Verliere ich sein Interesse?

Frl. Frieda

Neues Mitglied
Liebe Lenormand-Leger,

ich kenne einen sehr netten Mann, wir verstehen uns sehr gut und ich habe mir gestern die Karten gelegt mit der Frage, wie seine Gefühle mir gegenüber sind:

2,3,4
5, 1,6
7,8,9

Als ich die Karten aufgedeckt habe, habe ich mich erstmal gefreut, bis zuletzt dann die Mäuse kamen:sick:
Das bedeutet doch, dass alle umliegenden Karten, wie Herz, Ring, Blumen in den Verlust gehen. Was bedeutet es aber für die restlichen Karten?

Danke und Grüße Frl. Frieda

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vor die einstelligen Zahlen kommt eine Null.

Edit: Dann lösche ich das Bild, sonst verwirrt es noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frl. Frieda,
ich weiß ja nicht seit wann und wie gut ihr Euch kennt und wie nahe ihr Euch gekommen seit und ob Du das schon wissen müssen solltest, aber er scheint schon lange in einer Beziehung zu sein.
LG Sky

P.S. natürlich alles ohne Gewähr

Ich werde ihn einfach mal fragen, ist ja nichts weiter gewesen bis auf ein paare freundliche Gespräche. Lässt die Kombination Buch + Ring daraus schließen? Ich will die Karten verstehen, also welche Kartenkombination hat zu dieser Erkenntnis geführt.

Ich werde ihn einfach mal fragen, ist ja nichts weiter gewesen bis auf ein paare freundliche Gespräche. Lässt die Kombination Buch + Ring daraus schließen? Ich will die Karten verstehen, also welche Kartenkombination hat zu dieser Erkenntnis geführt.
Dazu brauch ich keine Karten. Das nennt sich:
"soziale Interaktion". Nebenher: Karten oder andere Hilfsmittel der Divination können TENDENZEN aufzeigen, aber niemals endgültige Fakten/Lage.

Wärs nicht einfacher, den Mann schlicht zu fragen? Dann gibts keine Missdeutungen.
Dann gäbe es dieses Forum vermutlich nicht mehr. Das sind doch die Hauptfragen: Was denkt er? Was will er? Was macht er? Und aus irgendeinem Grund, will sie ihn nicht selbst fragen sondern fragt lieber hier. Und hätte sie ihn selbst gefragt, würde sie sich vielleicht weiter fragen - oder dann wieder hier - ob er ehrlich zu ihr ist.
Und nur weil ich mit einem Mann ein paar freundliche Gespräche führe, packe ich ja nicht als erstes meine Lebensgeschichte auf den Tisch. Vielleicht hatte er bisher gar nicht den Eindruck das überhaupt erwähnen zu müssen? Weil er sich nur ganz unverbindlich unterhalten hat? Alles ist möglich. Selbstverständlich auch, dass ich total falsch liege.

Ach so, meine Deutung begründet wie folgt: Das Herz liegt im Haus Ring, daneben allerdings die Blumen (eine Frau) im Haus Bär (etwas altes, lang andauerndes). Alternativ wäre es natürlich möglich, das er sich dir (nach ein paar Gesprächen) bereits aufs leidenschaftlichste verbunden (Herz im Ring) fühlt und sehr nahe steht (Blumen im Bär). Der Klee liegt im Haus Schlange also ein Grund sich das näher zu begucken. Es scheint nicht ganz unkompliziert. Buch im Schlüssel - mit ziemlicher Sicherheit wird sich etwas offenbaren und zwar bezüglich einer Verbindung, denn der Ring liegt ja gleich daneben. Der Ring ebenfalls im Schlüssel. Die letzte Karte - für mich immer die Ergebniskarte - Mäusefrass in den Gefühlen. Zur Zeit scheint er etwas durcheinander zu sein. Ganz ohne Wertung, denn womöglich fressen die Mäuse ja an der alten Sache und nicht an der neuen. Scheint aber nicht lange zu dauern, dann wird es ausgesprochen werden. Park im Haus Wege als Korrespondenz. Denn er scheint schon länger drüber nachzudenken, Mond im Haus Anker und durch Gespräche klären zu wollen. Die erste Reihe schreit förmlich nach einem Treffen in einem Park-Cafe um dort klärende Gespräche zu führen.
Wie immer alles ohne Gewähr;)
LG Sky

Werbung:
Zurück
Oben