nun, was mit den restlichen 50% ist... Da müsste es doch auch Aussagen drüber geben?

Werbung:
Dass die Kriminalitätsrate um bis zu 10% gestiegen ist, ist für mich keine Überraschung. Das war klar und zu erwarten... auch die 52 Prozent von denen 80% in Lagern stattfinden/fanden ist kein bisschen verwunderlich. Fragt sich nun, was mit den restlichen 50% ist... Da müsste es doch auch Aussagen drüber geben?

In dem einen Link den ich einstellte findest Du genaue Zahlen.

Zurück
Oben