verliebt! - legung

Huhu mer,ich versuche mich jetzt auch mal an moonies Karten ;)

1. wunschpartner

Er ist auf Sicherheit bedacht und steht mit beiden Beinen im Leben.

2. so sieht er dich:

herzlich,liebevoll.Du hast ihn sein Herz geklaut :D

3. so siehst du ihn:
er macht dich glücklich und du bist froh das du ihn kennengelernt hast

4. seine derzeitige lebenssituation:
er ist ein bißchen blockiert weil er wohl viel Stress hat

5. ist er gebunden?:
Ja,er macht sich Gedanken wie es weiter gehen soll

6. wird er auf dich zukommen?:
er ist vorsichtig da er gebunden ist aber ich sage ja er wird auf dich zukommen und ein Gespräch mit dir führen

7. sollst du dich auf ihn einlassen?:
Ja,denn so einen Partner hast du dir gewünscht.Du siehst in ihn deinen Beschützer und er gibt dir Kraft

Das sind wirklich gute Karten.Freue mich schon auf dein Feedback moonie.LG von Goldfee :umarmen:

Werbung:
1. wunschpartner
jemand, der viel wert auf sicherheit legt, einen anker braucht im leben, an dem er sich festhalten hat, egal ob beruflich oder privat, daher auch sehr festgefahren und nicht sehr "mobil", spontan ist was anderes.

2. so sieht er dich:
endlich mal wieder ein herz, wunderbar!!!
ja, du bedeutest ihm schon was. er sieht dich als warmherzigen, liebevollen menschen, der ihm geben kann/könnte, was er braucht und der es durchaus wert ist, an eine zukunft mit ihm zu denken

Also gesagt hat er mir, dass ich ihm was bedeute - Problem..wie du richtig gesehen hast, ist, dass er derzeitige in einer Beziehung ist :(

3. so siehst du ihn:
es war schon ein glücksfall für dich, ihn kennenzulernen. der klee ist das kleine glück, für dessen "ausbau" zum großen man allerdings selber etwas tun muß, das muß erst erkannt werden.
du hättest ihn gerne mit etwas mehr spontaneität, mit mehr leichtigkeit und sinn für die kleinen dinge des lebens, die es aber erst zu sehen gilt, um sie zu genießen, weniger ernst und träge.

Ja, ich bin wirklich dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte! Er ist etwas ganz besonderes für mich!

4. seine derzeitige lebenssituation:
er ist im moment wohl sehr damit beschäftigt, etwas richtig großes zu erreichen, was ihn viel mühe kostet, auf das ist er völlig fokkussiert und du denkst möglicherweise, du bist ihm nicht wichtig genug, bist unsicher, weil du nicht recht weißt, was er empfindet und woran du bist.

Auch wieder richtig :D Er schreibt derzeit an seiner Diplomarbeit und ist aufgrund dessen und seines Jobs ziemlich eingedeckt. Und eben weil er eher selten Zeit hat, dass wir uns sehen, kommt bei mir automatisch der Gedanke, dass ich ihm nicht besonders viel wert bin...

5. ist er gebunden?:
ich sage ja. aber er trägt sich mit den gedanken, dies zu verändern.

Ja, LEIDER ist auch das richtig, dass er in einer Beziehung ist :(

6. wird er auf dich zukommen?:
hm... da muß zuerst was gekappt werden. entweder ist er beruflich sehr eingebunden (anker am anfang) und es muß zuerst zum abschluß gebracht werden, was er sich da vorgenommen hat (berg), aber eher ist es doch die beziehung, in der ich ihn sehe und es ist für ihn in seinem wesen nicht einfach, einen schlustrich zu ziehen, obwohl er in gedanken bei dir ist und ihn diese verbindung nicht glücklich macht.

Ich hoffe er öffnet sein Herz bald ganz für mich und kann seine Ängste vor etwas Neuem überwinden!

7. sollst du dich auf ihn einlassen?:
mit hinblick auf das herz in der 2. position sage ich ja. es ist es wert, sich für diese liebe stark zu machen und für sie zu kämpfen. es wird nicht von heute auf morgen passieren, ihr müßt beide daran arbeiten, aber ich sehe durchaus die chance, daß du aus dem kleinen das ganz große glück machen kannst, wenn du dir sicher bist, daß du es auch willst. [/B]

So sicher wie bei ihm war ich mir noch nie zuvor...hatte noch nie so starke Gefühle für einen Menschen so wie es bei ihm der Fall ist! Er ist wirklich was Besonderes für mich also werde ich um ihn kämpfen :)

Liebe Mer, vielen vielen Dank für deine Legung!
Entschuldige bitte dass ich mein Feedback nicht besser hervorheben konnte, aber schreibe via Handy und da klappt das irgendwie nicht :D
LG

Hallo Goldfee
auch ein Dankeschön an dich :)
Ich hoffe so ihr habt recht damit, dass ich um ihn kämpfen soll... würde mir nichts mehr wünschen als ein Happy End mit ihm ;)
LG

oh toll, moonie, ich freue mich sehr über dein feedback! ist doch ein gutes gefühl, wenns stimmig ist. :D

vertraue darauf, daß er viel für dich empfindet und gib ihm das gefühl, daß du es ernst mit ihm meinst, daß er sich sicher sein kann mit dir. das ist ihm wichtig, auch wenn er momentan eine ganze menge anderes im kopf hat.

ich wünsche dir alles liebe

und würde mich freuen, wenn ich bei gelegenheit nochmal was von dir lese. ;)

mer

Oooooh, mer, das macht mir richtig Mut! Jetzt lass ich nicht mehr locker :D
Ich werde in Zukunft noch mehr versuchen ihm zu zeigen was er mir bedeutet. Und es nicht zu persönlich zu nehmen wenn er wieder mal schwer Zeit für mich hat...werd ich zumindest versuchen ;)

Danke dir nochmals!
Und vielleicht darf ich irgendwann ja wieder mal "anklopfen" bei dir wenn ich Hilfe brauch :)
LG

hier eine legung auf anfrage per pn:

falls wer mitdeuten möchte: gelegt wurde für eine frau, deren partner die beziehung vor gut einem monat beendet hat.

1. Wunschpartner
Du wünscht sich einen spirituellen Partner,einen der die Warheit liebt und auf den du dich verlassen kannst

2. so sieht er dich, das erwartet er von dir
er sieht dich als Helfende Frau,liegt großes Wert auf Treue und erwartet es von dir.

3. so siehst du ihn, das erwartest du von ihm
du siehst ihm als geheimnisvollen Mensch,Verschlossen

4. seine derzeitige lebenssituation
er steht vor viele Entscheidungen,weißt er nicht welchen Weg er gehen soll

5. ist er gebunden?
emotional ja

6. wird er auf dich zukommen?
keine klare Karte,aber ich denke schon.....vielleicht bist du die jenige ,die auf ihm zu kommt?:rolleyes:

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
es kann kopliziert werden,wird dir bestimmt nicht gut tun

Er sieht nach dein Seelenpartner aus :zauberer1

Liebe Grüße

Bea

danke bea, für deine deutung, ich freu mich immer, wenn wer mithilft!:kiss4:

die erste karte ist allerdings so gedacht, daß sie den wunschpartner beschreibt, also den, den man im kopf hat, wie er ist, vom charakter her, nicht das, was man sich wünscht, wenn man auf der suche ist.

ähm...

hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt?

*amkopfkratz*

danke bea, für deine deutung, ich freu mich immer, wenn wer mithilft!:kiss4:

die erste karte ist allerdings so gedacht, daß sie den wunschpartner beschreibt, also den, den man im kopf hat, wie er ist, vom charakter her, nicht das, was man sich wünscht, wenn man auf der suche ist.

ähm...

hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt?

*amkopfkratz*

ja,hast du alles verständlich ausgedrückt :thumbup:Dann habe ich mich immer falsch ausgedrückt....
Also,er ist ein spirituelle Mensch,der Wahrheit liebt :)

lg,Bea

Werbung:
so, jetzt bin ich dran:

1. wunschpartner:

jemand der sehr klare vorstellungen hat vom leben, jemand, der weiß, was er will und das auch durchsetzt. hat er blaue augen??? sag bitte ja! ;)
mich würde sehr interessieren, was er beruflich macht, denn die sterne stehen ja doch für das künstlerische, musische, wobei ich eher auf jemand getippt hätte, der mit zahlen zu tun hat, wie einen ingenieur, steuerberater, bankangestellten oder so, keine ahnung, wie ich darauf komme, wahrscheinlich wegen diesem schönen wolkenfreien nachthimmel auf dem blatt.... *grübel* oder ist er gar nachts beschäftigt??? was einem nicht alles einfallen kann, bei dieser karte! :rolleyes:

2. so sieht er dich

du bist eine treue seele, ein guter freund, immer zur stelle, wenn man dich braucht und sehr verläßlich

3. so siehst du ihn

verschlossen, geheimnisvoll, er öffnet sich dir nicht, so wie du es gerne hättest, er gibt nicht viel von sich preis. vielleicht vermutest du, daß da etwas ist, was er dir bewußt verheimlicht.

4. seine derzeitige lebenssituation

er befindet sich wohl an einem kreuzungspunkt im moment, eine entscheidung steht an, noch weiß er aber nicht, wohin das führen wird

5. ist er gebunden?

er ist sich nicht sicher, was er will

6. wird er auf dich zukommen?

ja, wirklich eine schwer zu deutende karte in diesem zusammenhang... weil diese ja eigentlich die fragestellerin repräsentiert... oder aber auch die herzensdame der mhp... ist die frage, ob du das bist, oder nicht... ich schau mal weiter

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
ja, sieht schwierig aus, verwickelt, verwurschtelt, mit vielen umwegen zum glück, mit der schlange denke ich auch an eine andere frau... vielleicht ist es diese entscheidung, die ansteht bei ihm?

also alles in allem tippe ich darauf, daß sich eine andere in sein leben geschlichen hat, die er wohl recht interessant findet. ich denke aber, da ist mehr der sexuelle aspekt im vordergrund, das prickelnde und das neue, möglicherweise weiß er darum nicht zu schätzen, was er an dir hat(te). an der position 6 sehe ich das auch so, daß du wohl aktiv werden solltest, wenn du ihn zurückgewinnen willst, da er sich derzeit ganz eindeutig auf dem rückzug befindet und nicht so recht weiß, wohin er soll. du mußt aber entscheiden, wie sehr du ihn willst, denn einfach wird es sicher nicht werden.

liebe grüße,

mer

Zurück
Oben