Neutrino
Sehr aktives Mitglied
aha..die npd zb. hat eine gewisse zahl von tötungen auf dem kerbholz....lieber / liebe Bukowski...sei mir bitte nicht böse wenn ich auf deine zitate nicht mehr antworte..ich lebe wohl nicht in deiner welt und kann scheinbar auch mit dir nicht kommunizieren...sorry...
Du hast in den laufenden Diskussionen bisher, auch in dieser jetzt ...genug Material bzgl. organisierten Verbrechens Rechtsextremer- zu denen übrigens auch eine verfälschende, einseitige oder gar gänzlich erfundene/trügerische Informationspolitik , wie sie beispielsweise Teachs Link zu entnehmen ist, gehört- geliefert bekommen!
Der NSU ist nicht nur durch den Verfassungsschutz gedeckt und gehyped gewesen, nein, die Täter sind allesamt Sprösslinge der NPD bzw des RNF. Dass die NPD sich nicht öffentlich zur schlimmsten Form des Terrors, nämlich dem Staatsterror bekennt liegt wohl auf der Hand.
Auch die gesammelten rechtsmotivierten Brandanschläge und die strategisch gezielten Vereitelungen der Organisation/Bewältigung der Flüchtlingskrise geht auf Kappe der NPD ...
Das Problem dürfte sein, dass du das besser weißt als ich. Das wars auch schon.