Verständnis für Neonnazi-Attacken?

Ich lese hier niergendwo Relativierungen von rechter Gewalt.
Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass linke Gewalt nicht besser ist als rechte Gewalt. Jede Form von Gewalt ist zu verurteilen. Aber immer nur auf rechte Gewalt hinzuweisen ist einseitig, ergibt kein rundes Bild und ist letztlich eine Verharmlosung oder Ausblendung linker Gewalt.
Einige sind auf rechte Gewalt dermaßen fixiert, dass sie in dieser Beziehung einen Tunnelblick haben.



DAS GENAU IST DER ABERWITZ; DIESER BLÖDE(!!!) HINWEIS - ICH LESE IM INTERNET DIESEN HINWEIS JEDESMAL; WENN RECHTE GEWALT ERWÄHNT WIRD:::LANGSAM IST ES ZU BLÖD:::

(da ich annehmen muss, das sdu nur die "grossbuchstaben2 lesen kannst, so habe ich meine meinung zu deinenergüssen in grosbuchstaben abgefasst!)

shimon
 
Werbung:
bitte nicht böse sein...aber von dem was damals abgelaufen ist hast du scheinbar keine ahnung...nur wenn du in die partei eingetreten bist hattest du wieder arbeit und konntest deine familie ernähren...und glaube mir...wenn heute wieder eine solche zeit kommen würde, würden es wieder alle machen...wir können heute leicht reden..denn wir kennen dies nicht mehr...



das ist so eine geballte blödsinn was du hierverzapfst, dass ich das weiter nicht kommentiere... denskt du wirklich dass die ganze deutsche bevälkerung in der NSDAP war?... ohne parteibuch konntest du keine kariere machen, ja das stimmt... aber du hast nicht gleich dein arbeitsplatz verloren

shimon
 
das ist so eine geballte blödsinn was du hierverzapfst, dass ich das weiter nicht kommentiere... denskt du wirklich dass die ganze deutsche bevälkerung in der NSDAP war?... ohne parteibuch konntest du keine kariere machen, ja das stimmt... aber du hast nicht gleich dein arbeitsplatz verloren

shimon

habe ich geschrieben ohne parteieintritt hast du deinen arbeitsplatz verloren?...die meisten hatten gar keinen arbeitsplatz!!!
und höre endlich mal auf hier die leute runterzusetzten...diskutiere oder lass es...
 
Große Worte!
Wer den Mund aufmachte, war m.W. (ich kenn's ja nur aus Erzählungen) ein Kandidat für's Arbeitslager oder gleich eine Kugel ins Genick...
Wenn die Lage brisant wird, zählt nur noch eines: Die eigene Familie und deren Überleben!



lerne mal die geschichte: adolf ist durch freie wahlen an die macht gekommen und nicht von der "himmel gefallen" was er in "mein kampf" geschrieben hat und in seiner reden ausgesprochren hat: "die juden sind unser unglück" - hat den menschen gut gefallen. das dritte reich hat nicht 1938-39 angefangen sondern 1933... du verharmlost" da genz schön - oder ignoriest die anfänge!


shimon
 
"zumindest seit die raf tot ist".....da gebe ich dir recht..und ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen rechten organisationen...


weisst du so genau, wie die rechte gewaltäter in deutschland durorgansiert sind?

würdest du geshceite zeitungen lesen so wüsstest du: es deutet sehr viel drfauf hin, dass die NSU vile mehr mitglieder (oder täter?) hatte, als die drei die wir kennen!


shimon
 
Hast du schon von den RAF Terrroristen gehört?

Hier eine interessante Liste über Todesopfer linksmotivierter Gewalt seit 1968:
https://bibliolinx.wikispaces.com/Todesopfer+linker+Gewalt



Das ist dein gutes Recht. :)
T



:LOL::ROFLMAO:

Ich bitte darum, sich die Liste wirklich einmal zu Gemüte zu führen.

Und unbedingt auch mit der Liste rechtsmotivierter Todesopfer vergleichen!
@Walter, dein Forum wird hier von einigen rechtsextremen Schurken missbraucht! Im Übrigen ist Linksextremismus nicht nur mit Rechtsextremismus nicht vergleichbar, er ist hier auch nicht Thema!

Vergleichbar wäre das was hier passiert damit, in einem Thread über Psychopathen, Meuchelmördern oder Kinderschändern relativierend mit Dieben oder Steuerhinterziehern und Falschparkern aufzuwarten.
 
weisst du so genau, wie die rechte gewaltäter in deutschland durorgansiert sind?

würdest du geshceite zeitungen lesen so wüsstest du: es deutet sehr viel drfauf hin, dass die NSU vile mehr mitglieder (oder täter?) hatte, als die drei die wir kennen!


shimon
Shimon, um Gottes Willen... welche Zeitungen meinst du denn??? Alles Fake News...!!! Ich meine Judenverfolgung, Hexenverbrennung, Christenverfolgung und widerlichste, soziopathische Gewaltverbrechen... alles verachtenswert, nicht wahr. Aber widerlichste Gewaltverbrecher und Nazis und der gleichen werden verachtet und verfolgt. Unfassbar, diese Doppelmoral!!! Kranke Gehirnwäsche, der wir alle unterliegen!!Erwache!!!

:ironie:
 
Vielleicht hätten man sie besser als Idiotin oder als idiotisches Subjekt bezeichnen sollen, denn lt. @PsiSnake ist das ja nicht diskriminierend und damit auch nicht beleidigend. @Gabi0405 hat diesen Beitrag denn auch geliked und ich gehe davon aus, dass sie das genauso sieht.

Gruß

Luca

Nein, ich habe in dem Thread nicht gesagt, dass es ("asoziales Subjekt") nicht etwas beleidigend ist (aber auch nicht übermäßig bösartig eigentlich), aber man wird ja noch einen negativen Kommentar über Kriminelle machen können...

Was es aber nicht war, und darum ging es dort, ist "menschenverachtend" oder "Nazi-Jargon". Beides ist es definitiv nicht.
 
Werbung:
Immer wieder manipulieren, Leute zu bestimmten Antworten zwingen wollen, nicht wahr? Da mußt Du bei mir früher aufstehen...


oder mit Brandsätzen auf besetzte Streifenwagen. Ich kann mich vage dran erinnern: Die Polizisten hatten Todesangst, lebendig zu verbrennen. Wer so was macht, ist ein widerlicher Mordbrenner, denn das läßt sich nicht unter Kontrolle halten: Feuer wird immer zum Selbstläufer und es war m.M.n. schieres Glück, daß nicht mehr passierte....

Ach komisch... Feuer wird also IMMER zum Selbstläufer?? Ich kann mich noch an Diskussionen erinnern, in welchen die bösen Gutmenschen den herrlichen Bösmenschen über Seiten erklären mussten, wieso das Abfackeln von Asylheimen nun wirklich nichts harmloses ist!

Wirklich komisch, dass GW, Darkhorizon, Teach, Hatari und Co seinerzeit nichts dergleichen dazu einfiel ...
 
Zurück
Oben