Verständigung

Moin,

zuweilen besuchen mich die Geister anderer Leute. Das Problem dabei ist, das ich ihre
"Sprache" dann oft nicht verstehe.

Vielleicht kann mir diesbezüglich hier jemand weiterhelfen oder hat einen Rat?!

Dieser Geist kommt von jemandem, mit dem ich selbst nur kurzzeitigen Schriftverkehr hatte, vor 3 Tagen.
Der Mensch hat sich zumindest in der Vergangenheit mit Satanismus auseinander gesetzt.
Wie und in welcher Form, weiß ich nicht.

Der Besucher (kein Mensch) zeigte sich mir, als mein Vater, hatte aber keine "freundlichen" Augen
Dazu sah er sehr.. angegriffen/zerschlagen aus - er wollte genährt werden, das hab ich begriffen.
Er sagte, er hatte Besuch von einem schwarzen Priester - war am zittern und geschwächt

Aber es kam auch ein Hinweis von ihm: in einem Korb lagen mehrere grüne Äpfel
2 davon waren unter der Schale "blutig" (das Blut selbst sah man nicht, nur die dunklen Flecken durch die unbeschädigte Schale)

Etwas später, genau 4:44 weckte er mich noch mal

Eine böswillige oder unbedingt schadhafte Absicht kann ich hier nicht erkennen.
Eher ein Warnhinweis, aber worauf - mit dem Mensch selbst habe ich keinen Kontakt mehr.

Die Äpfel waren auch nicht faul- sonst würde ich auf 2 faule Äpfel tippen, in meinem Umfeld
also falsche Freunde.. und welcher Mensch ist schon in seinen tiefen unverletzt... ?

Hat jemand eine Idee?

Greets
Will

PS: zumindest hatte ich nicht den Eindruck, das es mein Geist ist, also niemand wirklich vertrautes

Hallo Willow,

ich bekomme rein, dass der "Satanist" Rache möchte, weil er sehr erbost über deinen Rat ist. Was genau er vor hat, konnte ich leider noch nicht herausfinden.
War der Besucher schon öfter bei dir, oder jetzt erstmalig?

LG Claudia
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ok, und wie übersetzt du nun, mit deiner Seelensprache die Botschaft?

Das ist alles simple Menschlichkeit, um sich seinen Mitmenschen richtig zu öffnen, muss man bestimmte verschlossene Verhaltensweisen ablegen, zum Beispiel aufhören ich selbst zu bemitleiden, und vor allem nicht immer versuchen aus so einer Einstellung dann zu agieren.
 
Allgemein gesehen wurde das Symbol der Äpfel aber von der Kirche verhunzt, eigentlich haben Äpfel eine durchaus positive Bedeutung, man denke an die golden Äpfel der Hesperiden, oder an Iduna`s Äpfel, wodurch die Götter jung erhalten wurden, oder an Avalon das verzauberte Apfelland welches für die Anderswelt steht.
Leider ist der ursprünglich positive Aspekt durch die Geschichte des Sündenfalls in unserer Kultur total verändert worden.
Die Satanisten bedienen sich aber durchaus der gleichen verdrehten christlichen Symbolik, ein Apfel mit Blut unter der Schale, das könnte schon auf eine Gefahr hindeuten, da gab es ja auch noch die Werbung "Damit sie morgen noch kraftvoll zubeißen können" , das Bild in einem blutigen Apfel zu beißen entbehrt jeder Erklärung.

Aber da es da keine allgemeinen Deutungstipps gibt liebe @Willow , würde ich an deiner Stelle den Kopf ganz frei machen, meditieren und abwarten welche Gefühle und Gedanken von alleine kommen.
 
Hallo Willow,

ich bekomme rein, dass der "Satanist" Rache möchte, weil er sehr erbost über deinen Rat ist. Was genau er vor hat, konnte ich leider noch nicht herausfinden.
War der Besucher schon öfter bei dir, oder jetzt erstmalig?

LG Claudia
Diesen Besucher habe ich jetzt erstmalig gesehen.

Das klingt für mich irgendwie nach einer Falle...pass auf dich auf!

Edit: mir würde dazu noch die Schöpfungsgeschichte einfallen, da geht es ja auch um Äpfel bzw. die Zahl 4.

LG Claudia

Schöpfungsgeschichte?
Eva und die Schlange?
 
Das ist alles simple Menschlichkeit, um sich seinen Mitmenschen richtig zu öffnen, muss man bestimmte verschlossene Verhaltensweisen ablegen, zum Beispiel aufhören ich selbst zu bemitleiden, und vor allem nicht immer versuchen aus so einer Einstellung dann zu agieren.
Sehe da keinen Zusammenhang - trotzdem Danke für den Versuch^^
 
Allgemein gesehen wurde das Symbol der Äpfel aber von der Kirche verhunzt, eigentlich haben Äpfel eine durchaus positive Bedeutung, man denke an die golden Äpfel der Hesperiden, oder an Iduna`s Äpfel, wodurch die Götter jung erhalten wurden, oder an Avalon das verzauberte Apfelland welches für die Anderswelt steht.
Leider ist der ursprünglich positive Aspekt durch die Geschichte des Sündenfalls in unserer Kultur total verändert worden.
Die Satanisten bedienen sich aber durchaus der gleichen verdrehten christlichen Symbolik, ein Apfel mit Blut unter der Schale, das könnte schon auf eine Gefahr hindeuten, da gab es ja auch noch die Werbung "Damit sie morgen noch kraftvoll zubeißen können" , das Bild in einem blutigen Apfel zu beißen entbehrt jeder Erklärung.

Aber da es da keine allgemeinen Deutungstipps gibt liebe @Willow , würde ich an deiner Stelle den Kopf ganz frei machen, meditieren und abwarten welche Gefühle und Gedanken von alleine kommen.
Apfel kenne ich auch als Fruchtbarkeits-, bzw. Schutzsymbol (Pentagramm, wenn man den Apfel aufschneidet)
Die Frucht Evas ist für mich die Erkenntnis, wenn Kundalini aufsteigt.

Der erste Eindruck wahr schon so, dass mir eben für Nährung eine Information angeboten wurde

Mal schauen ob mir da noch mehr kommt, heute Abend.
 
Ich möchte dem noch etwas wichtiges hinzufügen, meiner Meinung nach geschieht so etwas nicht ohne Grund, nach dem Motto ich sehe was, was du nicht sieht, ich glaube also aus purer Neugierde triggert man nicht so welche Wahrnehmungen, ich denke da ziehen sich also auch irgendwo Gegensätze an.
 
Werbung:
Update:
Als ich gestern nach Hause kam, muss ein mächtiger Wind zuvor getobt haben, 2 Spaliere sind umgefallen und mein Fliederbäumchen lag etwas ramponiert hernieder... *kopfkratz
War aber alles heile und dem Bäumchen gehts gut.

In der Nacht wurde mir dann noch mitgeteilt, das die Seele weg wäre.

Tja :dontknow:

Dann wirds das wohl gewesen sein, denk ich mal.

Ich sag mal an dieser stelle Danke
(sonst wüsste ich nicht wohin richten)

Greets
Will
 
Zurück
Oben