verliebt! - legung

ich glaub auch, daß das was wird.

er wird schon noch erkennen, daß sie ihm gut tut. :D
also plan B...hat auch schon oft funktioniert
vögel ring = sich noch nicht richtig entscheiden können
sense park = z.z. kein treffen (er ist wohl selbst viel unterwegs, steht zur zeit gern im mittelpunkt was das umfeld/öffentliche leben angeht)
herz sterne = die erkenntniss :rolleyes:
und dann die blumen = geschenk/freude :D

also: nach aufregung/kummer und herzschmerz die freude und erkenntniss sowie die bekanntmachung einer offiziellen beziehung
lg jessey
 
Werbung:
das ist für yogi:




ui, da brauch ich aber wohl wirklich hilfe... :confused:

1. der wunschpartner

ist der überhaupt ehrlich mit dir??? er scheint mir ja sehr "ausgefuchst" zu sein...
24.gif


2. wie sieht er dich

als treuen freund oder vielleicht zu vertrauensselig? lieb und anhänglich, sehr verläßlich

3. wie siehst du ihn

da liegt der herzkönig... du suchst das stabile und die geborgenheit, ein mann, vor dem man respekt hat, der mit beiden beinen fest im leben steht, sehr stattlich, familienbewußt

(irgendwie glaub ich, du hast ein völlig falsches bild von ihm... :confused: )

4. seine lebenssituation

wieder die lilien... die verfolgen mich, wies scheint... ;) so ohne umliegende "hilfsmittel" schwierig, ich denke, er ist mit sich und seinem leben durchaus zufrieden, hat für sich die mitte gefunden und keine gröberen probleme

5. ist er gebunden?

also beziehungstechnisch ist er etwas undurchsichtig, würde ich sagen, er kommt ja offensichtlich damit klar, scheint sich aber nicht festlegen zu wollen, ich denke nicht, daß der was fixes hat, er fühlt sich wohler ohne.

6. kommt er auf dich zu?

macht mir nicht den eindruck, als daß er für eine beziehung offen wäre. ich glaube nicht, daß er auf dich zugehen wird.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?

ähm... nein.


fazit: ich denke, er ist sich selbst zu wichtig und interessiert sich nicht wirklich für andere. er fühlt sich in seiner situation wohl, kann bestimmen wo es lang geht und braucht sich nicht auf jemand anders einzustellen.
ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch kennt, aber es scheint mir, als würde er deine gutmütigkeit ausnutzen, es liegt ihm aber nicht wirklich was an dir.


yogi, ich hab mir deine schöne seite angesehen und du kannst diese karten mit sicherheit selber viel besser deuten. bitte korrigiere mich, wenn ich da daneben liege, ich würds dir wünschen! :umarmen:


ganz liebe grüße,

mermeoth
 
@mer

ruhhhhiiiig Blut!!!!!:brav:


Ich hab alles gesagt was ich aus dem großen Blatt rauslesen konnte...und das deckt sich mit Jesseys erster Deutung:banane:


ich will auch ne Legung...schnief:rolleyes:
 
das ist für yogi:




herrjeh...des sieht nit gut aus

1. der wunschpartner

Ein Intelligenter Mensch der es aber auch versteht Wahrheiten zu verdrehen.

2. wie sieht er dich

Sieht nach einer freundschaftlichen Bindung aus die er zu Dir hat,eine Schulter zum anlehnen und bequatschen von Problemen.
Allerdings kommt mir das dumpfe Gefühl auf daß er Dich auch als ein wenig zu anhänglich findet.
(Tipp an Dich...nicht hinterher rennen).

3. wie siehst du ihn

Du suchst Deine Stabilität in ihm,Du hast das Gefühl daß er Derjenige ist der Dir halt geben kann und Ordnung in Dein Leben bringen könnte.

4. seine lebenssituation

Ein Hallodri wenn ich mir die erste Karte anschaue. Nichts ist ihm wichtiger als geschmeichelt und begehrt zu werden...er braucht die Bestätigung von außen um sich begehrt zu fühlen,nur dann fühlt er sich wohl.

5. ist er gebunden?

Mir scheint daß er zwar in einer Beziehung steckt,aber sich nicht im klaren darüber ist was er eigentlich möchte...lieber Schwammig und neblig lassen um sich noch andere Wölkchen warm zu halten.

6. kommt er auf dich zu?
Garantiert wird er das...aber die letzte Karte sagt schon aus,daß da ne Lernaufgabe dahinter steckt.
Du mußt da durch und es wird nicht einfach werden,belastend ist es jetzt schon.

Alles andere liegt bei Dir!
 
also plan B...hat auch schon oft funktioniert
vögel ring = sich noch nicht richtig entscheiden können
sense park = z.z. kein treffen (er ist wohl selbst viel unterwegs, steht zur zeit gern im mittelpunkt was das umfeld/öffentliche leben angeht)
herz sterne = die erkenntniss :rolleyes:
und dann die blumen = geschenk/freude :D

also: nach aufregung/kummer und herzschmerz die freude und erkenntniss sowie die bekanntmachung einer offiziellen beziehung
lg jessey


Das wäre wahrlich Zucker. Und es stimmt schon so in etwa. Kummer, keine Treffen, er viel im Netz unterwegs....die Erkenntnis wünsche ich ihm, und mir.


Danke für eure lieben Wünsche!
 
Danke mer:umarmen:

Ich kann mir zu einigen Karten schon was denken.Im allgemeinen sieht es aber ja nicht berauschend aus :rolleyes:

Sag erst mal nix,Du kennst ja auch meine Situation:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben