jogurette
Aktives Mitglied
- Registriert
- 6. April 2007
- Beiträge
- 4.134
Du bist wirklich lustig
Eine Freundschaft kann ich doch mit vielen Frauen haben und das geht ganz ohne Eiffersucht und ohne das ganze Liebes-Trara. Erst wenn man miteinander Vö..lt ist das Dilema perfekt, dann ist es die große Liebe und der Spass hört auf. Erst dann ist schluss mit Lustig und man wird aus lauter Liebe verbogen bis man sich selbst nicht mehr kennt. Aber wir wollen es ja so und behaupten immer wieder, dass es das schönste ist, was es auf Erden gibt.
Sind wir nur Opfer einer Projektion oder ist es Liebe oder ist beides das Selbe oder sind wir nur wahnsinnig geworden?
Gruß Harry
Liebe hat nur sehr bedingt mit Äußerlichkeiten zu tun. Verliebtheit vielleicht eher. Aber - schau Dich um - auch die kleinen dünnen Männer haben eine Frau an ihrer Seite, wie die großen dicken. Oder die wirklich dicken Frauen, teilweise sogar ungepflegt ... haben einen Partner u. mehrere Kinder an der Hand. Sexuelle Anziehung scheint äußerlich nicht gleich gegeben ... für einen Außenstehenden.
So denke ich, jeder Mensch strahlt von innen etwas aus, was einen anderen aufmerksam macht u. sich verlieben kann in ihn/sie. Und wenns gut klappt, wirds sogar liebe.
Aber sich vor lauter Liebe verbiegen .... Was ist das für eine Liebe? Soll ich meinen Partner nicht lieben wie er ist? Ich liebe doch meinen Partner trotz seiner Ecken und Kanten. Verbiegen ist falsch. Ohne Kompromisse gehts wohl nie.