verliebt! - legung

goldfee, die sind für dich:

Meine Versuch :zauberer1

1. Wunschpartner
eine fürsorgliche Person

2. so sieht er dich, das erwartet er von dir
er sieht Dich als eine positive und glückliche Mensch

3. so siehst du ihn, das erwartest du von ihm

Du siehst ihm als Verführer,Erwartungen-sich verführen lassen :-)

4. seine derzeitige lebenssituation
hat sehr viele Verpflichtungen in Arbeit,zu Hause.....

5. ist er gebunden?
glaube nicht,ist viel mit sich selbst beschäftig

6. wird er auf dich zukommen?
er wird auf dich zu kommen,vielleicht einladen....essen,Kaffe :)

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
hmm,Brief steht auch für Oberflächlichkeit aber auch für einen Kontakt halten....:confused:

Werbung:
dann will ich mal... obwohl ich die karten auf den ersten blick ein wenig seltsam finde... ;) mal sehen, was dabei rauskommt....

1. wunschpartner
bei den uhus da auf dem bild hab ich immer einen uniprofessor vor mir, so einen älteren, gebildeten mann, der in der theorie sehr gut ist, aber wo es in der praxis hapert. *lach*
naja, vielleicht ist es ja auch ein jurist, aber niemand, der sein tagewerk in handarbeit erledigt. *kicher*
ein gestresster und eher nervöser, ruheloser typ, der sich ganz gerne mal sorgen um vieles macht.

2. so sieht er dich
lieb, nett, spontan und lebenslustig, als einen fröhlichen menschen, der ihm ein wenig den alltag versüßt und ihm seine sorgen vergessen macht.

3. so siehst du ihn

echt bea??? sensen sind verführer??? grrrrrrrr..... :D

ist er groß und schlank? sollte ja ein eher jüngerer, ungestümer, spontaner mann sein, was sich mit dem uniprofessor so gar nicht vereinbaren läßt... *grübel*... wünscht du dir, daß er sich klar von etwas abgrenzt, sich trennt???

der dreht sich im kreis im moment. kommt irgendwie nicht vor und nicht zurück, das tut ihm nicht gut.

5. ist er gebunden?
ja, an einen mann. *kreisch* mädel, wer hat dir diese saublöden karten gezogen??? :D

ich sehe das so wie bea. er hat derzeit sehr viel mit sich selbst zu tun, aber ob er wirklich single ist (siehe ring!)??? ich tät mich nicht darauf verlassen. auf jeden fall muß er sich zuerst einmal selber ordnen, um zu wissen, was er will... blöde karte in diesem zusammenhang. klär mich auf, bitte!!! *fleh*

ja, wird er. aber vielleicht dauert das noch seine zeit, wenn er wieder ruhiger geworden ist und zu sich selbst gefunden hat.

ich denke, das hast du schon.;)
du weißt nur nicht, woran du bei ihm bist, weil er sich etwas undurchsichtig verhält. gib ihm zeit, vielleicht wirds ja was.

hm... wenn ich mir das alles so im zusammenhang ansehe, glaube ich nicht, daß er single ist. vielleicht hat er sich mit dir auf mail- oder chatbasis auf ein kleines spielchen eingelassen und ist jetzt ein wenig in der zwickmühle, weil sein leben dabei ist, aus den fugen zu geraten? jedenfalls wäre das ein grund für mich, das ganze "oberflächlich" zu gestalten, ich glaube nicht, daß er da ganz offen ist, dir gegenüber.

diese karten waren für mich ziemlich schwer zu deuten, ich freue mich also ganz besonders auf dein feedback!

alles liebe,

mermeoth

1. Wunschpartner

12: ein nervoeser, fahriger mensch; teils clevere ideen, aber kann sie nicht
umsetzen; leicht einzuschuechtern, oder aus dem konzept zu bringen; flaky,
also uneins, kann sich schwer zu etwas durchringen, da viele wenn & abers;
labert viel, aber tut wenig; so ein bisschen von dem, ein bisschen von dem,
laesst sich leicht ablenken; immer wieder neue ideen, aber bringt nix zuende.

02: eine chance, eine gute gelegenheit; eine kandidatin, die in erwaegung
gezogen wird; jemand, der erst kuerzlich aufgetaucht ist, und die ihm freude
bereitet; empfindet die begegnung[en] als schoene kurzweil; fuehlt sich gut
dabei, fast schon aufgehoben; aber eben nur kurzfristig, dann will er wieder
seinen freiraum.

10: als jemand, der spontan ist, sehr kurzfristig plant; agiert sehr inpromtu,
sagt treffen in letzter minute zusagt, oder absagt[ da spielt auch die 12 mit
rein; der etwas harsch in der wortwahl ist und vielleicht auch sehr direkt, so
dass er sie damit vor den kopf stoesst; aber durch seinen spitzbuebischen
charme damit durchkommt; typ lausbub, noch gruen hinter den ohren; eben
noch nicht gefestigt.

25: eingebunden in verpflichtungen; serial monogamist; er tanzt auf vielen
hochzeiten, ist ueberall mit dabei; bindungsfreudig und immer auf der suche
nach der richtigen partnerin; durchaus beziehungsorientiert, aber leider auch
entscheidungsschwach

5. ist er gebunden?

28: vom typ her ein bachlor, ein eingefleichter jungeselle; und an seine rolle,
seinem selbstbild und seinem beziehungsstatus gewoehnt.

09: er ergreift die initiative, dich einzuladen; vom kaffee trinken, oder aber
auch ausstellungen, konzerte; er ist sehr vielseitig [die positive seite der 12];
sehr spontan [die positive seite der 10]; er wirkt und agiert sehr souveraen,
in seinem gute geschmack, seinen interessanten einfaellen fuer gemeinsame
unternehmungen; eher auf der freundschaftsebene; nette gesellige abende.

27: er wird die beziehung oberflaechlich halten, viel kommunikation; aber nix
handfestes. aber das sagen die karten zuvor bereits; kann mir gut vorstellen,
dass es einiges hin und her gibt, auch einige missverstaendnisse durch seine
vielen verpflichtungen und sein wankelmuetiges wesen; dh viele mails, sms
oder telephonte, bis es dann spontan was wird.

dann will ich mal... obwohl ich die karten auf den ersten blick ein wenig seltsam finde... ;) mal sehen, was dabei rauskommt....

so siehst du ihn

mermeoth

:tanzen::kuss1:ja ,sollten die sein,
habe noch keinen persönlich kennengelernt :)

Sense als etwas überraschendes,spontanes,plötzliches,verfürisches........
oder auch ein junger Mann ;)

Liebe Grüße

Bea

Meine Versuch :zauberer1

1. Wunschpartner
eine fürsorgliche Person
ja das ist er

er sieht Dich als eine positive und glückliche Mensch
Hmmm,positiv eingestellt bin ich

Du siehst ihm als Verführer,Erwartungen-sich verführen lassen :-)
Hihihi,stimmt genau.Das ist er und das sogar sehr gut,rotwerd
hat sehr viele Verpflichtungen in Arbeit,zu Hause.....
zuhause nicht,aber auf der Arbeit

5. ist er gebunden?
glaube nicht,ist viel mit sich selbst beschäftig
nein,er ist nicht gebunden

er wird auf dich zu kommen,vielleicht einladen....essen,Kaffe :)
Das würde mich riesig freuen wenn er das machen würde

hmm,Brief steht auch für Oberflächlichkeit aber auch für einen Kontakt halten....:confused:

Den Kontakt habe ich gerade abgebrochen,weil er nicht weiß was er will

Vielen Dank liebe Bea,hast du gut gemacht. LG von Goldfee

QUOTE=mermeoth;2872244]dann will ich mal... obwohl ich die karten auf den ersten blick ein wenig seltsam finde... ;) mal sehen, was dabei rauskommt....

1. wunschpartner
bei den uhus da auf dem bild hab ich immer einen uniprofessor vor mir, so einen älteren, gebildeten mann, der in der theorie sehr gut ist, aber wo es in der praxis hapert. *lach*
naja, vielleicht ist es ja auch ein jurist, aber niemand, der sein tagewerk in handarbeit erledigt. *kicher*
ein gestresster und eher nervöser, ruheloser typ, der sich ganz gerne mal sorgen um vieles macht.
Er ist Handwerker,Klempner und er macht sich öfter Sorgen aber er ist ein bequemer Typ
2. so sieht er dich
lieb, nett, spontan und lebenslustig, als einen fröhlichen menschen, der ihm ein wenig den alltag versüßt und ihm seine sorgen vergessen macht.
ja ich bin humorvoll (fröhlich)und ob er wegen mir seine Sorgen vergisst weiß ich nicht.Wir haben über seine Probleme immer gesprochen
3. so siehst du ihn

ist er groß und schlank? sollte ja ein eher jüngerer, ungestümer, spontaner mann sein, was sich mit dem uniprofessor so gar nicht vereinbaren läßt... *grübel*... wünscht du dir, daß er sich klar von etwas abgrenzt, sich trennt???
groß ist er und schlank war er vor ein paar Jahren.Jetzt ist er ein wenig mollig,grins.Ja,ich hätte mir gewünscht das er sich von seiner Wohnung trennt und bei mir einzieht.
der dreht sich im kreis im moment. kommt irgendwie nicht vor und nicht zurück, das tut ihm nicht gut.
Dieses er kommt nicht vor und nicht zurück hat er schon seit ein paar Jahren.Er dreht sich im Kreis weil er sich nicht traut seine Zukunft zu verändern
5. ist er gebunden?
ja, an einen mann. *kreisch* mädel, wer hat dir diese saublöden karten gezogen??? :D Hilfe,schrei,davon wußte ich ja noch gar nichts :D

ich sehe das so wie bea. er hat derzeit sehr viel mit sich selbst zu tun, aber ob er wirklich single ist (siehe ring!)??? ich tät mich nicht darauf verlassen. auf jeden fall muß er sich zuerst einmal selber ordnen, um zu wissen, was er will... blöde karte in diesem zusammenhang. klär mich auf, bitte!!! *fleh*
Er hat wirklich derzeit mit sich selbst zu tun weil er immer nicht weiß was er will.Mal hü und dann wieder hott
ja, wird er. aber vielleicht dauert das noch seine zeit, wenn er wieder ruhiger geworden ist und zu sich selbst gefunden hat.
Ich wäre froh wenn er auf mich zukommt und werde ihn die Zeit lassen
ich denke, das hast du schon.;)
du weißt nur nicht, woran du bei ihm bist, weil er sich etwas undurchsichtig verhält. gib ihm zeit, vielleicht wirds ja was.

Er ist mein Ex-freund und wie ich schon schrieb ist er undurchsichtig hü und hott.Er kann sich entscheiden ob er wieder auf mich zukommt und mir dann sagt was er will.

hm... wenn ich mir das alles so im zusammenhang ansehe, glaube ich nicht, daß er single ist. vielleicht hat er sich mit dir auf mail- oder chatbasis auf ein kleines spielchen eingelassen und ist jetzt ein wenig in der zwickmühle, weil sein leben dabei ist, aus den fugen zu geraten? jedenfalls wäre das ein grund für mich, das ganze "oberflächlich" zu gestalten, ich glaube nicht, daß er da ganz offen ist, dir gegenüber.
Bis letztes Wochenende war mein EX noch Single ;)Ich hatte aber in den letzten Monaten das Gefühl das er mich warm hält und sich eine andere sucht.Weil er so wie ich dieses ständige auf und ab in unserer Beziehung satt hat.Ich kann mich natürlich auch täuschen

diese karten waren für mich ziemlich schwer zu deuten, ich freue mich also ganz besonders auf dein feedback!

alles liebe,

mermeoth[/QUOTE]

Hallo liebe mer,danke das du für mich die Karten gezogen hast.Bis auf den Handwerker und die Figur lagst du doch richtig.Vielen Dank. LG von Goldfee

1. Wunschpartner

12: ein nervoeser, fahriger mensch; teils clevere ideen, aber kann sie nicht
umsetzen; leicht einzuschuechtern, oder aus dem konzept zu bringen; flaky,
also uneins, kann sich schwer zu etwas durchringen, da viele wenn & abers;
labert viel, aber tut wenig; so ein bisschen von dem, ein bisschen von dem,
laesst sich leicht ablenken; immer wieder neue ideen, aber bringt nix zuende.
er ist ein ruhiger,bequemer Mensch.Er kann sich immer schwer zu was durchringen,er lässt sich leicht ablenken.Und jetz habe ich mich echt hier kaputt gelacht liebe Luo mit deiner Aussage er labert viel aber tut wenig.Dafür ist er bekannt.Du hast echt ins Schwarze getroffen

02: eine chance, eine gute gelegenheit; eine kandidatin, die in erwaegung
gezogen wird; jemand, der erst kuerzlich aufgetaucht ist, und die ihm freude
bereitet; empfindet die begegnung[en] als schoene kurzweil; fuehlt sich gut
dabei, fast schon aufgehoben; aber eben nur kurzfristig, dann will er wieder
seinen freiraum.
Ich war 2,5 Jahre mit ihm zusammen.Er fühlt sich aufgehoben bei mir aber er braucht tatsächlich seinen Freiraum.

10: als jemand, der spontan ist, sehr kurzfristig plant; agiert sehr inpromtu,
sagt treffen in letzter minute zusagt, oder absagt[ da spielt auch die 12 mit
rein; der etwas harsch in der wortwahl ist und vielleicht auch sehr direkt, so
dass er sie damit vor den kopf stoesst; aber durch seinen spitzbuebischen
charme damit durchkommt; typ lausbub, noch gruen hinter den ohren; eben
noch nicht gefestigt.
Ja er plant immer kurzfristig und es macht ihn böse wenn ich schon etwas länger im voraus plane.Ja,mit seiner direkten Wortwahl hat er mir schon ab und an vor dem Kopf gestossen.Ganz erwachsen ist er noch nicht.

25: eingebunden in verpflichtungen; serial monogamist; er tanzt auf vielen
hochzeiten, ist ueberall mit dabei; bindungsfreudig und immer auf der suche
nach der richtigen partnerin; durchaus beziehungsorientiert, aber leider auch
entscheidungsschwach
Stimmt,er will immer überall dabei sein.Auf der Suche nach der richtigen Partnerin ist er schon lange.Er möchte auch eine Beziehung nur wenn es fester werden soll dann weiß er nicht was er will und ist entscheidungsschwach
5. ist er gebunden?

28: vom typ her ein bachlor, ein eingefleichter jungeselle; und an seine rolle,
seinem selbstbild und seinem beziehungsstatus gewoehnt.
Er hat zwar mit seinen 39 Jahren schon 2 feste Beziehungen hinter sich aber verheiratet war er noch nie.

09: er ergreift die initiative, dich einzuladen; vom kaffee trinken, oder aber
auch ausstellungen, konzerte; er ist sehr vielseitig [die positive seite der 12];
sehr spontan [die positive seite der 10]; er wirkt und agiert sehr souveraen,
in seinem gute geschmack, seinen interessanten einfaellen fuer gemeinsame
unternehmungen; eher auf der freundschaftsebene; nette gesellige abende.
Ich würde mich freuen wenn er auf mich zukommen würde.Aber bis jetzt war ich diejenige immer die Vorschläge gemacht hat zur Ausstellung,zum Konzert.Dieses hat er immer abgelehnt da es ihn nicht interessiert.Er geht eher auf Partys,Kaffee trinken und ist für nette gesellige Abende zu haben.

27: er wird die beziehung oberflaechlich halten, viel kommunikation; aber nix
handfestes. aber das sagen die karten zuvor bereits; kann mir gut vorstellen,
dass es einiges hin und her gibt, auch einige missverstaendnisse durch seine
vielen verpflichtungen und sein wankelmuetiges wesen; dh viele mails, sms
oder telephonte, bis es dann spontan was wird.
Die Beziehung wurde von ihm im letzten 3/4 Jahr oberflächlich gehalten.Es gab sehr viele Missverständnisse und auch sehr viel hin und her (Trennungen).Er hat ein wankelmütiges Wesen,wir hatten jeden Tag 1-2x telefoniert miteinander.Mal schauen was passiert ;)

Vielen Dank liebe Luo für deine Deutung.Das hast du super gemacht :thumbup:LG von Goldfee

Hallo liebe mer,danke das du für mich die Karten gezogen hast.Bis auf den Handwerker und die Figur lagst du doch richtig.Vielen Dank. LG von Goldfee

hm... ein klempner... das mit den weisen eulen muß ich also nochmals überdenken... :D

schlank ist er auch nicht mehr? herrje... was hab ich da zusammengequatscht! :schmoll:

vielen dank für dein feedback! :umarmen:

alles liebe,

mer, die heute endlich weiterlegen wird ;)

Werbung:
1. wunschpartner

jemand, der viel wert auf sicherheit legt, einen anker braucht im leben, an dem er sich festhalten hat, egal ob beruflich oder privat, daher auch sehr festgefahren und nicht sehr "mobil", spontan ist was anderes.

2. so sieht er dich:

endlich mal wieder ein herz, wunderbar!!!
ja, du bedeutest ihm schon was. er sieht dich als warmherzigen, liebevollen menschen, der ihm geben kann/könnte, was er braucht und der es durchaus wert ist, an eine zukunft mit ihm zu denken

3. so siehst du ihn:
es war schon ein glücksfall für dich, ihn kennenzulernen. der klee ist das kleine glück, für dessen "ausbau" zum großen man allerdings selber etwas tun muß, das muß erst erkannt werden.
du hättest ihn gerne mit etwas mehr spontaneität, mit mehr leichtigkeit und sinn für die kleinen dinge des lebens, die es aber erst zu sehen gilt, um sie zu genießen, weniger ernst und träge.

4. seine derzeitige lebenssituation:
er ist im moment wohl sehr damit beschäftigt, etwas richtig großes zu erreichen, was ihn viel mühe kostet, auf das ist er völlig fokkussiert und du denkst möglicherweise, du bist ihm nicht wichtig genug, bist unsicher, weil du nicht recht weißt, was er empfindet und woran du bist.

5. ist er gebunden?:
ich sage ja. aber er trägt sich mit den gedanken, dies zu verändern.

6. wird er auf dich zukommen?:
hm... da muß zuerst was gekappt werden. entweder ist er beruflich sehr eingebunden (anker am anfang) und es muß zuerst zum abschluß gebracht werden, was er sich da vorgenommen hat (berg), aber eher ist es doch die beziehung, in der ich ihn sehe und es ist für ihn in seinem wesen nicht einfach, einen schlustrich zu ziehen, obwohl er in gedanken bei dir ist und ihn diese verbindung nicht glücklich macht.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?:
mit hinblick auf das herz in der 2. position sage ich ja. es ist es wert, sich für diese liebe stark zu machen und für sie zu kämpfen. es wird nicht von heute auf morgen passieren, ihr müßt beide daran arbeiten, aber ich sehe durchaus die chance, daß du aus dem kleinen das ganz große glück machen kannst, wenn du dir sicher bist, daß du es auch willst.

ich bin gespannt, was die anderen sagen und natürlich auch auf dein feedback!

liebe grüße,

mer :umarmen:

Zurück
Oben