Verschiedene Gefühle einer Seele nach tragischem Tod?

Ich habe sowohl meinen Mann als auch meinen Sohn durch jeweils sehr tragische und plötzliche Umstände verloren.

Natürlich wollte auch ich wissen, wie es ihnen geht und hab alles konsumiert, was der Markt hergab. Von Wahrsagern und Kartenlegern angefangen bis zu Büchern.

Ein Buch von Paul Meek, einem angeblichen Medium, ("Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt") hat mich damals sehr fasziniert und auch getröstet.

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und ich sehe heute die Sache sehr viel kritischer und differenzierter als damals, was Aussagen div. medial begabter Menschen betrifft oder jene, die sich dafür halten.

Letztendlich ist alles eine Glaubensfrage. Man glaubt das, was man glauben möchte.
Von daher soll auch jeder das glauben, was ihn glücklich macht.
Ich hab für mich beschlossen, die Toten ruhen zu lassen und meine Energie nicht mehr krampfhaft an alle möglichen unterschiedlichen Aussagen, die es darüber gibt, zu binden.

Es heißt doch so schön: "Die Antwort liegt in Dir" .....:)
 
Werbung:
Ich habe sowohl meinen Mann als auch meinen Sohn durch jeweils sehr tragische und plötzliche Umstände verloren.

Natürlich wollte auch ich wissen, wie es ihnen geht und hab alles konsumiert, was der Markt hergab. Von Wahrsagern und Kartenlegern angefangen bis zu Büchern.

Ein Buch von Paul Meek, einem angeblichen Medium, ("Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt") hat mich damals sehr fasziniert und auch getröstet.

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und ich sehe heute die Sache sehr viel kritischer und differenzierter als damals, was Aussagen div. medial begabter Menschen betrifft oder jene, die sich dafür halten.

Letztendlich ist alles eine Glaubensfrage. Man glaubt das, was man glauben möchte.
Von daher soll auch jeder das glauben, was ihn glücklich macht.
Ich hab für mich beschlossen, die Toten ruhen zu lassen und meine Energie nicht mehr krampfhaft an alle möglichen unterschiedlichen Aussagen, die es darüber gibt, zu binden.

Es heißt doch so schön: "Die Antwort liegt in Dir" .....:)

:umarmen:
 
Letztendlich ist alles eine Glaubensfrage. Man glaubt das, was man glauben möchte.
aus diesem Grund müssen mir Verstorbene etwas sagen was nur der Hinterbliebene wissen kann, Dinge von denen niemand anderes etwas weiß

wenn du jemanden findest der behauptet , Kontakt zu haben, dann stell solche Fragen
 
Aus welchem Grund möchtest du denn mit ihr Kontakt aufnehmen?

Nun ja, ich sah diese Doku von den 14 Irischen Mädchen die ihr Land verließen um auf der Titanic zu reisen und Nora war die schönste unter ihnen, klingt jetzt vielleicht etwas crazy oder makaber, aber die war echt hübsch, die Doku ist sehr gut, aber auch sehr traurig, wenn sie wer sehen mag, gerne hier--->


Ist von Timeline, am Anfang sieht man Nora ganz nah, sie sitzt da und sieht nach rechts von euch gesehen, rote Haare aufgesteckt, grünliches Kleid.
Ja, ich weiß, ist eine absolut fremde für mich, aber als ich diese Doku sah, ich weiß nicht wieso, normal denke ich niemals so, aber da waren echte Gefühle, als wäre da mehr, gibt es so etwas, das man da einfach viel mehr fühlt für eine Person als andere Menschen und wenn ja, was ist das, wieso passiert das, hat das einen bestimmten Grund?
Heisst es nicht, Nichts passiert ohne Grund, alles hat seine Gründe?
Danke euch
Viele liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Elfenzauber

aus diesem Grund müssen mir Verstorbene etwas sagen was nur der Hinterbliebene wissen kann, Dinge von denen niemand anderes etwas weiß

Da muss man sehr vorsichtig sein. Abgeschiedene befinden sich in der Regel zuerst noch in der feinstofflichen Ebene, in der auch die Gedankenformen sich manifestieren. Das bedeutet, dass die Jenseitigen unsere Gedanken sehen können!
Wenn wir hinübergehen sind wir natürlich innerlich noch genauso, wie wir hier auf Erden waren. Das heisst, es gibt auch drüben Seelen, die andern schaden wollen. Wenn du von Verstorbenen etwas wissen willst, was nur der Hinübergegangene wissen kann, wirst du vermutlich an so etwas denken. Deine Gedanken können drüben gesehen werden und manipulativ verwendet werden. So kann man in die Irre geleitet werden.
Besser ist es, wenn der Jenseitige wirklich der gesuchte ist und, wenn er, ohne dass man an etwas Bestimmtes denkt, von sich aus ein Erkennungszeichen gibt.

Ein eigenes Beispiel: Ich habe bei eine Medium nach meinem Vater gefragt. Als sie ihn sah hat er ihr zuerst einen Spazierstock gezeigt, der aufgrund der Beschreibung des Mediums, genau seinem Spazierstock, den er selber immer benutzte, entsprach und der sich damals in meine Besitz befand. Ich selber habe überhaupt nicht mit so etwas gerechnet.

In der Literatur gibt es sehr viele Beispiele von irregeleiteten Menschen.

Santos
 
................ Das heisst, es gibt auch drüben Seelen, die andern schaden wollen. Wenn du von Verstorbenen etwas wissen willst, was nur der Hinübergegangene wissen kann, wirst du vermutlich an so etwas denken. Deine Gedanken können drüben gesehen werden und manipulativ verwendet werden. ...................
Genau so ist es. Deshalb ist Gedankenstille im jensieitgen Bereich sehr wichtig. Das muss man einfach können.
Und: man erkennt unsichtbare an ihrer Ausstrahlung mehr als am Aussehen. Das Aussehen kann nachgeahmt werden - aber ein niederes Geistwesen wird Liebe nicht nachmachen können.
Das Aussehen ist eher irrellevant.

Wichtig ist auch meine Befindlichkeit. Meine Chakren sind Eintrittspforten - da kann jeder rein. Das bedeutet, mein hauptaktivstes Chakra (Bauch. Herz, Kopf) entscheidet, wer Zugang zu mir erhält. Das habe ich in der Hand. Und auch das muss gesteuert werden.
 
Ich habe eine Frage, dich ich hoffe, hier von euch so in etwa beantwortet zu bekommen, hoffe ihr wisst es?
Da waren einmal vierzehn Mädchen aus Irland , wo elf bei bei der Titanic starben, eine davon kenne ich durch sehen einer Doku besser.
Nora, sie war eine wunderschöne junge Dame mit roten Haaren und blauen Augen, nun würde ich gerne wissen, sie ist damals 1912 wahrscheinlich ertrunken, wie geht es so einer Seele nach dem Tod, ist so eine Seele zornig oder geschockt, könnte man mit Nora Kontakt aufnehmen oder wollen Seelen, die so etwas durchgemacht haben, eher ihre Ruhe?
Nun ist das ganze ja 107 Jahre her, hat sich da ihre Seele nicht schon erholt und beruhigt, die Panik und Angst verloren?
Vielen lieben Dank, wenn Jemand sich damit auskennt.
Viele liebe Grüße euch allen :)

Du scheinst ja eine hingebungsvolle Sympathie für Nora Fleming zu hegen.

So du die sie ehren willst, gedenkst du ihr; dadurch trittst du bereits in Kontakt.
Eine junge Dame merkt das auch, wenn sie einen Verehrer hat und muß deswegen nicht sofort reagieren.
Wenn du diese Frau oder ihre Seele ehren willst, übergib dem Meer, in dem sie gestorben ist, eine Rose mit Wort und Bitte...in eigenen Worten, darf auch ein Fluß sein, der in dieses Meer mündet.

Bei der Bitte würde ich es bei einer einfachen Bitte belassen, zb. daß du dich freuen würdest im Land der Träume sie sehen zu dürfen...ganz was simples, kein Überdrüber...

Es ist allerdings ein Wort der Warnung angebracht.

Die Titanic war kein Luxusliner, also nicht für jeden...die Doku hast du ja gesehen...

Geister können sehr irritiert, verärgert und schon auch mal boshaft reagieren, wenn sie sich in ihrem Seelenfrieden gestört fühlen und was dieser Seelenfrieden genau bedeutet, dafür gibts kein Patentrezept.

Es gibt Wege, den Kontakt zu Geistern zu erzwingen, so du dir jedoch keine gröberen Schwierigkeiten mit der Geisterwelt einhandeln willst, belässt du es bei einer einfachen Bitte, mit Stil...das ist nicht verboten.

Vielleicht zeigt sich Nora, vielleicht auch nicht. Falls ja, wirst du vielleicht eine überraschende Entdeckung machen und auch dein eigenes Seelenleben etwas besser verstehen lernen und falls nicht, lass den Gedanken sterben, Nora sehen zu wollen.

Geh ins nächste Kaffeehaus und lerne ein Mädchen kennen, das man auch anfassen kann :)

Meine Worte hier sind eine rein präventive Maßnahme...es gibt ja Leute, die nicht an Geister glauben und spaßhalber Geister rufen und diese dann nicht mehr loswerden...vorher Nachdenken und entsprechend handeln: Wenn eine Lady, die du kennenlernen willst, auf dein Werben nicht reagiert, so lass es sein.
Das wäre der gesunde Ansatz xD

LG Tiger
 
Danke für eure Infos, ich hab noch Fragen, Martina, eine sehr liebe Freundin sagte mir, wenn ich meine Mediale Begabung trainieren möchte, soll ich Meditieren? Ah ja, was wenn ich mich nicht so gut konzentrieren kann auf das Gehirn leer machen, an Nichts denken und auf die Stille?
Geht das denn nicht auch mit so Meditationsmusik die man auf Youtube findet, oder ist das eher unsinnig?
Ich muss dazu sagen als ich 23 war, hatte ich Kontakt zu meinem Großvater, der sich aus dem 2. Stock gestürzt hatte und ich weiß das er es war, denn Irgendwer wie Bsp. Geist B/0301 würde nicht zu nem fremden sagen "Ich liebe Dich mein Enkel" und das war damals laut und deutlich als A-Stimme auf dem Tonband zu hören.
Ein anderes Ereignis das ich erzählen kann, war damals in dem gleichen Alter, als ich in Mayerling war, wo Kronprinz Rudolf und Mary Vetsera Selbstmord begingen, als ich an der Bushaltestelle stand, es wurde schon bisschen düster, spürte ich ein Streicheln an der Wange, ich wusste, das Sie es war, dann später am Samstag drauf die Bestätigung per Tonband Seance, Sie hatte aufgepasst, das mir nichts passiert bis der Bus kam.
Dann hatte ich mich mal von einer Freundin so in der Art hypnotisieren lassen, sie sagte wohin ich gehen sollte, ich fand mein, keine Ahnung was, Seele, ICH, Sein, in der Hofburg wieder und ich sah Kaiserin Elisabeth, ich wollte scheinbar mit ihr sprechen aber sie sah mich nicht einmal an und verschwand, doch bei einer Tonband Seance hatte sie komischerweise geantwortet.
Mir wurde auch von jemand aus dem Jenseits gesagt, "Ruf nicht immer die selben, andere wollen auch reden!"
Also das sind so die Erfahrungen die ich machte, aber niemals zu keiner Zeit hatten wir irgendwelche bösen Wesen dabei, unsere Bekannte kannte sich auf dem Gebiet sehr gut aus und hatte sehr viel Erfahrung, leider haben wir durch Streit keinen Kontakt mehr.
Gerade vor einer Stunde hatte ich eines in meinen Gedanken: Gott ist ungerecht, denn er nimmt sich was er will, ob es uns passt oder nicht und Mitgefühl für Liebende kennt er nicht, all deine Tränen die du weinst lassen ihn vollkommen kalt, dabei dachte ich immer, Gott sei ein Wesen der Liebe, tja, scheinbar nicht.
Vielen Dank
Lg
 
Gerade vor einer Stunde hatte ich eines in meinen Gedanken: Gott ist ungerecht, denn er nimmt sich was er will, ob es uns passt oder nicht und Mitgefühl für Liebende kennt er nicht, all deine Tränen die du weinst lassen ihn vollkommen kalt, dabei dachte ich immer, Gott sei ein Wesen der Liebe, tja, scheinbar nicht

Du empfindest Gott so wie du dich empfindest, deine Beziehung zu dir selbst ist dieselbe die du zu Gott hast, liebst du dich, hast du Mitgefühl mit dir.?
 
Werbung:
Du empfindest Gott so wie du dich empfindest, deine Beziehung zu dir selbst ist dieselbe die du zu Gott hast, liebst du dich, hast du Mitgefühl mit dir.?

Ich habe immer zuerst Mitgefühl und Barmherzigkeit, Mitleid mit anderen, bete auch für andere zuerst, also ich lasse mich sehr oft außen vor, eine Freundin sagte mal, "Echt, du bist zu gut für diese Welt, bei dir kommen immer alle anderen zuerst, was ist mit dir selbst!"
Wenn es überhaupt ein so ein Überwesen gibt, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das er an nem Tisch saß oder rum stand und sagte so nun erschaffen wir das Universum, die Galaxien, die Planeten, die Erde, die Tiere und dann den Mensch.
Ein Beweis ist für mich, was Steven Hawkins der kürzlich erst starb sagte, Der Urknall, und das ist schwarz auf weiß belegt!
Danke
Lg euch
 
Zurück
Oben