verliebt! - legung

Man legt sich selbst die Lenormand-Karten und Du deutest oder legst Du sie selber aus und deutest?

wie auch immer man es handhaben möchte. ;)

ich lege dir gerne so ein blatt, nur möchte ich es nicht per pn machen, da ich, wie schon desöfteren erwähnt, ganz am anfang stehe mit deuten. ich versuche mich lediglich darin und darum werden sämtliche blätter hier eingestellt, damit die anderen fleißigen helfer ihre sicht der dinge einbringen und mich korrigieren können.

ich hab hier noch eine anfrage, die vor deiner kam, aber dann bist du an der reihe, ok?

liebe grüße,

mermeoth

Werbung:
wie auch immer man es handhaben möchte. ;)

ich lege dir gerne so ein blatt, nur möchte ich es nicht per pn machen, da ich, wie schon desöfteren erwähnt, ganz am anfang stehe mit deuten. ich versuche mich lediglich darin und darum werden sämtliche blätter hier eingestellt, damit die anderen fleißigen helfer ihre sicht der dinge einbringen und mich korrigieren können.

Das wäre völlig in Ordnung. Habe kein Problem damit, wenn es im Thread gedeutet wird :)

ich hab hier noch eine anfrage, die vor deiner kam, aber dann bist du an der reihe, ok?

Würde mich sehr freuen! :) Ok ist es auf jeden Fall :)

Brauchst Du denn noch Daten oder den Namen oder ähnliches?

Liebe Grüße,
Zeph

mer hat sicher nichts dagegen wenn ich sie ein bischen unterstütze:kiss4:

Legung für Zephyrine

1.Dein Wunschparter
Intelligenter Mensch,kreativ und poetisch mit viel tiefsinn.Ehrlich und offen.
Er weiß was er möchte und verfolgt zielstrebig seine Ziele.

2.So sieht er Dich

Eine starke Frau,willenstark,mit Ausstrahlung die ebenfalls weiß was sie möchte,solche Menschen ziehen ihn auch an.
Bist Du ein wenig älter als er?

3.so siehst Du ihn

Wenn ich mir die übrigen Karten anschaue (leider scheint er gebunden)Siehst Du momentan nur die andere Frau an seiner Seite von der Du denkst daß sie nicht die richtige für ihn ist.

Kann aber auch sein daß Du eine abwartende Haltung eingenommen hast,dich irgendwie heran "schleichen" möchtest.

4.seine derzeitige Situation

Ein Fels in der Brandung,mir scheint er lässt so schnell nichts an sich herankommen was ihn umhauen könnte.
Gut möglich daß er "blockt" um nicht auf Abwegen zu kommen.

5.
Ja

6.

Wird er auf dich zukommen

Mir scheint außer netten treffen ist leider nicht mehr drin.

7. Soll ich mich auf ihn einlassen?

Noch ist es zu nebulös,ich denke eher nein

Hmm...ich hoffe ich bin jetzt nicht zu negativ gewesen,vielleicht sehen es andere positiver??

meine Liebe...das sind meist Momentaufnahmen,in der tat kann es sein daß sich nach einiger Zeit was ändern kann.

hey mädels :D
mal kurz hallo sag...mußte mich hier erstmal seitenlang durchlesen und stelle fest....yoggi, bleib und deute so wie du bist und drück ab und zu einfach löschtaste ;) erklärungen hast du gar nicht nötig
lg jessey :kiss4:

Hallo Fiffi,

vielen Dank für die Legung :umarmen: Ich poste mal in rot meine Kommentare :)

mer hat sicher nichts dagegen wenn ich sie ein bischen unterstütze:kiss4:

Legung für Zephyrine

1.Dein Wunschparter
Intelligenter Mensch,kreativ und poetisch mit viel tiefsinn.Ehrlich und offen.
Er weiß was er möchte und verfolgt zielstrebig seine Ziele.

Jedes dieser Stichworte passt vollkommen!

2.So sieht er Dich

Eine starke Frau,willenstark,mit Ausstrahlung die ebenfalls weiß was sie möchte,solche Menschen ziehen ihn auch an.
Bist Du ein wenig älter als er?

:D Ja, ich bin 2 Jahre älter als er. Wow, das man sowas erkennt...

3.so siehst Du ihn

Wenn ich mir die übrigen Karten anschaue (leider scheint er gebunden)Siehst Du momentan nur die andere Frau an seiner Seite von der Du denkst daß sie nicht die richtige für ihn ist.

Also, ich weiß bzw. wusste bis jetzt noch nichts von einer anderen, da ich mit ihm nicht über dieses Thema geredet habe.

Kann aber auch sein daß Du eine abwartende Haltung eingenommen hast,dich irgendwie heran "schleichen" möchtest.

4.seine derzeitige Situation

Ein Fels in der Brandung,mir scheint er lässt so schnell nichts an sich herankommen was ihn umhauen könnte.
Gut möglich daß er "blockt" um nicht auf Abwegen zu kommen.

Ja, er ist superpositiv, egal, was ist.
5.
Ja

Warum war mir das nur so klar...
6.

Wird er auf dich zukommen

Mir scheint außer netten treffen ist leider nicht mehr drin.

7. Soll ich mich auf ihn einlassen?

Noch ist es zu nebulös,ich denke eher nein

Hmm...ich hoffe ich bin jetzt nicht zu negativ gewesen,vielleicht sehen es andere positiver??

meine Liebe...das sind meist Momentaufnahmen,in der tat kann es sein daß sich nach einiger Zeit was ändern kann.

Ich weiß ja, dass es "Momentaufnahmen" sind ;) Aber es wäre auch zu schön, um wahr zu sein, dass es mal gut läuft für mich. Dabei wäre er perfekt!

Ich danke Dir sehr Fiffi :danke: :umarmen:

Werbung:
Mein Versuch:

Bär-Störche-Sarg-Kind-Schiff-Reiter

1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

Es ist ein Mann, der nach aussen ruhig und besinnlich wirkt - er weiss, was er will. er ist selten aus der Ruhe zu bringen...das Erscheinungsbild vielleicht bärig :D

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

Die Fragestellerin hat lange Beine :D, mind. ein Kind und in seinen Augen eine ist sie eine wechselhafte Person...flippig?

3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

darüber hat sie sich bis jetzt noch keine Gedanken gemacht...sie möchte einen totalen Lebensumbruch mit ihm...ist bereit, vieles für ihn aufzugeben.

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

Hat er Kinder ? oder ist er arbeitsmässig mit neuen Projekten sehr eingespannt.

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Er ist viel auf Geschäftsreisen, oder ist dabei, sich aus einer Beziehung erfolgreich zu lösen. Mit dem schiff, müsste der Weg eigentlich schon angetreten sein...

6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

Klar traut er sich - er ist für Neues immer zu haben - hat er ein Auto mit dem er sie abholen könnten ?

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Die Lilien sprechen ja von Harmonie und Familie...
ich sehe gute Chancen für die beiden...

LG
IbkE

Zurück
Oben