verliebt! - legung

Werbung:
mond78, die sind für dich:

schön langsam frage ich mich, was dieses biestige vieh da am ende immer zu suchen hat.... liegt das an mir? :schmoll:

1. dein wunschpartner
würde sage,er steht seinen mann,ist ein echter mann,mit allen wenns und aber und charaktereigenschaften,die ein mann eben so hat,kämpferisch zb,geradlinig,was er macht,macht er aus ganze überzeugung

2. so sieht er dich
abwartend,sehnsüchtig...er plant was?

3. so siehst du ihn
wandelbar,flexibel,einer der immer wieder geht,aber auch wieder kommt?

4. seine derzeitige lebenssituation
dürfte ihm sehr gut gehen,ein *sunnyboy?*

5. ist er gebunden?
hmm,irgendwie an die vergangenheit,die er noch nicht ganz abgeschlossen hat?

6. wird er auf dich zugehen?
es werden gespräche auf dich zukommen,diskussionen

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
so jetzt haben wir hier die schlange
ich behaupte jetzt mal durch den sarg auf platz 5,wo ihn die vergangenheit noch beschäftigt,es ist vielleicht noch eine verwickelte situation in seinem kopf,eine andere frau aus der vergangenheit,die er noch nicht ganz abgeschlossen hat.vielleicht hat er angst,dass genau diesselbe situation wieder eintritt?dass sich diese frau zuviel geändert hat?oder dass er genau bei dir diese anziehungskraft wieder verspürt?
also ich würde hier auch noch 1 karte auf die schlange legen,vielleicht sieht man dann mehr

ja klar. ich wußte jetzt nur nicht, ob du das noch nötig hast. :D

ich bin hier ja auch nur für die liebe zuständig und du hattest ja noch weitere fragen, wenn ich mich richtig erinnere.

da du ja schon letzte woche gepiepst hattest, wird jessey sicher nicht böse sein, wenn ich dich vorziehe. *kicher*

Achja, die Frage wegen meiner Ausbildung. Ich werd einfach lernen bis zum Umfallen und aufs Gute vertrauen. Dann läufts schon...:thumbup:

In der Liebe kann ich da schon mehr durcheinander bringen. Immerhin will man den anderen ja nicht überrumpeln :)

da ich die karten noch nicht vermischt hatte, hab ich das jetzt mal gemacht und rausgekommen ist dabei:

hilft uns das weiter?

:D
hmm,also der mond sagt mir ja auch immer starke gefühle aus,aber eben auch ein auf und ab
bei der schlange hab ich grad in meinem schlauen buch gelesen "vorstellungen"

also zusammen würde ich sagen,wenn die vorstellungen zusammen passen,dann ja
es wird aber eben immer wieder ein auf und ab geben
da liegen ja auch die ruten für kommunikation,also es wird intensive und tiefe gespräche geben
da kommts dann wieder drauf,ob der/diejenige das so will
also wirds nicht gleich die große liebe sein,aber mit den tiefsinnigen gesprächen dürfte man bei ihm *ans innere*(sarg) kommen

ich behaupte jetzt mal durch den sarg auf platz 5,wo ihn die vergangenheit noch beschäftigt,es ist vielleicht noch eine verwickelte situation in seinem kopf,eine andere frau aus der vergangenheit,die er noch nicht ganz abgeschlossen hat.

ich bin der meinung, daß er bereits abgeschlossen hat ---> siehe pos 4

ich glaube nicht, daß er jetzt noch an irgendwas zu knabbern hat.

Könnte die Schlange und der Mond nicht auch darauf hinweisen, dass er möglicherweise Gefühle für eine andere Frau hat?
Das klingt jetzt natürlich nicht so toll aber für mich wäre es stimmig...
Mhhh...

Hallo.Für mich wirkt die Schlange bei der Legung auf eine komplizierte Situation in der Zukunft.
Man soll genau überlegen ob man das wirklich will.Die Wege können sich kreuzen und der Mond will noch dazu sagen:
überlege genau,bedenke Vorteille und Nachteille bei deinen Einlassung,es wird nicht leicht und du muss mit schlechten oder traurigen Gefühlen rechnen.

LG,Bea

schlange und mond...sone art verhängnissvolle gefühle :confused:
verstrickungen/irrwge die aufs gemüt/psyche gehen?
gefühlsirrgarten...
mond psyche...schlange verstand, der kopf arbeitet, steigert sich in gefühle rein woraus gefühls - oder psyche (mond) unordnung (schlange) entsteht?

wißt ihr was ich damit meine bzw sagen will? :rolleyes:
lg jessey

Werbung:
schlange und mond...sone art verhängnissvolle gefühle :confused:
verstrickungen/irrwge die aufs gemüt/psyche gehen?
gefühlsirrgarten...
mond psyche...schlange verstand, der kopf arbeitet, steigert sich in gefühle rein woraus gefühls - oder psyche (mond) unordnung (schlange) entsteht?

wißt ihr was ich damit meine bzw sagen will? :rolleyes:
lg jessey

hallo Jessey,das meine ich auch....hast du super ausgedrückt:thumbup:

Zurück
Oben