verliebt! - legung


sodala, dann leg ich mal los, gut, daß mir noch niemand was vorweggenommen hat... ;)


1. wunschpartner:
der reiter bringt gute nachrichten, oder? ;) sieht aus, als würde er in vollem galopp auf dich zukommen, der junge mann auf dem pferd.

2. seine einstellung zu dir:
LIIIEEEBE!!!! aus freundschaft wird liebe, oder? :D der empfindet doch kräftig was für dich, sieht toll aus!

3. deine einstellung zu ihm:
die lilie! eine meiner lieblingskarten! :lachen: gut, daß ich mittlerweile herausbekommen habe, daß sie nicht nur für sex steht, sondern auch für inspiration, hellsichtigkeit und seelenverwandtschaften, ein symbol des ausgleichs und der harmonie.... *seufz*

4. seine gegenwärtige lebenssituation:
ich denke, er wird es recht rasch "besiegeln" wollen mit dir.

5. ist er gebunden?:
ja. an dich! :D

6. wird er auf dich zugehen?:
ja! er sucht quasi die "öffentlichkeit", das öffentlichmachen eurer beziehung, ist offen für dich. gemeinsam mit dem brief tipp ich mal drauf, daß die einladung per geschreibsel kommt, und zwar sehr bald.

7. sollst du dich auf ihn einlassen?:
auf jeden fall! :D sieht doch sehr nach beständigkeit und harmonie aus, so ein großer, starker, tief verwurzelter baum, an den man sich anlehnen kann und einem kraft und halt gibt, wenn man es braucht.




wow.... wirklich tolle, schöne karten... jetzt weiß ich also, wie es aussieht, wenns perfekt aussieht! :D

:umarmen:

liebe grüße,

mer, die jetzt auch gerne die anderen ranläßt... :)
 
Werbung:
salsa, du bist dann als nächstes dran! :umarmen:



mer...für mich kannste auch gern ein Blatt einstellen:umarmen:

so ich extra nochmal oder nehmen wir das selbst gelegte?


Wußte gar nicht daß Du auch lennies hast:D.

haben ja, aber deuten ist wieder gaaaaanz was anderes, bin zwar absolut blank auf dem gebiet, aber es macht grad unheimlichen spaß.... wahrscheinlich genau deswegen. :D

Ich stell Dir auch gleich mal ein Blatt ein wenn Du magst!

hab ich bei fischi schon gemacht, es sah so aus:



kannst ja gerne drüberschauen, ich weiß nicht, ob es sinn macht, so schnell nochmal das gleiche blatt zu legen... :confused:


jessey, dir an dieser stelle mal ganz lieben dank für deine erklärungen zu den karten. :kiss4: das, was du schreibst, macht alles so "plastisch" und greifbar für mich, sind es nun die flatterhaften vögel oder der glitschige fisch (apropo... wann gehen wir zum angeln??? :D ), auch deine worte zum unterschied zwischen sarg und herz in der erwartung werden sicher hängenbleiben. ich find dich super! :danke:
 
jetzt, wo ich mein blatt nochmal so da stehen seh, fällt mir erst auf, daß das schiff ja direkt auf die schlange zusteuert....

die schlange ist doch die, mit der man solch "verträge" macht, oder nicht?

:confused:
 
hey du, danke für das schöne blatt. ja die lillien hab ich mir erhofft, ich denke du kannst gedanken lesen lol.

vielen dank für deine mühe!
 
darf ich mich einreihen in die riege der fragenden?

ich hätte da auch so einen pflegefall, der betreut werden möchte :o;)
 
Werbung:
jessey, dir an dieser stelle mal ganz lieben dank für deine erklärungen zu den karten. :kiss4: das, was du schreibst, macht alles so "plastisch" und greifbar für mich, sind es nun die flatterhaften vögel oder der glitschige fisch (apropo... wann gehen wir zum angeln??? :D

und so verfährst du mit jeder karte. was stellt für dich welches symbol dar, was verbindest du damit, wie ist die eigenschaft von diesem symbol usw :D
ich gehe am freitag wieder angeln aber der teich ist wohl leer, hab diese woche ja immerhin den berg und die wege...neues angelrevier viell. :rolleyes: :lachen:
 
Zurück
Oben