verliebt! - legung

ich hab vorhin mit einer freundin gesprochen und ihr ebenfalls eine solche legung gemacht:





ich hoffe, ich krieg noch was dazu hin, bevor das forum heute dichtmacht...
 
Werbung:
sind se aber nicht ;) jeder bleibt in seinem teich :D


spassbremse_2.gif



mah... gleich is zu hier...
anniefertig.gif
 
ich hab vorhin mit einer freundin gesprochen und ihr ebenfalls eine solche legung gemacht:




1. wunschpartner

ein gemütlicher, häuslicher typ, geht nicht viel raus, lebt eher zurückgezogen, arbeitet ev von zu hause aus, "stabil" gebaut, sicherheitsbezogen

2. so sieht er dich

neugierig, spontan, unbedarft, naiv (sorry, jessey, das pack ich immer mit ein ;) ), du bringst schwung in sein leben und bringst so einiges durcheinander, forderst viel aufmerksamkeit ;)

3. so siehst du ihn

flatterhaft! (mit lieben dank an jessey :D ) und unberechenbar, er soll was verändern in deinem leben, was neues bringen

4. seine derzeitige lebenssituation

ich glaub, der träumt sehr viel, mal ist er voll da, dann wieder ganz weg, irgendwie nicht von dieser welt, paßt wieder mal gar nicht zur ersten karte, aber mir scheint, als wolle er vor irgendwas davonlaufen, am liebsten weit weg sein, in anderen sphären schweben

5. ist er gebunden?

puh... der berg und die bindung... wie paßt das zusammen... *rätsel*

nein, ich denke nicht, daß er gebunden ist, denn ihn zu erobern ist schwer und erfordert eine gehörige portion ausdauer, kraft und mut. das tut sich nicht so schnell jemand an. ;)

6. wird er auf dich zukommen?

ich glaube, er weiß selber noch nicht, ob er das will. und wenn ja, fragt sich, ob es dir wirklich gutes bringt... :(

7. sollst du dich auf ihn einlassen?

nein. er ist nicht ehrlich mit dir. er spielt ein spiel und es ist keine liebe dahinter. sei vorsichtig, hinterfrage auch mal was und leg die rosarote brille ab.

 
guten morgen, dh!

danke für dein feedback.

es gab mir bezüglich der grundaussage eine 100% ige bestätigung, auch wenn es so nicht gedacht war! :thumbup:

schade nur, daß sich die anderen jetzt nicht mehr unvoreingenommen zu wort melden können. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben