mermeoth
Mitglied
gern.
hab dich auf der liste. bist nr 3.
liebe grüße,
mer
hab dich auf der liste. bist nr 3.
liebe grüße,
mer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mond78, die sind für dich:
schön langsam frage ich mich, was dieses biestige vieh da am ende immer zu suchen hat.... liegt das an mir?![]()
ja klar. ich wußte jetzt nur nicht, ob du das noch nötig hast.
ich bin hier ja auch nur für die liebe zuständig und du hattest ja noch weitere fragen, wenn ich mich richtig erinnere.
da du ja schon letzte woche gepiepst hattest, wird jessey sicher nicht böse sein, wenn ich dich vorziehe. *kicher*
also ich würde hier auch noch 1 karte auf die schlange legen,vielleicht sieht man dann mehr

hmm,also der mond sagt mir ja auch immer starke gefühle aus,aber eben auch ein auf und abda ich die karten noch nicht vermischt hatte, hab ich das jetzt mal gemacht und rausgekommen ist dabei:
hilft uns das weiter?
![]()
ich behaupte jetzt mal durch den sarg auf platz 5,wo ihn die vergangenheit noch beschäftigt,es ist vielleicht noch eine verwickelte situation in seinem kopf,eine andere frau aus der vergangenheit,die er noch nicht ganz abgeschlossen hat.
schlange und mond...sone art verhängnissvolle gefühle
verstrickungen/irrwge die aufs gemüt/psyche gehen?
gefühlsirrgarten...
mond psyche...schlange verstand, der kopf arbeitet, steigert sich in gefühle rein woraus gefühls - oder psyche (mond) unordnung (schlange) entsteht?
wißt ihr was ich damit meine bzw sagen will?
lg jessey