verliebt! - legung

was ich mich bei meiner legung frage- steht der ring wirklich für die bindung? oder ist es, wie auch erwähnt, ein sich-im-kreis-drehen?

was denkt ihr?
 
Werbung:
was ich mich bei meiner legung frage- steht der ring wirklich für die bindung? oder ist es, wie auch erwähnt, ein sich-im-kreis-drehen?

was denkt ihr?

Tja - gute Frage....in einer grossen Tafel sind es die Verträge, also auch Bindung :).....bei kleineren Legungen ist das für mich immer nur reine Spekulation...:rolleyes:
 
Mach ich auch....:lachen::umarmen:

1. wunschpartner
Es ist ein eher beständiger Mensch, manchmal auch träge...kommt nicht so recht in die Pötte...man muss ihn immer anschieben...grins. Strahlt ruhe aus und steht fest im Leben.

was habt ihr nur alle damit, daß er nicht zu potte kommen würde??? das versteh ich ÜBERHAUPT nicht!!! :ironie:

Manchmal scheint er eher etwas faul zu sein. Allzu kritische Gedanken machen es diesem Mann schwer, sich spontan auf Situationen einzustellen, da bleibt er lieber wie ein Baum verwurzelt stehen.

faul ist er ganz und gar nicht, aber der rest stimmt sehr gut!
:thumbup:

2. so sieht er dich
Du stehst immer an einer Wegkreuzung...kannst dich schlecht für einen Weg entscheiden – deine Zweifel ob du das richtige tust stehen dir im Wege. Du kannst dich schwer behaupten und wählst daher meist den unteren Weg.

da müßte ich nachfragen, was ich nicht kann... aber ich glaube nicht, daß es so ist.

3. so siehst du ihn
Ein Mann mit wenig Ruhe im Blut, ständig unterwegs kommt wenig zur Ruhe...scheint nervös zu sein. Er ist recht flexibel, und so möchte er dich auch gerne haben.....grins...siehe Punkt 2

flexibel oder starr??? :D nö, ich gehe konform mit punkt eins, er ist alles andere als flexibel...

kann es sein, daß du unsere beiden punkte vertauscht hast??? so sieht er mich - so seh ich ihn????


4. seine derzeitige lebenssituation
Aufgeregt und nervös. Er macht sich über vieles Gedanken und Sorgen und wirkt dadurch angespannt und wirkt traurig. Ist unentschlossen im Moment und launisch, wechselhaft und dadurch beeinflussbar.

das stimmt bestimmt. ich weiß das auch ohne kontakt. ;)

5. ist er gebunden?
Die Ruten zeigen dies nicht an.....steht er vielleicht zwischen zwei Stühlen????

ja. auch wenn er das nicht weiß. :lachen:

6. wird er auf dich zukommen?
Er wird auf jeden Fall kommen....ich denke er ist noch in einer Art Lernphase. Schaut über vieles unbekümmt drüber – ist sorgenlos wie ein unschuldiges Kind.

alles andere als sorglos. leider. viiiiel zu sorgenvoll. siehe nr 4.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?
Nun der Mond zeigt dir den Weg....besser deine Gefühle – dein Bauchgefühl und Unterbewusstsein. Ich denke er ist unbeständig was eine Beziehung anbetrifft. Man kann ihn sehen aber jeden Tag zeigt er ein anderes Gesicht...sieht mir aus als wäre er Zwilling....grins. Deine Intuition wird dich leiten.

kein zwilling, nichtmal annähernd.
aber ICH stehe dem mond zwiegespalten gegenüber, seit fiffi und jessey gedeutet haben. :lachen:



ich danke dir!!! :kiss4:
 
hallo,
hab auch mal für mich gelegt, aber ich bin kein profi, aber sieht nicht gut aus...

rute, herz, schiff, klee, dame, herr, wolken....



alles liebe freija
 


Deutung für Freija
1. wunschpartner
Sieht mir so aus als wären es 2 Männer. Du kannst dich nicht entscheiden?
Eine drahtige schlanke Erscheinung. Er fällt durch seine Augen auf, sie sind fordernd.
Sehr redegewandt – ab und an streitsüchtig und manchmal schwer von eigenen Fehlern zu überzeugen. Wenn es Probleme gibt – zieht er sich zurück!
2. so sieht er dich
Sehr herzlich, liebevoll, tolerant, verständnisvoll und hilfsbereit.
Sinn und Feingefühl für Geschmack, nicht zuletzt auf die Kleidung bezogen.
Eine gutaussehende Frau – mit dem Herz am rechten Fleck.
3. so siehst du ihn
Bissle verträumt. Viel unterwegs. Lässt vieles auf sich zukommen – ist abwartend.
Könnte vom Typf her "ausländer" sein. Er ist ein Denker, denkt viel nach und träumt gerne. Ist aber dadurch nicht abwesend.
4. seine derzeitige lebenssituation
er fühlt sich glücklich so wie es im Moment ist. Hat eine positive Lebenseinstellung.
Ist mit wenigem zufrieden
5. ist er gebunden?
Ja.
6. wird er auf dich zukommen?
Ich denke schon, er ist forsch, vorantreibend und durchsetzungsstark
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
Du bist dir unsicher, ob du dich mit ihm einlassen sollst!
Hast so deine Zweifel....da er für dich nicht fassbar ist?
 
Dankeschön!

einen 2ten mann gibt es nicht,
ja er ist sehr schlank, ist viel unterwegs hobbies...
gescheit, jeder mag ihn....
es ist definitv etwas zwischen uns, aber reden, bzw. zu einem richtigen gespräch kam es bis jetzt nicht, ich tue mir normalerweise da nicht schwer, aber bei ihm...
ich dachte schon das er sich für mich interessiert,....
man hat ihn noch nie mit frau/freundin gesehen, ist immer allein unterwegs, bzw. mit freunden....
ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, er meinte ich wäre anstrengend, obwohl wir uns nie richtig unterhalten haben.....sowas hat man noch nie über mich gesagt.....


alles liebe freija
 
Werbung:
Liebe mermeoth,

verstehe ich den Thread richtig? Man legt sich selbst die Lenormand-Karten und Du deutest oder legst Du sie selber aus und deutest?

Also, ich bin zur Zeit wieder etwas (?) verliebt und die Legung wäre für mich sehr gut, aber ich kann keine Karten legen und besitze auch keine :schmoll:

Wenn Du sie selber legst, so würde ich mich gerne anstellen, um etwas Klarheit zu bekommen.

Alles Liebe :trost:
Zeph
 
Zurück
Oben