Hatari
Sehr aktives Mitglied
Schau, ist schon wieder OT.Nenne mir doch noch die Namen der "Polizeichefs" - ich weiß immer noch nicht, wer das sein könnte und nenne das Bundesland, in dem es keine Drogendealer und keine Neonazis mehr gibt - idealerweise mit einer Quelle, wo du diese Info her hast.
siehe oben, in der Öffentlichkeit gibt es sie nicht mehr, also an den bekannten Plätzen. Hatte dies jedoch bereits geschrieben, da die Polizei allzeit präsent. Im verborgenen bestimmt.
Hälst du mich für blöd? Wenn ich dir den Polizeichef nenne, kennst du die Stadt in der ich lebe;
Aber immer über griffig. Gelle?
Wer Nachrichten schaut oder hört, war gestern im ZDF/ARD, Maizière gibt bekannt 52% Anstieg der Kriminalität, verursacht durch, und jetzt kommt wieder das Bla, bla bla, würde gerne ein Link einstellen, doch das Thema ist verboten.
Ireland ärgere doch nicht so arg, dass macht hässlich.
Ach, und was du als Hetze bezeichnest, ist es eben wie immer, jeder liest das heraus was er für sich gut befindet.
Danke auch für deine Aufzählung, du hast dir wirklich große Mühe gegeben. Doch ich kann nirgendwo HETZE erkennen.
Dann bist du also damit einverstanden, dass Menschen mit einer Kippah von andersgläubigen angegriffen werden?
Und damit ist die Kommunikation mit dir für mich erledigt.
Zuletzt bearbeitet: