verliebt! - legung

Werbung:
mer...ich weiß das du online bist. du hast immer noch GRÜNES LICHT (selbst und von uns) :rolleyes:


wer??? wo???? :lachen:


hast eine pn, mußt nur lesen! :D


nur schnell mal für alle:

jessey liegt sehr gut, nur meine erwartungen empfinde ich anders, aber das hab ich ihr geschrieben, bis auf das losfliegen, das fände ich schön, sofern die richtung stimmt... :D

igrain, diskussionen gibt es keine, die gab es nie, ich bin nichtmal stinkig. klingt komisch? ist aber so! :D
die sache mit dem mond finde ich aber schön gesagt. :rolleyes:


ich danke euch beiden! :umarmen:
 
rosenrot, die sind für dich:




eigentlich könnte ich mir das aufdröseln sparen, denn die letzte karte spricht für sich, aber ich will ja spaß haben und üben, also daher:


1. wunschpartner

hm... ist er im streß, der gute, sehr mit der arbeit verwachsen? ich seh ihn da sehr ernst und angetrengt, ein eher dunkler typ, ist er älter als du? die eulen haben ja auch viel weisheit an sich, das paßt für mich nicht zu einem ganz jungen typen, vielleicht verhält er sich aber nur so "bedeckt" :rolleyes:

2. so sieht er dich

ich denke, du bist recht unerwartet und plötzlich in sein leben getreten, jung, stürmisch, voller tatendrang. das getreide auf meinem bild ist "blond". bist du es auch???:D
offensichtlich möchte er mit dir vergangenes "abschneiden" und nach vorne blicken.

3. so siehst du ihn

sehr herzlich und liebevoll, er soll deine zukunft sein, dein herzenspartner

4. seine derzeitige lebenssituation

er ist florist. :lachen:

sorry... die blumen haben für mich sowas leichtes, schönes, buntes, aber auch vergängliches (durch den strauß, sind ja nicht wo angewachsen irgendwo) was so gar nicht zu den dunklen und mystischen eulen anfangs passen will... ich grübel ein wenig... *nachhilfeumguck*
möglicherweise bringst DU ihm all das ins leben mit deiner jugendlichen und frischen art und das tut ihm gut, lenkt ihm ab, bringt ihm die leichtigkeit des lebens näher, er blüht regelrecht auf mit dir... :D

5. ist er gebunden?

nein. er wünscht sich eine beziehung, vielleicht nachts, wenn er eine sternschnuppe sieht. ;) aber er hat da hat er auch klare vorstellungen, die sich BISHER noch nicht erfüllt haben.

6. wird er auf dich zukommen?

ja. er ist definitv offen für was neues, das zeigt ja auch der wunsch nach einem abschluß des vergangenen in der zweiten karte.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?

laß wirken.


40[1].gif




liebe grüße,

mermeoth :umarmen:
 
Hallo Rosenrot, dann mal meine Gedanken...

Zitat:
1. Nehmen Sie eine Signifikatorkarte für die Person, die Sie interessiert. Oder überlassen Sie es dem Zufall und erkennen eine wichtige Charaktereigenschaft.

...nach aussen hin wirkt er ruhig und gelassen - weise und gesprächig...er hat gute Ansichten und bleibt überzeugend. Zu dem Menschen kann man "hochschauen" - weil Vögel ja bekanntlich auf der Stange sitzen :zauberer1

2. Was empfindet Ihr Wunschpartner für Sie? Hat er auch Interesse? Wie sieht er/sie Sie?

...kann es sein, dass Rosenrot und sich der Typ nur flüchtig kennen :confused: er erkennt in ihr die Spontanität - ihr Kurzhaarfrisur...:confused:

Das ist echt schwer, weil ich nicht weiss, ob sie sich schon kennen oder nur mal gesehen haben....:rolleyes:



3. Was erwarten Sie sich von Ihrem Wunschpartner? Wie sollte sich Ihr Leben durch ihn/sie verändern?

Naja....Begierde, Lebenslust, Schmetterlinge im Bauch...das volle Programm halt :D

4. Was ist bei Ihrem Wunschparter zur Zeit wichtig? Hat er private oder berufliche Probleme?

hat er eine Tochter :confused: -

5. Hat Ihr Wunschpartner bereits eine Partnerschaft? Oder gibt es etwas anderes was ihn festhält? Ein verantwortungsvoller Job, z.B. ?

Ohja, er hat Träume die er verwirklichen will....vielleicht auch Träume und Ziele, die real nicht zu erreichen sind, wenns so weitergeht wie es jetzt ist...



6. Können Sie darauf hoffen, daß er/sie auf Sie zugeht? Oder wird sie/er sich nicht trauen?

Ja, Rosenrot kann dadrauf hoffen, weil es einen bestimmten Ort/Location gibt, wo sie sich über den Weg laufen müssen :D

7. Wäre es für Sie positiv, wenn Sie sich auf ihn/ sie einlassen? Oder sollten Sie lieber die Finger davon lassen?

Ne - den Finger hinhalten :lachen::lachen: - damit er ihr einen Brilli anstecken kann...

...manchmal ist es komisch zu deuten...

LG
IbkE
 
Werbung:
@mer
ergänzung
huhu...mir ist heut morgen zwischen gähnen, aufstehn, wieder gähnen und arbeiten noch was eingefallen zu KIND und MOND in deiner legung und ich muß ja immer alles gedachte los werden *nerv* :rolleyes::D
also bei aller freude aber ...in bezug darauf ob er auf dich zu kommt das kind: kind bedeutet auch kleine schritte, dann als erstes ja der baum dem ja selbst ein starker strurm kaum die wurzeln aus dem boden hebt.

und mond ob es lohnt zu warten oder finger weg...also klar nach gefühl gehen, aber der mond zeigt ja auch traum...d.h. es könnte auch nur weiter gedanken oder traum sein.

ich hätte den jetzt z.b. noch hinterfragt. mit sonne oder anderer glückskarte wäre dann bestätigung für erfolg, negat. karte für es bleibt traum

naja...solltest das halt noch wissen zwecks deutungsvorschläge ;)
vögel ruten kind sehe ich als unbeschwerte, belanglose gespräche

lg jessey

@rosenrot
wow :)
 
Zurück
Oben