Verständnis für Neonnazi-Attacken?

aha..die npd zb. hat eine gewisse zahl von tötungen auf dem kerbholz....lieber / liebe Bukowski...sei mir bitte nicht böse wenn ich auf deine zitate nicht mehr antworte..ich lebe wohl nicht in deiner welt und kann scheinbar auch mit dir nicht kommunizieren...sorry...

Du hast in den laufenden Diskussionen bisher, auch in dieser jetzt ...genug Material bzgl. organisierten Verbrechens Rechtsextremer- zu denen übrigens auch eine verfälschende, einseitige oder gar gänzlich erfundene/trügerische Informationspolitik , wie sie beispielsweise Teachs Link zu entnehmen ist, gehört- geliefert bekommen!

Der NSU ist nicht nur durch den Verfassungsschutz gedeckt und gehyped gewesen, nein, die Täter sind allesamt Sprösslinge der NPD bzw des RNF. Dass die NPD sich nicht öffentlich zur schlimmsten Form des Terrors, nämlich dem Staatsterror bekennt liegt wohl auf der Hand.

Auch die gesammelten rechtsmotivierten Brandanschläge und die strategisch gezielten Vereitelungen der Organisation/Bewältigung der Flüchtlingskrise geht auf Kappe der NPD ...

Das Problem dürfte sein, dass du das besser weißt als ich. Das wars auch schon.

Werbung:
Hast du schon von den RAF Terrroristen gehört?

Hier eine interessante Liste über Todesopfer linksmotivierter Gewalt seit 1968:
https://bibliolinx.wikispaces.com/Todesopfer+linker+Gewalt

Das ist dein gutes Recht. :)
T
Die RAF erwähnte ich bereits einige Seiten vorher. Das war Terrorismus schlimmer Sorte und ein großes Verbrechen. Es geht jetzt aber um die Gegenwart und die NSU.
Jaja, ich höre sie schon aufschreien: jetzt geht es plötzlich um die Gegenwart .
Wer das nicht versteht will es nicht verstehen.

bitte nicht böse sein...aber von dem was damals abgelaufen ist hast du scheinbar keine ahnung...nur wenn du in die partei eingetreten bist hattest du wieder arbeit und konntest deine familie ernähren...und glaube mir...wenn heute wieder eine solche zeit kommen würde, würden es wieder alle machen...wir können heute leicht reden..denn wir kennen dies nicht mehr...
Du hast schon recht, wir kennen das nicht mehr. Obwohl alte DDR Bürger noch ein wenig mehr Ahnung von Diktatur haben.
Lies mal Fallada : Jeder stirbt für sich allein. Oder Frank: Links wo das Herz ist. Es wurde immer aus der Mitte sinnloser Weise denunziert. Mitlaufen, mitgrölen ohne Respekt und Mitgefühl und vor allem ohne Nachdenken war schon immer das Übel dieser Welt.

Hast du schon von den RAF Terrroristen gehört?
T

Die RAF war eine Terrorgruppe die es nicht mehr gibt.

Hier geht es aber um die zunehmende rechte Gewalt die aktuell täglich auf unseren Straßen passiert.
Frag doch mal Mitbürger die nicht "typisch Deutsch" (?) aussehen, wie sie behandelt, diskriminiert werden.
Und ja, ich lese im Esoterikforum viel von Liebe und dem Wunsch nach einer besseren gerechteren Welt.
Aber praktiziert wird davon nix, eher Eigen und National-Liebe.
Nicht die Linken werden beachtet, bekommen immer mehr Zulauf und Sympathisanten, im Gegenteil deren Werte sinken, die rechten erstarken immer mehr, weil die Angstmache vor dem Fremden wirkt.
Siehe Pegida AfD ....und........
Hass wird immer gegen die schwache Minderheit geschürt, damals waren es die Juden, heute sind es Muslime oder Menschen die bei uns Hilfe suchen oder eben anders aussehen.

Erst die "kleinen Hitler" haben den großen ermöglicht und stark gemacht.

Hier eine interessante Liste über Todesopfer linksmotivierter Gewalt seit 1968:
https://bibliolinx.wikispaces.com/Todesopfer+linker+Gewalt

Hast Du das gelesen?
Ein Arbeitsloser psychisch gestörter, eine Palästinenser Terrorgruppe, russischer Geheimdienst , alles in dieser Liste enthalten.

Niemand hier entschuldigt Gewalt, egal von wem sie ausgeht, das scheint noch immer nicht kapiert zu werden!!!

Aber hier geht es nun mal um rechte Gewalttaten
da gibt es auch Listen

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt...tsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990
https://de.wikipedia.org/wiki/Todes...alt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland[/QUOTE]

ich schreib "eine organisierte rechte"...kannst du mir eine nennen?....du schmeisst alles wie wiki in einen topf wenn es um rechtsradikalismus geht..
glaubst du das die taten alles auf das konto rechtsextremer bzw. rechtsextrem organisierter geht?..wir vergessen schön langsam daß sich viele menschen wehren..dies war schon immer so und wird sich auch nie ändern...nur alles auf rechtsextremissmus abzuschieben bringt gar nix...
Habe ich das richtig verstanden - Menschen (in Deutschland in den letzten 40 Jahren) töten andere, um sich zu "wehren"?
Kannst du genauer beschreiben, wie du das meinst?

du kannst sowieso nur mit gabi und graue wolf kommuniezieren, die gennausogerne die naziattaken von heute mit raf von vorgestern vermengen und und links und rechts gleichsetzen versuchen....

Es wird nichts vermengt, sondern gegenüber gestellt. Das ist ein großer Unterschied aber für undifferenzierte, einseitige Geister ist es dann reflexartig Gleichsetzung und Relativierung. Komm mal runter von der einseitigen subjektiven Denke und sieh das ganze Bild (Newtonsches Gesetz: Aktion = Reaktion)
Es geht jetzt aber um die Gegenwart und die NSU.
Es geht um Neonazi-Attacken und nicht nur um die NSU. Niemand der hier schreibt, findet Nazi-Attacken in Ordung oder mißbraucht das Forum für rechten Mist. @Bukowski hat wohl heute Nacht zu lange um den Maibaum getanzt? Wovor habt ihr eigentlich so große Angst?

habe ich geschrieben ohne parteieintritt hast du deinen arbeitsplatz verloren?...die meisten hatten gar keinen arbeitsplatz!!!

Aber er hat welche durch Förderprogramme und Staatsverschuldung geschaffen. Das Volk wählte ihn wegen seiner Versprechungen.
Und natürlich nicht zuletzt Rüstungsindustrie schaffte Arbeitsplätze.
Und nein, auch wer nicht in die Partei eintrat bekam Arbeit.

Es wird nichts vermengt, sondern gegenüber gestellt. Das ist ein großer Unterschied aber für undifferenzierte, einseitige Geister ist es dann reflexartig Gleichsetzung und Relativierung. Komm mal runter von der einseitigen subjektiven Denke und sieh das ganze Bild (Newtonsches Gesetz: Aktion = Reaktion)

Es geht um Neonazi-Attacken und nicht nur um die NSU. Niemand der hier schreibt, findet Nazi-Attacken in Ordung oder mißbraucht das Forum für rechten Mist. @Bukowski hat wohl heute Nacht zu lange um den Maibaum getanzt? Wovor habt ihr eigentlich so große Angst?

gabi,

wenn du naziattacken nicht gut findest, dann argumentiere nicht andauernd damit, dass auch linke terroristen gibt! RAF war schlimm und ist vorbe...NPD (dank bundesgericht!) lebt - und man könnte auch meinen, dass die NSU (auch dank gerichte und "verfassungschutz"!) wirklt weiter. es ist anzunehmen, dass NSU nicht zerschlagen wurde.

dein zweiter "fixer ider" (ich nenne es dummfug!) ist, dass jeder der rechtsterror anprangert angst hat. ich mit meine lebensgeschichte bin prädestiniert naziterror anzuprangern und nicht drauf zu warten bis die neonazis alles überrnehmen. das ist keine angst - das ist eine verpflichtung. hätte ich angst, würde ich im stillen kämmerlein hocken und du hättest ruhe von mir...:D

shimon

Werbung:
Zurück
Oben