yogi333
Aktives Mitglied
ui, da brauch ich aber wohl wirklich hilfe...
1. der wunschpartner
ist der überhaupt ehrlich mit dir??? er scheint mir ja sehr "ausgefuchst" zu sein...Hm...denke da siehst du recht![]()
- ist ein cleveres Kerlchen, denke ich auch......
2. wie sieht er dich
als treuen freund oder vielleicht zu vertrauensselig? lieb und anhänglich, sehr verläßlichNun, so ist er.....ich bin da eher ein bissle bedeckt und behalte da meine Gefühle eher auf Abstand.....weil er mir von Anfang an nicht koscher war......aber die liebe Liebe macht ja Blind, und vieles mag man nicht sehen wollen
3. wie siehst du ihn
da liegt der herzkönig... du suchst das stabile und die geborgenheit, ein mann, vor dem man respekt hat, der mit beiden beinen fest im leben steht, sehr stattlich, familienbewußtJepp, ich suche die Geborgenheit - stabile weniger, da ich selbst auf eigenen Beinen stehe, aber familienbewusst und treu halt(irgendwie glaub ich, du hast ein völlig falsches bild von ihm...)das ist gut möglich, er konnte sich gut verstellen, denke ich
4. seine lebenssituation
wieder die lilien... die verfolgen mich, wies scheint...so ohne umliegende "hilfsmittel" schwierig, ich denke, er ist mit sich und seinem leben durchaus zufrieden, hat für sich die mitte gefunden und keine gröberen problemenun, mit seinem Leben zufrieden, denke ich weniger, er weiss nicht was er will - was mir einfällt ist er sucht die Harmonie für sich selbst über die Stufe Sex....keine Ahnung - die Mitte wird er nie finden, so mein denken
5. ist er gebunden?
also beziehungstechnisch ist er etwas undurchsichtig, würde ich sagen, er kommt ja offensichtlich damit klar, scheint sich aber nicht festlegen zu wollen, ich denke nicht, daß der was fixes hat, er fühlt sich wohler ohne.Jepp, auch hier ein klares JA - nein gebunden ist er nicht, er hängt wohl noch an einer aus der Vergangenheit....denke ich und kann sich somit nicht festlegen oder will nicht. Wobei er verzweifelt eine feste Beziehung sucht...bzw. eine Partnerin....aber vielleicht kommt da auch wieder der Fuchs zum Vorschein....seine Zweifel
6. kommt er auf dich zu?
macht mir nicht den eindruck, als daß er für eine beziehung offen wäre. ich glaube nicht, daß er auf dich zugehen wird.Nun nach 3 Monaten kommt er jetzt wieder auf mich zu.....aber ich blocke ab, muss ich nicht haben.
7. sollst du dich auf ihn einlassen?
ähm... nein. Danke, so ist auch meine Denkweise. NEIN!!!!
fazit: ich denke, er ist sich selbst zu wichtig und interessiert sich nicht wirklich für andere. Ganz genau so hast du es gut gesehen, so wirkt er auch auf mich.....ein Egoister fühlt sich in seiner situation wohl, kann bestimmen wo es lang geht und braucht sich nicht auf jemand anders einzustellen.Jepp
ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch kennt, aber es scheint mir, als würde er deine gutmütigkeit ausnutzen, es liegt ihm aber nicht wirklich was an dir.Nun dies hat sich durch sein Verhalten bewahrheitet...auch hier super erkannt.
yogi, ich hab mir deine schöne seite angesehen und du kannst diese karten mit sicherheit selber viel besser deuten. bitte korrigiere mich, wenn ich da daneben liege, ich würds dir wünschen!Sehr gelungen und alles so passen. Danke für auch für meine Homepage, war viel Arbeit, aber macht Spaß......sie wird demnächst neu gestaltet...
![]()