verliebt! - legung

Werbung:
Wenn man selbst, also die HD als 7.Karte liegt, was würdet ihr da sagen? Wird es eine Bindung geben?

also es gilt oft die meinung das in einer kleinen legung die HD oder HM als neutral weiblich oder männl stehen. deshalb finde ich ibkes handhabung gut das man diese vorher raus nimmt. gibt dann keine verwirrung.
lg jessey

fiffi, das sind deine:

1. wunschpartner

das kleine glück... ein spontaner mensch, ein fröhlicher, positiver, eher kleiner typ, blonde bis hellbraune haare, grüne augen

2. so sieht er dich

du bist sein anker, bringst ihm stabilität, ein sicherer hafen, wo man anlegen und ruhe finden kann, das erreichen des ziels (der heimat?) nach einer langen reise und der frieden, den man dabei empfindet, angekommen zu sein.

3. so siehst du ihn

ich denke, du spürst sehr gut, daß etwas an ihm nagt und er derzeit alles andere als glücklich ist, was allerdings so gar nicht zu der ersten karte passen will. möglicherweise hat er angst vor dem verlust seines ankers? ;)
oder vor dem verlust des hauses in der position 4, seinem ganzen geregelten, stabilen, ordentlichen leben, jedenfalls siehst du ihn ziemlich unglücklich und innerlich zerrissen.

4. seine lebenssituation

wieder die stabilität, diesmal das haus, die familie, um die es sich dreht. halt zu haben ist ein ganz wichtiger faktor in seinem leben

5. ist er gebunden?

das buch hier ist ja "gebunden", keine taschenbuchversion... ähm... und es ist geschlossen, man weiß nicht, was drin steht, um was es sich handelt.
ja, er ist gebunden, das buch paßt auch gut zum haus, die stabile lebenssituation. da ist schon was ganz festes, sicheres, stabiles dahinter.
wüßte ich es nicht besser, hätte ich dich gefragt, ob du über sein leben auch informiert bist, oder ob er dir da eventuell etwas verschweigen könnte...

6. wird er auf dich zugehen?

so ein hund kommt ja immer freudig angewedelt, oder? :D
der ist schon anhänglich, so schnell wirst du ihn nicht mehr los... ;)

7. sollst du dich auf ihn einlassen?

so, jetzt rächt es sich gerade, daß ich die karten noch nicht kenne... *grins*

der bär ist sehr stark und mächtig... steht auf einem felsen... und... hahaha, mir ist gerade in den sinn gekommen, daß der bär auch die glitschigsten fische fängt! *zujesseyzwinker*

ich denke, du darfst zuversichtlich sein, auch wenn es nicht von heute auf morgen geht, du bist eine starke persönlichkeit mit vertrauen in die zukunft, deine einstellung wird dir den richtigen weg weisen. :umarmen:

trotzdem... so ganz am rande... versteif dich nicht zu sehr darauf und genieße inzwischen, wer du bist und was du hast. ;)

:umarmen:

so, und jetzt geh ich lesen, was die anderen dazu gesagt haben....

7. sollst du dich auf ihn einlassen?

der bär ist sehr stark und mächtig... steht auf einem felsen... und... hahaha, mir ist gerade in den sinn gekommen, daß der bär auch die glitschigsten fische fängt! *zujesseyzwinker* zurück zwinker ;)

ich denke, du darfst zuversichtlich sein, auch wenn es nicht von heute auf morgen geht, du bist eine starke persönlichkeit mit vertrauen in die zukunft, deine einstellung wird dir den richtigen weg weisen. :umarmen:

es wird kraft kosten...d.h mußt stark sein wie ein bär
wenn du das nötige vertrauen hast
bär is ne lange zeitkarte

der klee als hoffnung und chance, aber keine richtige festigung, die vorraussetzungen stimmen nicht wirklich...da ist was nicht in ordnung, ob es stabilität/eine basis geben wird liegt im verborgenen, ebenso weiß man nicht ob man drauf vertrauen kann und das alles kostet viel kraft und zeit bis es zu einer wahl kommt

das wäre jetzt so mein fazit :rolleyes:
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben