Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Sehr interessantes Thema ich hänge mich auch mal hinten dran mit dem 21.10.1989 :)

vielen dank und liebe Grüße ^^

Werbung:
Liebe Alraune,

hab meinen Geburtstag entdeckt - undiszipliniert.
Ständig sag ich zu meinen beiden Hunden, dass sie undiszipliniert sind und was bin ich? In einigen Belangen meines Lebens auch undiszipliniert.

Vielen Dank, war sehr sehr interessant das Mitlesen

lg
Snoopelius

hallo,
kann mir jemand sagen, worum es sich bei schicksalsjahren handelt und wie man sie ermittelt.
vielen dank schon mal
grüß euch

Juhu auch ich bin jetzt neugierig geworden.....mein Geburtsdatum is der 29.09.1986 wäre schön wenn du mir dazu was schreiben könntest vielen dank

Dein Geburtsdatum steht für die Gerechtigkeit und den Ausgleich. Es geht um das erfahren des Wissen und die Bedeutung der Entwicklung auf allen Ebenen körperlich, geistig und auch seelisch!

Sehr interessantes Thema ich hänge mich auch mal hinten dran mit dem 21.10.1989 :)

vielen dank und liebe Grüße ^^

Dein Datum steht für Stabilität und Realisierung, sowie der Welt und der Materie. Sie ist eine karmische Zahl und bedeutet eine Aussöhnung mit der Vergangenheit. Es werden mit dieser Zahl, Zeichen gesetzt. Alles, was man hier bewusst und auch unbewusst gesät wird, erntet man auch.

Werbung:
Zurück
Oben