Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Ach so, jaja, du meinst eventuell so ähnlich wie so gar nicht "in die Karten gucken lassen" wollen. Hhhmmm ... ja doch, so zwar von anderen vlt. alles wissen wollen aber selbst als gorßes geheimnisvolles Fragezeichen wirken wollen. Och, jetzt gefällt's mir schon besser. Ja, da könnte was dran sein.
Also, ganz liebes Danke nochmal :kiss4:

Werbung:
Ach so, jaja, du meinst eventuell so ähnlich wie so gar nicht "in die Karten gucken lassen" wollen. Hhhmmm ... ja doch, so zwar von anderen vlt. alles wissen wollen aber selbst als gorßes geheimnisvolles Fragezeichen wirken wollen. Och, jetzt gefällt's mir schon besser. Ja, da könnte was dran sein.
Also, ganz liebes Danke nochmal :kiss4:

bitte :-)
vielleicht ist ja auch zufällig noch jemand da, der am selben Tag Geb.tag hat oder jemanden kennt.. schaumer mal

Liebe Alraune,
nachdem ich nach mehreren Tagen :) irgendwie bauchgefühlig nun dennoch mich mit dem "geheimnisvollen Privatdatum" irgendwie angefreundet habe, spüre ich drängend in mir nun NOCH eine aaaaaaaarge Neugierde. Jau, würde mich gerne nun auch noch der "Ein-Wort-Interpretation" des 18.11. stellen :rolleyes:.
Schaust Du bitte nochmal bei Gelegenheit für mich nach? Danke Dir ganz herzlich schon mal im voraus :umarmen:
Liebe Grüße
B.

Werbung:
Zurück
Oben