Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

Liebe, liebe Alraune,

ganz toll, was du hier "angezettelt" hast :).
Spannend und überhaupt nicht langweilig war jetzt für mich, all die Seiten durchzuforschen, nach meinem speziellen Datum, welches ausgerechnet ich hier aber noch nicht gefunden habe - hoffe ich hab's jetzt doch nicht übersehen, weil ich's sooo spannend fand, soooo viele Daten meiner Lieben und Bekannten hier schon zu finden.
Es ist faszinierend, wie viel Übereinstimmungen ich schon bei manchen meiner Menschen finden konnte. Dafür kann ich Dir jetzt, ohne überhaupt erst nach meinen Daten gefragt zu haben, sehr viel übereinstimmende Rückmeldung geben. Also manche Begriffe spiegeln vollkommen mir bekannte betreffende Personen wider. Unglaublich!!!

So, aber jetzt zu mir. Würdest Du mir bitte den 29. August auch noch bekannt geben? Ich habe ihn bisher hier wirklich noch nicht gefunden.

Ganz liebe Grüße und schon mal ein HERZliches DANKEschön Dir :kiss4:

29.8. - Privat, geheim
schönes Datum.. da hatten meine beiden Ratten Geb.tag, meine Mutter und auch Michael Jackson :)

Werbung:
29.8. - Privat, geheim
schönes Datum.. da hatten meine beiden Ratten Geb.tag, meine Mutter und auch Michael Jackson :)

Ooooooh neeeeiiiiiin..... wie jetzt ?! Bitte nicht schon wieder "geheim" :tomate: .Nix für ungut, du Gute. Kannst nicht dafür. Aber im anderen Thred, in diesem blöden Channel-Dingsbums mit den ollen Geheimniskrämer-Mackern da hat's mich schon ganz konfus gemacht :rolleyes:.

Seltsamer Tag heute und jetzt auch noch dieses seltsame Privatgeheimnis an dem Tag. Kann mir einer helfen oder 'ne Inspiration geben, wie ich die Bezeichnung irgendswie deuten kann?

Aber schon mal ein ganz dickes Danke, wenn ich momentan auch nur deeeermaßen abfahrt-und-bahnhof-verständlich bin :confused::umarmen:

Liebe Grüße
vom vlt. nicht nur verlorenen Herz sondern auch Verstand :rolleyes:

Werbung:
Ooooooh neeeeiiiiiin..... wie jetzt ?! Bitte nicht schon wieder "geheim" :tomate: .Nix für ungut, du Gute. Kannst nicht dafür. Aber im anderen Thred, in diesem blöden Channel-Dingsbums mit den ollen Geheimniskrämer-Mackern da hat's mich schon ganz konfus gemacht :rolleyes:.

Seltsamer Tag heute und jetzt auch noch dieses seltsame Privatgeheimnis an dem Tag. Kann mir einer helfen oder 'ne Inspiration geben, wie ich die Bezeichnung irgendswie deuten kann?

Aber schon mal ein ganz dickes Danke, wenn ich momentan auch nur deeeermaßen abfahrt-und-bahnhof-verständlich bin :confused::umarmen:

Liebe Grüße
vom vlt. nicht nur verlorenen Herz sondern auch Verstand :rolleyes:

also ich kanns nur von meiner Mutter sagen, die auch am 29.8. geboren ist.. meiner Ansicht nach ist sie Stier-Aszendent.. sie legt also dementsprechend auch sehr viel wert auf ihr eigenes "Revier"..
ist zwar jetzt ein wenig weit hergeholt.. aber was besseres fiel mir nicht ein :rolleyes:

Zurück
Oben