Rosenrot07
Sehr aktives Mitglied
immer noch kein telefon?
lg jessey
och, bei manchen kann man lange warten, auch,wenn man sie anruft. i-wie nie erreichbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer noch kein telefon?
lg jessey
och, bei manchen kann man lange warten, auch,wenn man sie anruft. i-wie nie erreichbar....
die sich um frauen so hingebungsvoll kümmern wie um das eigene auto oder fußballsendungen stimmt, wenn ich mir meine legung anschaue, passen die häuser auch recht gut ins gesamtbild.
ich glaube luc weiß wie das meine...gell
man eh, ihr kennt alle echt seltsame männer...gibt es denn keine netten mehrdie sich um frauen so hingebungsvoll kümmern wie um das eigene auto oder fußballsendungen
![]()

woher haben die karten gewußt, welchen mann sie nehmen müssen???
Weil ich genau ihn im Kopf hatte und für ihn diese Frage bestimmt war......aber wie es scheint irrt sich mein Bauchgefühl nicht........![]()
Wenn man selbst, also die HD als 7.Karte liegt, was würdet ihr da sagen? Wird es eine Bindung geben?
fiffi, das sind deine:
![]()

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
der bär ist sehr stark und mächtig... steht auf einem felsen... und... hahaha, mir ist gerade in den sinn gekommen, daß der bär auch die glitschigsten fische fängt! *zujesseyzwinker* zurück zwinker
ich denke, du darfst zuversichtlich sein, auch wenn es nicht von heute auf morgen geht, du bist eine starke persönlichkeit mit vertrauen in die zukunft, deine einstellung wird dir den richtigen weg weisen.
es wird kraft kosten...d.h mußt stark sein wie ein bär
wenn du das nötige vertrauen hast
bär is ne lange zeitkarte
der klee als hoffnung und chance, aber keine richtige festigung, die vorraussetzungen stimmen nicht wirklich...da ist was nicht in ordnung, ob es stabilität/eine basis geben wird liegt im verborgenen, ebenso weiß man nicht ob man drauf vertrauen kann und das alles kostet viel kraft und zeit bis es zu einer wahl kommt