Verständnis für Neonnazi-Attacken?

Nenne mir doch noch die Namen der "Polizeichefs" - ich weiß immer noch nicht, wer das sein könnte und nenne das Bundesland, in dem es keine Drogendealer und keine Neonazis mehr gibt - idealerweise mit einer Quelle, wo du diese Info her hast.
Schau, ist schon wieder OT.
siehe oben, in der Öffentlichkeit gibt es sie nicht mehr, also an den bekannten Plätzen. Hatte dies jedoch bereits geschrieben, da die Polizei allzeit präsent. Im verborgenen bestimmt.
Hälst du mich für blöd? Wenn ich dir den Polizeichef nenne, kennst du die Stadt in der ich lebe;
Aber immer über griffig. Gelle?
Wer Nachrichten schaut oder hört, war gestern im ZDF/ARD, Maizière gibt bekannt 52% Anstieg der Kriminalität, verursacht durch, und jetzt kommt wieder das Bla, bla bla, würde gerne ein Link einstellen, doch das Thema ist verboten.
Ireland ärgere doch nicht so arg, dass macht hässlich.
Ach, und was du als Hetze bezeichnest, ist es eben wie immer, jeder liest das heraus was er für sich gut befindet.
Danke auch für deine Aufzählung, du hast dir wirklich große Mühe gegeben. Doch ich kann nirgendwo HETZE erkennen.
Dann bist du also damit einverstanden, dass Menschen mit einer Kippah von andersgläubigen angegriffen werden?
Und damit ist die Kommunikation mit dir für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer Nachrichten schaut oder hört, war gestern im ZDF/ARD, Maizière gibt bekannt 52% Anstieg der Kriminalität,
Jetzt haben es die Statistikverliebten und Relativierer endlich mal schwarz auf weiß - vorgetragen vom Innenminister persönlich (O-Ton de Maiziere: "...und da gibt es nichts zu beschönigen...") - jeder mit ein bischen Grütze zwischen den Ohren hats eh kommen sehen.

Ich habe genau so wenig Verständnis für gewalttätige Neo-Nazi-Attacken wie für jede andere gewalttätige Attacke und wünsche mir konsequentes handeln der Polizei in jedem einzelnen Fall.
Das Probelm in NRW ist inzwischen ein ganz anderes, wie ich gestern in der NRZ las: es gibt nur noch einen Restbestand von 150 Gefängnisplätzen und das bei Doppelbelegung einer Zelle. Wir brauchen nicht nur viel mehr Wohnraum, wir brauchen auch viel mehr neue Gefängnisse.:rolleyes:

Hälst du mich für blöd? Wenn ich dir den Polizeichef nenne, kennst du die Stadt in der ich lebe;

Du schriebst aber von einem Bundesland!, in dem es offiziell! keine Neonazis und Drogendealer mehr gibt. Jetzt ist es auf einmal nur noch eine Stadt in einem Bundesland, das nicht von der SPD regiert wird.
Wenn wir noch ein wenig abwarten, wird es vielleicht noch eine bestimmte Straße in einer Stadt in einem Bundesland, das nicht von der SPD regiert wird, die Neonazi- und Drogendealerfei ist.

Gruß

Luca

Heute macht man eine Sitzblockade und hindert dadurch durch Gewalt Menschen mit einem anderem Gedankengut an seiner öffentlichen Verbreitung zu hindern
Genau so ist es. Nur jammern hilft nichts.

Gibt es eine Demonstration von 100 Leuten der rechtsradikalen, dann gibt es eine Gegendemonstration von 500 Gegnern dieser Leute.
So vergeht den Radaumachern die Lust und Ruhe ist.

Doch dazu gehören Mut und Zivilcourage, die leider heut zu Tage nicht mehr so zu Tage tritt.

Schon öfter erlebt und es gab schon lange keine Übergriffe mehr, denn sie wissen wo immer sie Radau machen möchten, sind die schon da, die so was nicht dulden.
So was geht ganz friedlich und ohne großen Aufwand.

Heute macht man eine Sitzblockade und hindert dadurch durch Gewalt Menschen mit einem anderem Gedankengut an seiner öffentlichen Verbreitung zu hindern.

Rassismus zu verhindern ist sehr wichtig und damit auch richtig, dass da eine Blockade gegen die Verbreitung diskriminierender Hetze vorgegangen wird.

Gruß

Luca

Du schriebst aber von einem Bundesland!, in dem es offiziell! keine Neonazis und Drogendealer mehr gibt. Jetzt ist es auf einmal nur noch eine Stadt in einem Bundesland, das nicht von der SPD regiert wird.
Wenn wir noch ein wenig abwarten, wird es vielleicht noch eine bestimmte Straße in einer Stadt in einem Bundesland, das nicht von der SPD regiert wird, die Neonazi- und Drogendealerfei ist.

Gruß

Luca
Ich gehe auf Dinge die OT sind nicht mehr ein.:rolleyes:

Rassismus zu verhindern ist sehr wichtig und damit auch richtig, dass da eine Blockade gegen die Verbreitung diskriminierender Hetze vorgegangen wird.

Gruß

Luca
was machst du dagegen? Gehst du auf Gegendemonstrationen, oder sitzt du in einer Ecke und jammerst.
Wäre doch mal interessant die Antwort von dir zu hören.

was machst du dagegen? Gehst du auf Gegendemonstrationen, oder sitzt du in einer Ecke und jammerst.
Wäre doch mal interessant die Antwort von dir zu hören.
1. OT, weil ich nicht das Thema dieses Threads bin, 2. würde ich Dir darauf antworten, wüsstest Du, was ich tue und das möchte ich genauso wenig, wie Du möchtest, dass irgendjemand weiß, wo Du wohnst.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben