verliebt! - legung

Werbung:
Ich würde ja gerne ein Bildchen deuten....komme aber hier nicht mehr klar und finde nichts mehr....hat jemand noch Karten eingestellt?????
 
hast du getrunken :confused:

ach, das bißchen schnaps im kaffee vom klatschfred....
icon_crazy.gif
 
fiffi, das sind deine:



Hallo fiffi....hier mal mein Eindruck zu deinen Kärtchen:confused::umarmen::banane:

1. Der Wunschpartner
Mit dem Klee, würde ich sagen er müsste jünger als du sein.Er ist ein paar Jährchen älter als ichIst freundlich, nett ausgeglichen. Hat eine recht positive Einstellung zum Leben. Ist Optimistisch und findet immer einen Ausweg und lässt sich weniger von negativen Dingen beeindrucken.Perfekt erkannt

2. Wie sieht er dich?
Er sieht in dir eine Frau die fleissig ist, ihre Arbeit bedeutet ihr viel. Auch zuverlässig und vertrauensvoll und eine Frau, die an Dingen festhält. Eine Frau wo man sich fallen lassen kann, die Stärke und Schutz bietet.Auch das ist richtig

3. Wie siehst du ihn?
Ich würde mal sagen er ist manchmal unsicher auch zerrissen. Ist nicht der geborene Hausmann, was die Hausarbeit betrifft. Er ist mit sich selbst unzufrieden, möchte gerne einiges verändern. Kann aber auch bedeuten, dass er auf dich schüchtern wirkt oder ängstlich – halt verloren fühlt.Das stimmt ebenfalls,allerdings versuche ich ihn auch so zu sehen als würden daraus nichts werden,schließlich ist er verheiratet und auch versuche andere Männer kennenzulernen

4. Seine Lebenssituation!
Seine Lebenssituation müsste stabil sein. Häuslich, standhaft ein recht gemütlicher Mensch.
Er kommt nur langsam aus sich raus – braucht Vertrauen um sich geborgen zu fühlen.Seine Lebenssituation ist wieder stabil,häuslich eher weniger,er verbringt die meiste zeit irgendwo anders als zuhause,das andere stimmt aber

5. Ist er gebunden?
Nun ob er gebunden ist....vielleicht spricht er nicht so offen über seine Beziehungen. Vielleicht ist er eher verschlossen und teilt sich nicht so mit. Liegt aber auch an seinen Gefühlen, die er verborgen hält. Er kann nicht so aus sich raus gehen.Er ist gebunden,und das schon sehr lange,Seine Gefühle mir gegenüber hält er so gut es ihm gelingt zurück damit wir beide keinen Rückfall erleiden,ich tue in der richtung auch mein bestes

6. Kommt er auf dich zu?
Ich denke schon, das er auf dich zu kommt – vielleicht erstmal über die freundschaftliche Schiene, was sich dann später festigt, wenn er das gewisse Vertrauen hat.Ja, er ist schon auf mich zugekommen und ich bin überrascht wie schnell wir auf einmal ins Vertrauen kamen,nachdem er sich generell Vorsichtig gegeben hat,ich konnte das aber verstehen da letztes Jahr einfach zu viel passiert ist

7. Sollst du dich auf ihn einlassen?
Wenn du Geduld hast, kannst du dich einlassen. Es wird dauern, er braucht Zeit.
Ich bin geduldig,habe aber erst mal lernen müssen wieder normal zu leben und mich nicht von der Sehnsucht auffressen zu lassen,das hat gedauert,und in dieser Zeit bestand auch kein Kontakt,denke auch nicht daß das Zufall war;-)



Vielen Dank für Deine Deutung!!Hast Du supi gemacht und richtig erkannt!!:umarmen:
 
ich hab vorhin mit einer freundin gesprochen und ihr ebenfalls eine solche legung gemacht:



Nun, dann will ich auch mal deuten......:lachen:
1. wunschpartner
Er müsste sehr Familienbezogen sein. Für sich selbst tut er auch viel....ist ihm wichtig.
Er ist ein standhafter Mann...bleibt sich treu, häuslich, fühlt sich zu Hause geborgen...braucht die Harmonie im häuslichen Gereich
2. so sieht er dich
Er sieht dich verspielt, unbefangen, natürlich. Mit dir kann man Pferde stehlen. Auch sieht er dich ein wenig unreif in manchen Dingen, aber du bist lernfähig.
3. so siehst du ihn
Du siehst ihn als unruhigen Geist....immer in Bewegung, sehr aktiv, fast schon nervös. Er hat einen flexiblen Charakter und kann sich gut in eine neue Situation hineinfühlen....also recht flexibel.
4. seine derzeitige lebenssituation
Er legt sehr viel Wert auf Erfolg durch den Mond. Ist recht gedanklich gesteuert, sehr gefühlvoll und emotional. Wobei man auch sagen kann er ist Stimmungsschwankungen ausgesetzt. Dieser Mensch hat sehr viel Harmoniebedürfnis und umsorgt gerne andere.
5. ist er gebunden?
Ob er gebunden ist zeigt der Berg nicht an...eher besagt er das man wenig Zugang zu ihm bekommt. Entweder ist er mal sehr enttäuscht worden und ist eher pessimistisch. Er hatte wenig zu lachen. Berg zeigt vielleicht auch an, das er in einer komplizierten Beziehung ist oder sich aus einer gelöst hat oder lösen möchte.
6. wird er auf dich zukommen?
Über Gespräche wird ein zusammen kommen stattfinden oder findet schon statt.
Wobei dieser Mann sehr rechthaberisch sein kann oder ist und sich über die Gespräche gut äußern kann. Er fordert viel....also bissle aufpassen.
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
Höre auf dein Bauchgefühl und überdenke ein einlassen nochmal....sei clever sagt der Fuchs und lasse dein Herz entscheiden....das macht immer das Richtige.
 
1. wunschpartner

das kleine glück... ein spontaner mensch, ein fröhlicher, positiver, eher kleiner typ, blonde bis hellbraune haare, grüne augenKristallblaue Augen,der Rest stimmt :)

2. so sieht er dich

du bist sein anker, bringst ihm stabilität, ein sicherer hafen, wo man anlegen und ruhe finden kann, das erreichen des ziels (der heimat?) nach einer langen reise und der frieden, den man dabei empfindet, angekommen zu sein.Ohhhhh,jaaaaaa könnten fast seine Worte sein,ist aber schon lange her daß ich sie hörte

3. so siehst du ihn

ich denke, du spürst sehr gut, daß etwas an ihm nagt und er derzeit alles andere als glücklich ist, was allerdings so gar nicht zu der ersten karte passen will. möglicherweise hat er angst vor dem verlust seines ankers? ;)
oder vor dem verlust des hauses in der position 4, seinem ganzen geregelten, stabilen, ordentlichen leben, jedenfalls siehst du ihn ziemlich unglücklich und innerlich zerrissen.Er widerspricht sich immer wieder,auf der einen Seite sagt er daß er sich ausgebrannt und "hohl" fühlt und der Alltag ihn auffrisst ,zudem noch chronisch krank geworden ist seit unserer Trennung,auf der anderern Seite sagt er ,er wäre dennoch glücklich weil seine Frau ihm den Rücken freihält und alles wortlos mitmacht:rolleyes:

4. seine lebenssituation

wieder die stabilität, diesmal das haus, die familie, um die es sich dreht. halt zu haben ist ein ganz wichtiger faktor in seinem lebeneben...siehe meine letzte Aussage.Frau/Kind/Haus/Firma wer gibt das so schnell auf?

5. ist er gebunden?

das buch hier ist ja "gebunden", keine taschenbuchversion... ähm... und es ist geschlossen, man weiß nicht, was drin steht, um was es sich handelt.
ja, er ist gebunden, das buch paßt auch gut zum haus, die stabile lebenssituation. da ist schon was ganz festes, sicheres, stabiles dahinter.
wüßte ich es nicht besser, hätte ich dich gefragt, ob du über sein leben auch informiert bist, oder ob er dir da eventuell etwas verschweigen könnte...
Er hat mir eine Zeitlang verschwiegen,wie seine Beziehung aussieht,das tut er teilweise immer noch.Das hat einen einfachen Grund,denn sie stand schon vor der Entscheidung sich von ihm zu trennen,ohne daß sie von mir wußte....ich hatte dann plötzlich Hoffnung,und er fands gar nicht lustig,erhoffte sich stattdessen seelischen Beistand den ich ihm im diesen Moment nicht geben konnte

6. wird er auf dich zugehen?

so ein hund kommt ja immer freudig angewedelt, oder? :D
der ist schon anhänglich, so schnell wirst du ihn nicht mehr los... ;)
Das hat die Zeit schon gezeigt,umgekehrt ist es aber genauso

7. sollst du dich auf ihn einlassen?

so, jetzt rächt es sich gerade, daß ich die karten noch nicht kenne... *grins*

der bär ist sehr stark und mächtig... steht auf einem felsen... und... hahaha, mir ist gerade in den sinn gekommen, daß der bär auch die glitschigsten fische fängt! *zujesseyzwinker*

ich denke, du darfst zuversichtlich sein, auch wenn es nicht von heute auf morgen geht, du bist eine starke persönlichkeit mit vertrauen in die zukunft, deine einstellung wird dir den richtigen weg weisen. :umarmen:

:kiss4:


trotzdem... so ganz am rande... versteif dich nicht zu sehr darauf und genieße inzwischen, wer du bist und was du hast. ;)

Nochmal :kiss4: das tue ich schon!


:umarmen:

so, und jetzt geh ich lesen, was die anderen dazu gesagt haben....


perfekt getroffen!!

Lieben Dank mer:umarmen:
 

Mach ich auch....:lachen::umarmen:

1. wunschpartner
Es ist ein eher beständiger Mensch, manchmal auch träge...kommt nicht so recht in die Pötte...man muss ihn immer anschieben...grins. Strahlt ruhe aus und steht fest im Leben.
Manchmal scheint er eher etwas faul zu sein. Allzu kritische Gedanken machen es diesem Mann schwer, sich spontan auf Situationen einzustellen, da bleibt er lieber wie ein Baum verwurzelt stehen.
2. so sieht er dich
Du stehst immer an einer Wegkreuzung...kannst dich schlecht für einen Weg entscheiden – deine Zweifel ob du das richtige tust stehen dir im Wege. Du kannst dich schwer behaupten und wählst daher meist den unteren Weg.
3. so siehst du ihn
Ein Mann mit wenig Ruhe im Blut, ständig unterwegs kommt wenig zur Ruhe...scheint nervös zu sein. Er ist recht flexibel, und so möchte er dich auch gerne haben.....grins...siehe Punkt 2
4. seine derzeitige lebenssituation
Aufgeregt und nervös. Er macht sich über vieles Gedanken und Sorgen und wirkt dadurch angespannt und wirkt traurig. Ist unentschlossen im Moment und launisch, wechselhaft und dadurch beeinflussbar.
5. ist er gebunden?
Die Ruten zeigen dies nicht an.....steht er vielleicht zwischen zwei Stühlen????
6. wird er auf dich zukommen?
Er wird auf jeden Fall kommen....ich denke er ist noch in einer Art Lernphase. Schaut über vieles unbekümmt drüber – ist sorgenlos wie ein unschuldiges Kind.
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
Nun der Mond zeigt dir den Weg....besser deine Gefühle – dein Bauchgefühl und Unterbewusstsein. Ich denke er ist unbeständig was eine Beziehung anbetrifft. Man kann ihn sehen aber jeden Tag zeigt er ein anderes Gesicht...sieht mir aus als wäre er Zwilling....grins. Deine Intuition wird dich leiten.
 
Werbung:
fiffi,

Kristallblaue Augen,der Rest stimmt :)

hihi, und ich hab mir heute nacht noch so gedacht, ich hätte blaue oder grüne augen schreiben sollen, mich nicht gleich so festlegen... :D


er wäre dennoch glücklich weil seine Frau ihm den Rücken freihält und alles wortlos mitmacht

ja bitte, jedem das seine... *grmpf*... wenn DAS sein glück ist.... :confused:


ich werde männer nie verstehen! :schmoll:
 
Zurück
Oben