verliebt! - legung

Kann mir jemand die Karten legen? Ich habe seit 3 Jahren ein großes Problem, das mich nicht in Ruhe lässt. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Es ist das erste Mal, das ich dieses Forum eintrete und ich weiss es nicht wie es richtig funktioniert. Danke :-)

Werbung:
bea, wir haben ein feedback per pn bekommen, ich werd mal fragen, ob ich es hier reinstellen darf, ok?

lilola, hat sich montschitschi nun deiner angenommen?

ich mach hier inzwischen mit monds anfrage weiter... und danach kommt jessey! :D

mond78, die sind für dich:

schön langsam frage ich mich, was dieses biestige vieh da am ende immer zu suchen hat.... liegt das an mir? :schmoll:

die schlange kann ja für verführung stehen?diplomatisch,sie schlängelt sich so durch,also nicht über den geraden weg...auf dem platz würde ich sagen,*mit den waffen der Frau*:)

mond78, die sind für dich:

schön langsam frage ich mich, was dieses biestige vieh da am ende immer zu suchen hat.... liegt das an mir? :schmoll:

Die Schlange hat auch mit einer gewissen Gewandthheit zu tun, das Zünglein an der Waage, Umwege, dass man auf einen passenden Moment warten soll, etc.

Man kann sie durchaus auch positiv sehen ;)

Ich habe mir jetzt aber nicht die Legung angeschaut, kann daher nicht im Zusammenhang sagen, was sie hier sagen will. Sollte nur eine Anregung darstellen.

danke euch beiden!

der letzte platz in dieser legung steht für die frage, ob man sich auf den wunschpartner einlassen sollte, oder nicht.

und komischerweise landet die schlange immer genau da. wir hatten das thema schon mal in einem anderen thread, wo in zwei aufeinanderfolgenden verliebt-legungen ebenfalls die schlange auf dem letzten platz gelandet ist.

immer diese verwicklungen und verzögerungen... *seufz*

es könnte ja durchaus mal was auf kürzerem wegen und richtig schön geradlinig verlaufen in der liebe, oder nicht? :schmoll:

Also die Schlange an der Stelle steht ja für die Aussage ob ja oder nein..und in diesem Fall warnt sie da zur Vorsicht. Der Biss der Schlange kann tödlich sein.

Die Einzelaussage der Schlange steht zwar für Verzögerungen und Umwege aber ich denke in dieser Legeart und vor allem als Frage ob man sich einlassen soll steht sie eher für *Obacht* also eher nein.

danke, aibi, das seh ich in diesem fall auch so. die begründung dafür seh ich in den restlichen karten.

ich hab die deutung schon hier, laß nur nochmal ein bißchen sacken, falls mir noch was dazu einfällt.

Werbung:
Also die Schlange an der Stelle steht ja für die Aussage ob ja oder nein..und in diesem Fall warnt sie da zur Vorsicht. Der Biss der Schlange kann tödlich sein.

Die Einzelaussage der Schlange steht zwar für Verzögerungen und Umwege aber ich denke in dieser Legeart und vor allem als Frage ob man sich einlassen soll steht sie eher für *Obacht* also eher nein.

für *obacht*würd ich eher den fuchs nehmen,
Schlangengift wird auch in der medizin verwendet,außerdem häutet sich die schlange
vielleicht eben wie schon vorher beschrieben auf dem platz ob man sich einlassen sollte,wenn dann braucht man geduld,diplomatie und das gewisse *etwas*
ist wahrscheinlich auch wie man die *echte*schlange sieht,die meisten haben angst,also ist sie auch was *böses*für mich ist die schlange irgendwie ein armes viech,muß am boden sich winden,sieht nur was sich am boden abspielt,oder eben in ihrem blickwinkel.Wenn man sie angreift ist sie kalt...aber doch auch faszinierend

Zurück
Oben