Verkettung von Intrigen, bitte helft mir sonst mache ich ...bitte...ich bin am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...doch was ist los-steht mir auf die Stirn geschrieben- VERARSCHEN IST GUT-und dann DRAUFSCHLAGEN!!! und die nächste BAR

wäre ich mal zu Hause geblieben!!!!!

Komm doch mal aus der Opferrolle (das wirst Du nicht gerne hören).
Versuche es als eine der Herausforderungen deines Lebens zu sehen, vielleicht erkennst Du sogar die Lernerfahrungen.
Meide den Typen und diese Bars, treff dich mit deinen Freunden und unternehme mit ihnen, was dir gut tut und lass die Erfahrung hinter dir.

Werbung:
ja, bin oft in der Opferrolle! Doch so habe ich mich gar nicht mehr gesehn!!! Dann kamen ja solche Situationen - non stop!!! wo ich Opfer wurde- wie gesagt man hat geredet- als sei ich ein Dieb vor vielen Menschen- als würde ich nicht zahlen!!! die ganzen Wirte- und nächste Kneipe wieder!!! Wasist los?????

Vielleicht ist das alles ein Hinweis darauf,daß Bars nicht die Orte sind,die du aufsuchen solltest..überhaupt ist es womöglich an der Zeit,dein Leben genauer anzuschauen...spielt Alkohol eine größere Rolle?

Was steht unterm Strich? Du hast etwas Geld verloren und wurdest von gewissen Personen blöd angemacht und falsch beschuldigt.

Nüchtern gesehen ist nix davon schön. Aber:

- Die Summe ist eher nicht groß und verkraftbar.
- Diese Personen müssen keinerlei Einfluss auf Dein Leben haben. Sind weder gute Freunde noch Familienmitglieder.

Klarer gesagt: Das Problem ist m.A.n., Bedeutung in diese Situationen hineinzugeheimnissen. Und die Lösung ist, das nicht zu tun. Denn in diesem Fall ist es Deine eigene Entscheidung (was anders oder zumindest nicht so leicht wäre, wenn es um Familienmitglieder etc. ginge).

für mich ist es schon schlimm- schliesslich war ich wie ein VERBRECHER dargestellt wurden- und die wollten in einer BAR die Polizei holen- ich kann das selbst nicht glauben...

für mich ist es schon schlimm- schliesslich war ich wie ein VERBRECHER dargestellt wurden- und die wollten in einer BAR die Polizei holen- ich kann das selbst nicht glauben...

Dein erster Satz war: `Bitte helft mir`

Das haben alle hier in nahezu einheitlicher Art versucht.

Du wiederholst immer dieselben Geschehnisse.

Was glaubst Du, wie wir dir helfen können, wenn Du dir selbst nicht helfen willst?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben